29.05.2020 04:34
Hallo,
habe seit gestern eine. Sky TV Stick.
- an HDMI und USB angeschlossen
- mit WLAN verbunden
und
- jetzt schon 5 neues SW Update gemacht und neu gestartet und er sagt immer wieder das es ein neues Update gibt.
Wie komme ich da wieder raus?
Danke
Beantwortet Zur Antwort.
29.05.2020 08:41
Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 und dort fragen……oder ein Mod. schaut hier erst in 1 – 3 Tagen rein….oder Stick-Hotline 089 99 72 79 34
29.05.2020 08:41
Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 und dort fragen……oder ein Mod. schaut hier erst in 1 – 3 Tagen rein….oder Stick-Hotline 089 99 72 79 34
02.06.2020 13:49
02.06.2020 14:13
Hallo,
das Problem besteht leider noch.
Die Anleitung aus dem link den sie mit gesendet hab geht leider nicht da ich nicht so weit komme, gibt es die Möglichkeit für eine Hardware reset?
Hier noch mal der Ablauf bei mir:
1. Stick einstecken
2. stick booted
3. mit dem Internet Verbinden
4. Update wird erkannt und durchgeführt
5. Stick restarted
Und dann fange ich wieder bei Punk 2. an und so geht das dann immer weiter.
Danke
Cliff
02.06.2020 15:14
10.09.2020 14:42 - Zuletzt bearbeitet: 10.09.2020 16:41
Hallo
ich habe das gleiche Problem.
Der Stick möchte immer wieder ein Update,
Der Stick macht sein Update, startet dann neu, dann kommt immer wieder "Legen Sie los.
Reset wurde auch schon mehrmals durchgeführt.
Was kann ich tun.
Bitte um Rückmeldung.
Danke
LG
Nachtrag:
Hotline angerufen, Stick zurück geschickt.
14.09.2020 09:44
14.09.2020 23:12 - Zuletzt bearbeitet: 14.09.2020 23:14
Hallo
Soweit bin ich garn nicht gekommen.
Der Stick hat immer wieder sein aktuelles Update runter geladen, dann installiert, dann neu gebootet, dann wieder Update runter geladen usw. usw.
Stick wurde bereits zurück geschickt.
Gruß
Pimsi
15.09.2020 08:36
15.09.2020 09:39
Hallo Georg
Habe ich alles probiert.
Ich habe den Stick zurückgeschickt und warte auf den neuen.
Leider ist dieser noch nicht da.
Ich hoffe, das es dann funktioniert.
Danke für die Hilfe
Gruß
Pimsi
26.09.2020 14:22
Hallo @Pimsi , bitte entschuldige die sehr späte Reaktion.
Hast du mittlerweile schon einen Sky Ticket TV Stick bekommen? Falls nicht, benötige ich per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Abgleich deine Anschrift.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
26.09.2020 22:21
Hallo Sanny_G
Danke für die Rückmeldung.
Ich habe mittlerweile einen neuen Stick erhalten, der funktioniert auch.
Alles gut jetzt.
LG
Pimsi
27.09.2020 16:34
Hallo in die Runde,
ich habe das Problem das wenn ich die Home Taste drücke nur ein Farbiges drehendes Symbol kommt. Habe den Stick auch schon resetet und auch schon auf Werkseinstellungen gesetzt.
Gruss
27.09.2020 19:33
Ich könnte mir vorstellen, dass die Internetverbindung nicht ausreichend ist.
Dieses drehende Teil bedeutet glaube ich, dass der Stick versucht die Daten zu laden.
Was anderes fällt mir nicht ein.
LG
Pimsi
27.09.2020 19:36 - Zuletzt bearbeitet: 27.09.2020 19:38
Hallo @Pimsi
Danke für deine Antwort.
Das kann ich mir nicht vorstellen, dann hätte ich ja auch Aussetzer beim gucken.
Gruss
Michael
04.10.2020 15:22
Habe jetzt nach 1 Woche eine Antwort bekommen. Ich soll die Softwareversion des TV Gerätes mitteilen!!!
Was ein Blödsinn, habe doch geschrieben das ich sky Ticket über den sky TV Stick nutze..
07.10.2020 20:25
Hallo! Auf meinem Sky-Stick lädt leider das Home-Menü nicht. Dort bekomme ich lediglich die rotierenden Bälle zu sehen. Das Home-Menü lädt nur dann, wenn ich in der Sky-App nicht eingeloggt bin oder unmittelbar nach einem Neustart des Sticks. Einmal eingeloggt, geht leider wieder nichts mehr. Zurücksetzen hat nichts gebracht. Software ist auf dem aktuellesten Stand, W-LAN völlig in Ordnung und Streaming funzt auch problemlos. Nur eben das Home-Menü nicht. Ich bitte daher um Hilfe. Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?
08.10.2020 16:04
08.10.2020 16:10 - Zuletzt bearbeitet: 08.10.2020 16:11
Hallo @Sanny_G
Danke für deine Antwort. Bis auf den Neustart des Routers alles schon versucht. Das komische ist ja das es am Anf klappt.
Neustd Softwareversion ist drauf.
Ich denke das der TV Stick vielleicht einen kleinen Defekt hat.
Gruss
Michael
08.10.2020 16:14
m4xh34d | 19.04.2025 15:37 | ||
Paul16 | 13.04.2025 18:09 | ||
Arko961 | 12.04.2025 17:26 | ||
didi | 06.04.2025 10:16 | ||
das_flokoe | 04.04.2025 20:29 |