Antworten

Keine Freischaltung der Entertainment Programme auf Vodafone GigaTV-Box

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 21 von 30
1.502 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung der Entertainment Programme auf Vodafone GigaTV-Box

Hallo zusammen, 

 

der Fehler wurde bei Voafone lokalisiert und es wird an einem Fix gearbeitet. Einen Zeitpunkt können wir euch aber leider nicht nennen. 

 

Bitte habt noch etwas Geduld. 

 

LG, Sanny

Richtige Antwort
Tansanit
Tiertrainer
Posts: 9
Post 22 von 30
4.899 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung der Entertainment Programme auf Vodafone GigaTV-Box

Nach 4 Wochen sind nun endlich alle Sky-Entertainment-Sender auf meiner GigaTV-Box freigeschaltet.
Ende gut - alles gut!

Mokervott55
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 23 von 30
1.225 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung der Sport Programme auf Vodafone GigaTV-Box

Ich habe mir gestern die Pakete Sport und Entertainment zugebucht . Leider funktioniert Sport nicht . Weder Vodafone noch Sky ist in der Lage das zu ändern . Dann werde ich wohl Sky Sport wieder rufen .

Verstehe nicht warum man da nicht helfen kann . 

Tansanit
Tiertrainer
Posts: 9
Post 24 von 30
1.219 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung der Sport Programme auf Vodafone GigaTV-Box

Hallo Mokervott55, das ist ja unglaublich, dass es da immernoch solche Abstimmungsprobleme gibt zw. Vodafone und Sky! Wie du im Nachrichtenverlauf sehen kannst, hat es bei mir 4(!) Wochen gedauert bis alles richtig lief. 
Mir haben dabei die Moderatoren von Sky richtig gut geholfen (siehe ebenfalls Nachrichtenverlauf).
Schreibe einem dieser Moderatoren doch einmal eine pers. Nachricht mit genauer Problemschilderung. In meinem Fall konnten sie in Zusammenarbeit mit Vodafone einen Vodafone-Fehler ermitteln. Der wurde behoben und dann lief alles so wie es sein sollte. Die haben da andere Mittel und Wege als du und ich.
Als ich mich zum Beispiel mit dem Vodafone-Techniker, der das Problem untersuchte, am Telefon unterhielt, wurde der sogar richtig patzig zu mir und wies jedes Vodafone-Verschulden von sich.
Es war ein unglaubliches Trauerspiel, welches aber durch die freundliche Mitarbeit der Sky-Moderation zur Zufriedenheit beendet werden konnte (wie gesagt: Nach ca. 1 Monat!!!)
Wende dich pers. mit einer Nachricht an einen Sky-Moderator im Forum - viel Glück!

Noch was ... aber bitte nicht falsch verstehen - nur als Tipp:
Du schreibst "... werde ich wohl Sky Sport wieder rufen"
Das bedeutet, dass du wohl jemanden von Sky-Sport nochmals kontaktieren wirst.
Ich denke eher, du wolltest schreiben "... werde ich wohl Sky Sport widerrufen"
Das bedeutet das, dass du wohl Sky-Sport kündigen wirst.

Das ist ein großer Unterschied in Bezug darauf, wie es rüber kommt, wie ernst du es mit der Sache meinst.

Am 12. März will Sky seinen Motorsport-Sender als Bestandteil des Sport-Paketes in Betrieb nehmen. Ich hoffe nur, dass das Chaos dann nicht auch für mich wieder losgeht!

Viel Glück!

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 25 von 30
1.217 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung der Sport Programme auf Vodafone GigaTV-Box

@Tansanit 

 

Zur Info: Man muss warten, bis man von einem Mod dazu aufgefordert wird eine Nachricht zu senden.

 

Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht beantwortet!

 

Viele Grüße

grauerwolf

Tansanit
Tiertrainer
Posts: 9
Post 26 von 30
1.210 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung der Sport Programme auf Vodafone GigaTV-Box

@grauerwolf  Sorry, das wusste ich nicht! Ist aber eigentlich auch verständlich.

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 27 von 30
1.195 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung der Sport Programme auf Vodafone GigaTV-Box

Hallo@Mokervott55,

damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut
Mokervott55
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 28 von 30
1.146 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung der Sport Programme auf Vodafone GigaTV-Box

Nachricht ist raus .Hoffe ihr könnt helfen .

Mokervott55
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 29 von 30
1.142 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung der Entertainment Programme auf Vodafone GigaTV-Box

Prompt geholfen und alles funktioniert . Danke 

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 30 von 30
1.139 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung der Entertainment Programme auf Vodafone GigaTV-Box

So soll es sein 😉

Gruß,
Hartmut
Antworten