05.04.2023 15:10
05.04.2023 15:19
Hat sich erledigt danke dir, ist in mache 😉
19.06.2023 15:42
Guten Tag,
wir haben das Problem, dass statt Sky Sport auf unserem Fernseher nur Hinweis 526 eingeblendet wird. Wie lässt sich dieses Problem lösen?
Vielen Dank!
19.06.2023 15:44
Hallo @Ra4,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
19.06.2023 19:11
guten Abend
ich wollte mein Resiver insterlieren aber mein Zugang ist gespeert ! hab auch schon pin nd so geändert aber es funktioniert immerr noch nichts. was muss ich tun??
19.06.2023 19:41
Hallo @Yvi921 !
Du must einfach nur auf einen Sky-Mod warten. Der kümmert sich für dich darum.
Es wird sich bald ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm eine "private Nachricht" mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
19.06.2023 20:02
Hey Yvi921,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
09.07.2023 07:59
Liebe Sky-Moderatoren,
auch ich erhalte seit neuestem den Fehler 526 (CI+ nicht aktiviert), sobald ich auf einen Sky-Sender auf meinem Fernseher wechsle. Wie muss ich vorgehen, um das Problem zu beheben?
Im voraus besten Dank.
Viele Grüße
Triple_Hunter
09.07.2023 08:08
@Triple_HunterDu hast nicht zufällig kürzlich einen Q - Receiver zugeschickt bekommen?
09.07.2023 08:29
@Triple_Hunter Geht es eventuell um Kabelempfang über Vodafone? Dann wirst du das Modul nicht weiter für Sky nutzen können, sondern benötigst den SkyQ von Sky.
09.07.2023 09:52 - Zuletzt bearbeitet: 09.07.2023 10:49
@miika: Nein, ich benutze den SkyQ schon seit mehreren Jahren.
09.07.2023 09:55
@berlin69er: Vielen Dank für deine Nachricht. Ja ich empfange Kabel über Vodafone. Die SmartCard habe ich damals von KabelBW erhalten und die HD+ Sender funktionieren noch immer problemlos. Sperrt Vodafone mittlerweile die Sky Sender oder was hat es damit auf sich?
09.07.2023 12:30
Hallo @Triple_Hunter,
du benötigst einen Sky Q Receiver. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.07.2023 13:47 - Zuletzt bearbeitet: 09.07.2023 13:48
@Triple_Hunter Nein, Vodafone ist das Wurscht, aber Sky verheiratet mittlerweile seine Smartcards mit dem hinterlegtem Receiver.
Wenn du bereits einen SkyQ hast, laufen die Sky Sender nur noch mit dem. Module werden nicht mehr akzeptiert.
18.08.2023 17:35
mir hatte auch ein Mitarbeiter vor Tagen zugesagt das er mir nochmal in einem Abo die Smartkarte für mein im System gebuchtes Sky Modul freischaltet, aber nichts ist passiert ich habe grundsätzlich überall die Meldung F 526
Ich finde es verdammt schade als Sat Kunde hätte ich das Ganze wenigstens noch bis auf weiteres so nutzen wollen. Das Sky da gar nichts tut obwohl das Modul noch verbucht Serien Nummer bekannt ... Verdammt schade
18.08.2023 17:42
Hallo @Basti783,
dein Anliegen wurde bereits hier ausführlich durch die anderen User beantwortet: https://community.sky.de/t5/Sonstige-Geraete/das-Aus-des-Sky-CI-Moduls/m-p/733897#M21333
Eine erneute Aktivierung deines CI Plus-Moduls von Sky ist nicht möglich. 😶
Viele Grüße
Katja
18.08.2023 17:50
Bei Bestandskunden läuft es noch
Wenn Sky wollte wäre es möglich , Sky will nur nicht
18.08.2023 17:57 - Zuletzt bearbeitet: 18.08.2023 18:14
da besteht der Unterschied. Wenn das Modul einmal abgeschaltet ist, bleibt es deaktiviert. Deswegen schrieben die anderen User und auch ich, dass eine erneute Aktivierung nicht möglich ist.
MOD EDIT: Rechtschreibung korrigiert.
on 26.07.2024 22:28 - Zuletzt bearbeitet: 27.07.2024 08:44 by KatjaZ
Hallo zusammen,
Ich habe länger kein sky mehr geguckt in der Fussball Sommerpause und erhalte jetzt den Hinweis 526 die Smartcard wurde einem anderen receiver zugewiesen. Ich habe mir schon mehrmals ein Freischaltungs Signal schicken lassen,dass hat aber leider nicht geholfen. Es wäre klasse wenn sich hier ein Mitarbeiter einmal melden könnte,vielen Dank
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
27.07.2024 08:46
Guten Morgen @cbornemann,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja