10.08.2020 14:22
Hallo zusammen,
der Fehler wurde bei Voafone lokalisiert und es wird an einem Fix gearbeitet. Einen Zeitpunkt können wir euch aber leider nicht nennen.
Bitte habt noch etwas Geduld.
LG, Sanny
12.08.2020 13:44
Nach 4 Wochen sind nun endlich alle Sky-Entertainment-Sender auf meiner GigaTV-Box freigeschaltet.
Ende gut - alles gut!
19.02.2021 21:09
Ich habe mir gestern die Pakete Sport und Entertainment zugebucht . Leider funktioniert Sport nicht . Weder Vodafone noch Sky ist in der Lage das zu ändern . Dann werde ich wohl Sky Sport wieder rufen .
Verstehe nicht warum man da nicht helfen kann .
19.02.2021 22:23
Hallo Mokervott55, das ist ja unglaublich, dass es da immernoch solche Abstimmungsprobleme gibt zw. Vodafone und Sky! Wie du im Nachrichtenverlauf sehen kannst, hat es bei mir 4(!) Wochen gedauert bis alles richtig lief.
Mir haben dabei die Moderatoren von Sky richtig gut geholfen (siehe ebenfalls Nachrichtenverlauf).
Schreibe einem dieser Moderatoren doch einmal eine pers. Nachricht mit genauer Problemschilderung. In meinem Fall konnten sie in Zusammenarbeit mit Vodafone einen Vodafone-Fehler ermitteln. Der wurde behoben und dann lief alles so wie es sein sollte. Die haben da andere Mittel und Wege als du und ich.
Als ich mich zum Beispiel mit dem Vodafone-Techniker, der das Problem untersuchte, am Telefon unterhielt, wurde der sogar richtig patzig zu mir und wies jedes Vodafone-Verschulden von sich.
Es war ein unglaubliches Trauerspiel, welches aber durch die freundliche Mitarbeit der Sky-Moderation zur Zufriedenheit beendet werden konnte (wie gesagt: Nach ca. 1 Monat!!!)
Wende dich pers. mit einer Nachricht an einen Sky-Moderator im Forum - viel Glück!
Noch was ... aber bitte nicht falsch verstehen - nur als Tipp:
Du schreibst "... werde ich wohl Sky Sport wieder rufen"
Das bedeutet, dass du wohl jemanden von Sky-Sport nochmals kontaktieren wirst.
Ich denke eher, du wolltest schreiben "... werde ich wohl Sky Sport widerrufen"
Das bedeutet das, dass du wohl Sky-Sport kündigen wirst.
Das ist ein großer Unterschied in Bezug darauf, wie es rüber kommt, wie ernst du es mit der Sache meinst.
Am 12. März will Sky seinen Motorsport-Sender als Bestandteil des Sport-Paketes in Betrieb nehmen. Ich hoffe nur, dass das Chaos dann nicht auch für mich wieder losgeht!
Viel Glück!
19.02.2021 22:29
Zur Info: Man muss warten, bis man von einem Mod dazu aufgefordert wird eine Nachricht zu senden.
Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht beantwortet!
Viele Grüße
grauerwolf
19.02.2021 23:51
@grauerwolf Sorry, das wusste ich nicht! Ist aber eigentlich auch verständlich.
20.02.2021 17:16
26.02.2021 15:41
Nachricht ist raus .Hoffe ihr könnt helfen .
26.02.2021 20:37
Prompt geholfen und alles funktioniert . Danke
26.02.2021 22:00