Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Go Gerät wird nicht erkannt, aber in Geräteliste
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
15.02.2020 15:47
Hallo zusammen
Wollte mich gerade mit meinem Tablet mal wieder anmelden, bekam aber den Hinweis das dieses Tablet nicht vorhanden sei. Sollte es aber, da ich nur dieses nutze. In der Geräteliste war es auch drin unter Android Tablet. Habe es gelöscht um es neu zu registrieren, jetzt muss ich bis 01. März warten.
Kann mir jemand helfen dies sofort wieder zu aktivieren?
Beantwortet Zur Antwort.
Answer
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
17.02.2020 10:06
Hey kay82,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dein Anliegen prüfen kann.
Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.
Gruß, Jule
sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dein Anliegen prüfen kann.
Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.
Gruß, Jule