Antworten

Sky TV Stick

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
clifff
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 34
4.136 Ansichten

Sky TV Stick

Hallo, 

habe seit gestern eine. Sky TV Stick.

- an HDMI und USB angeschlossen 

- mit WLAN verbunden 

und

- jetzt schon 5 neues SW Update gemacht und neu gestartet und er sagt immer wieder das es ein  neues Update gibt.

Wie komme ich da wieder raus?

Danke

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 34
4.125 Ansichten

Betreff: Sky TV Stick

@clifff 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  und dort fragen……oder ein Mod. schaut hier erst in 1 – 3 Tagen  rein….oder  Stick-Hotline 089 99 72 79 34 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 34
4.126 Ansichten

Betreff: Sky TV Stick

@clifff 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  und dort fragen……oder ein Mod. schaut hier erst in 1 – 3 Tagen  rein….oder  Stick-Hotline 089 99 72 79 34 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 3 von 34
4.072 Ansichten

Sky TV Stick

Hallo clifff,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Besteht das Problem noch immer? Wenn ja, setze das Geräte bitte auf die Werkseinstellung zurück. Schau mal hier: https://bit.ly/3cs90r0

Sofern dies keine Abhilfe schafft, sende mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
clifff
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 34
4.069 Ansichten

Betreff: Sky TV Stick

Hallo, 

 

das Problem besteht leider noch.

Die Anleitung aus dem  link den sie mit gesendet hab geht leider nicht da ich nicht so weit komme, gibt es die Möglichkeit für eine Hardware reset?

Hier noch mal der Ablauf bei mir:

1. Stick einstecken

2. stick booted

3. mit dem Internet Verbinden

4. Update wird erkannt und durchgeführt 

5. Stick restarted

Und dann fange ich wieder bei Punk 2. an und so geht das dann immer weiter.
Danke

Cliff

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 5 von 34
4.065 Ansichten

Betreff: Sky TV Stick

Drücke für circa 6 Sekunden die Reset-Taste am Gerät, damit der Stick auf die Werkseinstellungen zurücksetzt wird.

Wenn du dies schon gemacht hast, lass mir bitte deine Kundennummer per PN zukommen.
Pimsi
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 34
3.864 Ansichten

Betreff: Sky TV Stick

Hallo

ich habe das  gleiche Problem.

Der Stick möchte immer wieder ein Update, 

Der Stick macht sein Update, startet dann neu, dann kommt immer wieder "Legen Sie los.

Reset wurde auch schon mehrmals durchgeführt.

Was kann ich tun.

Bitte um Rückmeldung.

Danke

LG

 

Nachtrag:

Hotline angerufen, Stick zurück geschickt.

 

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 7 von 34
3.818 Ansichten

Betreff: Sky TV Stick

Guten Morgen Pimsi,
kannst du mir sagen, ob du neben dem Reset den Stick auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hast?
Viele Grüße
Georg
Pimsi
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 34
3.811 Ansichten

Betreff: Sky TV Stick

Hallo

Soweit bin ich garn nicht gekommen.

Der Stick hat immer wieder sein aktuelles Update runter geladen, dann installiert, dann neu gebootet, dann wieder Update runter geladen usw. usw.

Stick wurde bereits zurück geschickt.

 

Gruß

Pimsi

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 9 von 34
3.802 Ansichten

Betreff: Sky TV Stick

Guten Morgen Pimsi,
hat der Stick diese Aktionen gemacht, nachdem du ca. 10 Sekunden den Reset Knopf gedrückt hast? Hast du ihn inzwischen schon tauschen lassen oder funktioniert er noch immer nicht?
Viele Grüße
Georg
Pimsi
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 34
3.799 Ansichten

Betreff: Sky TV Stick

Hallo Georg

Habe ich alles probiert.

Ich habe den Stick zurückgeschickt und warte auf den neuen.

Leider ist dieser noch nicht da.

Ich hoffe, das es dann funktioniert.

Danke für die Hilfe

 

Gruß

Pimsi

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 11 von 34
3.770 Ansichten

Betreff: Sky TV Stick

Hallo @Pimsi , bitte entschuldige die sehr späte Reaktion.

