15.02.2020 15:47
Hallo zusammen
Wollte mich gerade mit meinem Tablet mal wieder anmelden, bekam aber den Hinweis das dieses Tablet nicht vorhanden sei. Sollte es aber, da ich nur dieses nutze. In der Geräteliste war es auch drin unter Android Tablet. Habe es gelöscht um es neu zu registrieren, jetzt muss ich bis 01. März warten.
Kann mir jemand helfen dies sofort wieder zu aktivieren?
Beantwortet Zur Antwort.
17.02.2020 10:06
15.02.2020 17:21
rufe die Hotline an 089 99 727900 (Technik) und bitte um Rücksetzung der Geräteliste....sage, du hast dir neue Geräte gekauft.....das geht aber nicht jeden Monat....und im netten Ton, es geht nur auf Kulanz…..sollte dort kein Erfolg sein 089 99 72 79 98
ein Mod. schaut erst in ein paar Tagen hier rein…
17.02.2020 10:06
08.08.2020 21:06
Ich habe genau dasselbe Problem.
Kann mir jemand helfen??
10.08.2020 20:10
@Juliane kannst du mir auch helfen??
11.08.2020 15:36
29.11.2020 14:15
Hallo Jule,
ich habe ein ähnliches Problem.
Ich habe all meine Möglichkeiten der Geräte ausgeschöpft. Aber mein PC ist zweimal in der Geräteliste und wird nicht als eingetragen erkannt.
Dieses Problem besteht schon seit längerem. Kannst Du mir da auch weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus!
VG Benni
29.11.2020 14:26
Der Support wird sich in 1-2 Tagen hier melden
02.12.2020 14:35