Antworten

Sky Go Gerät wird nicht erkannt, aber in Geräteliste

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
kay82
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
1.521 Ansichten

Sky Go Gerät wird nicht erkannt, aber in Geräteliste

Hallo zusammen

Wollte mich gerade mit meinem Tablet mal wieder anmelden, bekam aber den Hinweis das dieses Tablet nicht vorhanden sei. Sollte es aber, da ich nur dieses nutze. In der Geräteliste war es auch drin unter Android Tablet. Habe es gelöscht um es neu zu registrieren, jetzt muss ich bis 01. März warten.

Kann mir jemand helfen dies sofort wieder zu aktivieren?

 

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 3 von 9
1.480 Ansichten

Sky Go Gerät wird nicht erkannt, aber in Geräteliste

Hey kay82,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dein Anliegen prüfen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 9
1.507 Ansichten

Betreff: Sky Go Gerät wird nicht erkannt, aber in Geräteliste

@kay82 

rufe die Hotline an 089 99 727900 (Technik) und bitte um Rücksetzung der Geräteliste....sage, du hast dir neue Geräte gekauft.....das geht aber nicht jeden Monat....und im netten Ton, es geht nur auf Kulanz…..sollte dort kein Erfolg sein 089 99 72 79 98

ein Mod. schaut erst in ein paar Tagen hier rein…

Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 3 von 9
1.481 Ansichten

Sky Go Gerät wird nicht erkannt, aber in Geräteliste

Hey kay82,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dein Anliegen prüfen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Wasa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 9
1.332 Ansichten

Betreff: Sky Go Gerät wird nicht erkannt, aber in Geräteliste

Ich habe genau dasselbe Problem.

Kann mir jemand helfen??

Wasa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 9
1.310 Ansichten

Betreff: Sky Go Gerät wird nicht erkannt, aber in Geräteliste

@Juliane kannst du mir auch helfen??

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 9
1.300 Ansichten

Betreff: Sky Go Gerät wird nicht erkannt, aber in Geräteliste

Hallo @Wasa,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Glenfiddi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 9
1.089 Ansichten

Betreff: Sky Go Gerät wird nicht erkannt, aber in Geräteliste

Hallo Jule,

 

ich habe ein ähnliches Problem.

Ich habe all meine Möglichkeiten der Geräte ausgeschöpft. Aber mein PC ist zweimal in der Geräteliste und wird nicht als eingetragen erkannt.
Dieses Problem besteht schon seit längerem. Kannst Du mir da auch weiterhelfen?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

VG Benni

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 8 von 9
1.084 Ansichten

Betreff: Sky Go Gerät wird nicht erkannt, aber in Geräteliste

Der Support wird sich in 1-2 Tagen hier melden

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,247
Post 9 von 9
1.049 Ansichten

Betreff: Sky Go Gerät wird nicht erkannt, aber in Geräteliste

Hallo @Glenfiddi, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Selber-PC-bereits-zum-3-mal-als-Neugeraet-eingestuft-und-dadu...

VG, Sanny
Antworten