 

Hast du mittlerweile schon einen Sky Ticket TV Stick bekommen? Falls nicht, benötige ich per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Abgleich deine Anschrift.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

Pimsi
Special Effects
Posts: 5
Post 12 von 34
3.761 Ansichten

Betreff: Sky TV Stick

Hallo Sanny_G

Danke für die Rückmeldung.

Ich habe mittlerweile einen neuen Stick erhalten, der funktioniert auch.

Alles gut jetzt.

 

LG

Pimsi

PCBooster
Kulissenbauer
Posts: 26
Post 13 von 34
3.750 Ansichten

Betreff: Sky TV Stick

Hallo in die Runde,

 

ich habe das Problem das wenn ich die Home Taste drücke nur ein Farbiges drehendes Symbol kommt. Habe den Stick auch schon resetet und auch schon auf Werkseinstellungen gesetzt.

 

Gruss 

Pimsi
Special Effects
Posts: 5
Post 14 von 34
3.745 Ansichten

Betreff: Sky TV Stick

@PCBooster 

Ich könnte mir vorstellen, dass die Internetverbindung nicht ausreichend ist.

Dieses drehende Teil bedeutet glaube ich, dass der Stick versucht die Daten zu laden.

Was anderes fällt mir nicht ein.

 

LG

Pimsi

PCBooster
Kulissenbauer
Posts: 26
Post 15 von 34
3.743 Ansichten

Betreff: Sky TV Stick

Hallo @Pimsi 

 

Danke für deine Antwort. 

Das kann ich mir nicht vorstellen, dann hätte ich ja auch Aussetzer beim gucken.

 

Gruss

Michael 

PCBooster
Kulissenbauer
Posts: 26
Post 16 von 34
3.647 Ansichten

Betreff: Sky TV Stick

Habe jetzt nach 1 Woche eine Antwort bekommen. Ich soll die Softwareversion des TV Gerätes mitteilen!!!

 

Was ein Blödsinn,  habe doch geschrieben das ich sky Ticket über den sky TV Stick nutze..

 

DerWutzmann
Special Effects
Posts: 1
Post 17 von 34
3.591 Ansichten

Home auf Sky Ticket Stick lädt nicht

Hallo! Auf meinem Sky-Stick lädt leider das Home-Menü nicht. Dort bekomme ich lediglich die rotierenden Bälle zu sehen. Das Home-Menü lädt nur dann, wenn ich in der Sky-App nicht eingeloggt bin oder unmittelbar nach einem Neustart des Sticks. Einmal eingeloggt, geht leider wieder nichts mehr. Zurücksetzen hat nichts gebracht. Software ist auf dem aktuellesten Stand, W-LAN völlig in Ordnung und Streaming funzt auch problemlos. Nur eben das Home-Menü nicht. Ich bitte daher um Hilfe. Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 18 von 34
3.620 Ansichten

Betreff: Sky TV Stick

Hallo @PCBooster, bitte entschuldige die sehr späte Reaktion. aufgrund der Vielzahl an Beiträgen, können wir leider derzeit noch immer nicht binnen paar Tagen antworten. 😕

Es ist wichtig, dass der TV geupdatet ist, denn für Sky Ticket bzw. dem Sky Ticket TV Stick gibt es ebenfalls ab und an mal Updates. Hast du zudem schon einmal Folgendes gemacht?

1. Ausloggen
2. TV stromlos machen
3. nach Neustart TV, es neu versuchen
4. ggf. einmal den Router neu starten
5. ggf. https://skyticket.sky.de/service/faq/sky-ticket-tv-stick/probleme-mit-dem-sky-ticket-tv-stick-behebe...

VG, Sanny
PCBooster
Kulissenbauer
Posts: 26
Post 19 von 34
3.619 Ansichten

Betreff: Sky TV Stick

Hallo @Sanny_G 

 

Danke für deine Antwort.  Bis auf den Neustart des Routers alles schon versucht. Das komische ist ja das es am Anf klappt. 

 

Neustd Softwareversion ist drauf.

Ich denke das der TV Stick vielleicht einen kleinen Defekt hat.

 

Gruss

Michael 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 20 von 34
3.616 Ansichten

Betreff: Sky TV Stick

@PCBooster: Auch die Maßnahmen aus dem genannten Link bist du durchgegangen?
Antworten