Antworten

Sky q Aufnahmen auf anderen Geräten sehen funktioniert nicht!

Sporada
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
1.512 Ansichten

Sky q Aufnahmen auf anderen Geräten sehen funktioniert nicht!

Hallo. Habe langsam keinen Bock mehr auf Sky!

zuerst senden sie mir ein neues Gerät an meine alte Adresse und kriegen es nicht gebacken, den Fehler zu korrigieren. Vier Wochen später kommt das bestellte Gerät dann endlich.

jetzt möchte ich meine Aufnahmen auf den bereits schon seit Monaten registrierten Geräten anschauen und ich erhalte immer die fehlermeldungF80874E7-1B16-4792-BAD1-14ACECD2F2A3.png

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,836
Post 2 von 7
1.510 Ansichten

Betreff: Sky q Aufnahmen auf anderen Geräten sehen funktioniert nicht!

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 3 von 7
1.436 Ansichten

Sky q Aufnahmen auf anderen Geräten sehen funktioniert nicht!

Hallo @Sporada,

entschuldige die späte Rückmeldung und die technischen Probleme. Sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mir bitte eine private Nachricht. Klicke hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gruß,
Hartmut
Dina78
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 7
1.334 Ansichten

Betreff: Sky q Aufnahmen auf anderen Geräten sehen funktioniert nicht!

Hallo, 

 

ich habe dieses Problem auch. Ich möchte gerne mit meinem Tablet per Sky Go Aufnahmen von meinem Sky Q sehen. Das geht seit einiger Zeit nicht mehr. Gibt es da eine Lösung? 

 

Viele Grüße

 

Dina

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,873
Post 5 von 7
1.323 Ansichten

Betreff: Sky q Aufnahmen auf anderen Geräten sehen funktioniert nicht!

Hi Dina78,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
AA13
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
1.243 Ansichten

Betreff: Sky q Aufnahmen auf anderen Geräten sehen funktioniert nicht!

Hallo zusammen,

 

bei mir geht es auch nicht. Ticket seit 6 Wochen und nichts passiert. Damit kann man Leistungen kürzen.

 

VG 

Meliina
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 52
Post 7 von 7
1.239 Ansichten

Betreff: Sky q Aufnahmen auf anderen Geräten sehen funktioniert nicht!

Guten Morgen @AA13,

ich würde mir das gerne ansehen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank / bei PayPal Zahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- genaue Fehlermeldung und Gerät

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Melina
Antworten