29.11.2020 14:58
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Ich bin Kabelkunde und hab ein neues Tablet. Habe dort die Sky Go App draufgeladen, aber er spielt die Aufnahmen vom Sky Q Reciever nicht ab.
Es kommt ständig die Meldung "Dein Gerat wird gerade noch registriert. Versuche es bitte in ein paar Minuten erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, trenne deinen SkyQ Reciever vom Strom und starte ihn neu."
Da ich den Reciever sicherlich schon 4 mal neu gestartet habe seit ca 3 Tagen, bin ich etwas verzweifelt.
Gelesen habe ich, dass der Service zum Abspielen der Aufnahmen für Kabelkunden von Vodafon nicht möglich sei.
Dabei ist anzumerken, dass auf dem Handy meiner Frau, die die Sky Go App auch hat, die Aufnahmen wiedergegeben werden, bei mir aber nicht (habe die App heute neu installiert, nach dem ich diese gestern vom Handy gelöscht habe - vorher ging die Wiedergabe ohne Probleme. Beide Handys sind Android Handys und haben die selbe Version der App - bei ihr gehts, bei mir nicht).
Für jeden Tipp bin ich dankbar. Vielen Dank 🙂
29.11.2020 15:48
Wenn du die aktuellste Version der Sky Go App auf deinem Gerät installiert hast, kannst du unter den folgenden Voraussetzungen Aufnahmen von deinem Hauptreceiver (der Sky Q Receiver, den du zuerst im Haushalt hattest) auch über die App abspielen:
HINWEIS: Kabelkunden von Vodafone Kabel Deutschland steht die Funktion leider nicht zur Verfügung
So geht's:
Es wundert mich erlich gesagt, dass es bei deine Frau funktioniert...
02.12.2020 15:00