Antworten

Hinweis 526

Antworten
Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,586
Post 521 von 538
1.560 Ansichten

Betreff: Smartcard geht nicht mehr mit CI+ Modul

Sky: So schicken Sie Ihre Smartcard zurück

  • Öffnen Sie als Erstes das Retouren Portal von Sky
  • Loggen Sie sich hier in Ihren Sky-Account ein.
  • Klicke Sie hier auf "Gerät zurücksenden" und wählen Sie die Smartcard aus.
  • Sie erhalten nun einen Retouren-Schein mit dem Sie die Smartcard an Sky zurückschicken können.
  • Verpacken Sie die Smartcard, kleben Sie den Retouren-Schein auf und geben Sie das Paket bei dem jeweiligen Versanddienstleister ab.
Tommi6909
Kulissenbauer
Posts: 91
Post 522 von 538
1.556 Ansichten

Betreff: Smartcard geht nicht mehr mit CI+ Modul

@Schnippelmann 

Hat sich erledigt danke dir, ist in mache 😉

Ra4
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 523 von 538
1.149 Ansichten

Betreff: Hinweis 526

Guten Tag, 

wir haben das Problem, dass statt Sky Sport auf unserem Fernseher nur Hinweis 526 eingeblendet wird. Wie lässt sich dieses Problem lösen?

Vielen Dank!

axels
Moderator
Posts: 7,961
Post 524 von 538
1.148 Ansichten

Re: Betreff: Hinweis 526

Hallo @Ra4,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Yvi921
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 525 von 538
1.120 Ansichten

Re: Betreff: Zugang ist gesperrt

guten Abend

 

ich wollte mein Resiver insterlieren aber mein Zugang ist gespeert ! hab auch schon pin nd so geändert aber es funktioniert immerr noch nichts. was muss ich tun??

grauerwolf
Regie
Posts: 3,981
Post 526 von 538
1.110 Ansichten

Re: Betreff: Zugang ist gesperrt

Hallo @Yvi921 !

 

Du must einfach nur auf einen Sky-Mod warten. Der kümmert sich für dich darum.

 

Es wird sich bald ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm eine "private Nachricht" mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Juliane
Moderator
Posts: 5,134
Post 527 von 538
1.095 Ansichten

Re: Betreff: Zugang ist gesperrt

Hey Yvi921,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Triple_Hunter
Special Effects
Posts: 3
Post 528 von 538
955 Ansichten

Betreff: Hinweis 526

Liebe Sky-Moderatoren,

 

auch ich erhalte seit neuestem den Fehler 526 (CI+ nicht aktiviert), sobald ich auf einen Sky-Sender auf meinem Fernseher wechsle. Wie muss ich vorgehen, um das Problem zu beheben?

 

Im voraus besten Dank.

 

Viele Grüße 

Triple_Hunter

miika
Regie
Posts: 24,143
Post 529 von 538
952 Ansichten

Betreff: Hinweis 526

@Triple_HunterDu hast nicht zufällig kürzlich einen Q - Receiver zugeschickt bekommen?

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 530 von 538
946 Ansichten

Betreff: Hinweis 526

@Triple_Hunter  Geht es eventuell um Kabelempfang über Vodafone? Dann wirst du das Modul nicht weiter für Sky nutzen können, sondern benötigst den SkyQ von Sky.

Triple_Hunter
Special Effects
Posts: 3
Post 531 von 538
926 Ansichten

Betreff: Hinweis 526

@miika: Nein, ich benutze den SkyQ schon seit mehreren Jahren.

Triple_Hunter
Special Effects
Posts: 3
Post 532 von 538
923 Ansichten

Betreff: Hinweis 526

@berlin69er: Vielen Dank für deine Nachricht. Ja ich empfange Kabel über Vodafone. Die SmartCard habe ich damals von KabelBW erhalten und die HD+ Sender funktionieren noch immer problemlos. Sperrt Vodafone mittlerweile die Sky Sender oder was hat es damit auf sich?

axels
Moderator
Posts: 7,961
Post 533 von 538
880 Ansichten

Re: Betreff: Hinweis 526

Hallo @Triple_Hunter,

 

du benötigst einen Sky Q Receiver. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 534 von 538
859 Ansichten

Betreff: Hinweis 526

@Triple_Hunter  Nein, Vodafone ist das Wurscht, aber Sky verheiratet mittlerweile seine Smartcards mit dem hinterlegtem Receiver.
Wenn du bereits einen SkyQ hast, laufen die Sky Sender nur noch mit dem. Module werden nicht mehr akzeptiert.

Basti783
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 535 von 538
667 Ansichten

Betreff: Hinweis 526

mir hatte auch ein Mitarbeiter vor Tagen zugesagt das er mir nochmal in einem Abo die Smartkarte für mein im System gebuchtes Sky Modul freischaltet, aber nichts ist passiert ich habe grundsätzlich überall die Meldung F 526

Ich finde es verdammt schade als Sat Kunde hätte ich das Ganze wenigstens noch bis auf weiteres so nutzen wollen. Das Sky da gar nichts tut obwohl das Modul noch verbucht Serien Nummer bekannt ... Verdammt schade

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,473
Post 536 von 538
663 Ansichten

Re: Betreff: Hinweis 526

Hallo @Basti783,

 

dein Anliegen wurde bereits hier ausführlich durch die anderen User beantwortet: https://community.sky.de/t5/Sonstige-Geraete/das-Aus-des-Sky-CI-Moduls/m-p/733897#M21333
Eine erneute Aktivierung deines CI Plus-Moduls von Sky ist nicht möglich. 😶

Viele Grüße
Katja

Basti783
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 537 von 538
659 Ansichten

Re: Betreff: Hinweis 526

Bei Bestandskunden läuft es noch

Wenn Sky wollte wäre es möglich , Sky will nur nicht

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,473
Post 538 von 538
651 Ansichten

Re: Betreff: Hinweis 526

@Basti783

 

da besteht der Unterschied. Wenn das Modul einmal abgeschaltet ist, bleibt es deaktiviert. Deswegen schrieben die anderen User und auch ich, dass eine erneute Aktivierung nicht möglich ist.

 

MOD EDIT: Rechtschreibung korrigiert.

Antworten