Antworten

Hinweis 526

Antworten
Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,917
Post 501 von 538
1.602 Ansichten

Betreff: Smartcard geht nicht mehr mit CI+ Modul

Tommi6909 meldet sich auch nicht mehr! Nehme mal an, der hat eine ordentliche Tracht Prügel auf den nackten Hintern, von Mama verpasst bekommen. Denn wenn es weh tut, wird der sowas nie mehr machen. Das nennt man Lernefeckt durch Schmerz... 

😂

Tommi6909
Kulissenbauer
Posts: 91
Post 502 von 538
1.596 Ansichten

Betreff: Smartcard geht nicht mehr mit CI+ Modul

@cabanossi51 

Hast du Mal einen Link wo ich es Online bestellen und vor Ort abholen kann zur Miete?

Tommi6909
Kulissenbauer
Posts: 91
Post 503 von 538
1.583 Ansichten

Betreff: Smartcard geht nicht mehr mit CI+ Modul

@Schnippelmann 

Lach neeeee keine haue bekommen, meine Mutter sagt ich soll das machen. 15€+5€ miete monatlich kündbar, dann müssen wir Magenta Sport wow Bundesliga aktivieren 29,99€ Sky 31€ kündigen, dann Vodafone Digitaler Kabelanschluss 17€ kündigen? Vodafone Premium 8€ kündigen? Dazn bleibt erhalten, Vodafone Premium cable 2 steht da noch für 9.98€ unter gebuchte Option TV wo ich auf jetzt kündigen tippen kann. Das kann ich alles kündigen dann oder? Internet - Telefon müssen wir leider noch behalten wegen Magenta und telefon.  Was ist mit Vodafone Basic TV Cable inklusive Endgerät für Vodafone TV Connect? Den müssen wir auch behalten wegen dem Router oder?

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,915
Post 504 von 538
1.529 Ansichten

Betreff: Smartcard geht nicht mehr mit CI+ Modul

https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver

Musst dich ein wenig durchklicken. Ob du die Geräte online zur Abholung im Shop bestellen kannst, habe ich noch nicht probiert.

Die Box sollte eigentlich auch so im Shop verfügbar sein.

 

Tommi6909
Kulissenbauer
Posts: 91
Post 505 von 538
1.512 Ansichten

Betreff: Smartcard geht nicht mehr mit CI+ Modul

@cabanossi51 

Habe bei 3 Shops bei uns angerufen, die müssen es bestellen und man kann es dann abholen, habe selber mit Magenta TV smart direkt zur meine Mutter bestellt....Danke

peter65
Regie
Posts: 4,147
Post 506 von 538
1.489 Ansichten

Betreff: Smartcard geht nicht mehr mit CI+ Modul

@Tommi6909: Zu Magenta TV kann ich dir nichts sagen, Vodafone werd ich aktuell auch nicht kündigen.


@Tommi6909  schrieb:

dann Vodafone Digitaler Kabelanschluss 17€ kündigen? Vodafone Premium 8€ kündigen? Dazn bleibt erhalten, Vodafone Premium cable 2 steht da noch für 9.98€ unter gebuchte Option TV wo ich auf jetzt kündigen tippen kann. Das kann ich alles kündigen dann oder? Internet - Telefon müssen wir leider noch behalten wegen Magenta und telefon.  Was ist mit Vodafone Basic TV Cable inklusive Endgerät für Vodafone TV Connect? Den müssen wir auch behalten wegen dem Router oder?


Wnn du TV bei VF kündigst, dürfte auch DAZN mit weg sein, Basis um DAZN über VF buchen zu können ist ein vorhandener VF TV Vertrag mit mindestens den Privaten in HD (Basic TV).

Der Internet Vertrag hat nichts mit dem TV Vertrag zu tun, das sind getrennte Verträge. Auch ist bei einem Internet Vertrag kein Vodafone TV Connect nötig.

Die Ausnahme könnte sein, ein vor Jahren abgeschlossener sogenannter Kombi Vertrag sein, wo TV und Internet in einem Vertrag waren.

Tommi6909
Kulissenbauer
Posts: 91
Post 507 von 538
1.475 Ansichten

Betreff: Smartcard geht nicht mehr mit CI+ Modul

@peter65 

Dazn wird aber einzeln aufgeführt, also man muss bei Dazn kündigen wenn ich mich nicht irre... Und wenn Dazn weg sein sollte buchen wir es halt neu auch nicht schlimm. Vodafone Premium cable2 kann auf jeden Fall gekündigt werden, Basic TV cable auch? Oder wie verstehe ich das? Wollte eigentlich alles kündigen außer das Red Internet & phone 50 cable was auf dem bild zu sehen ist auch wenn Dazn weg sein sollte.

Screenshot_20230404-204347.png

peter65
Regie
Posts: 4,147
Post 508 von 538
1.470 Ansichten

Betreff: Smartcard geht nicht mehr mit CI+ Modul

DAZN, so genau weiß ich das auch nicht, aber DAZN über VF ist lineares TV kein TV über Internet, sprich streamen.

Eventuell auch mal bei DAZN nachfragen.

Ja du kannst alles kündigen was TV über VF angeht, Magenta TV ist ja ein anderer Anbieter und eine andere Empfangsart.

Tommi6909
Kulissenbauer
Posts: 91
Post 509 von 538
1.455 Ansichten

Betreff: Smartcard geht nicht mehr mit CI+ Modul

@peter65 

Ja weil Dazn kann man über lineare Sender schauen aber auch über die App deshalb. Ich kann mir vorstellen das lineare Sender natürlich nicht mehr zu sehen ist aber über die App. Wir mussten auch den Vertrag mit Dazn machen. Wir werden sehen und ich werde berichten, ja genau alles kündigen außer dieses Red Internet & Phone 50 cable da sie natürlich das Internet für das Magenta TV smart braucht vielen Dank erstmal für eure Hilfe, ich halte euch auf dem laufenden.

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,917
Post 510 von 538
1.449 Ansichten

Betreff: Smartcard geht nicht mehr mit CI+ Modul

Und der Receiver & Modul muss zurück! Sonst flattert dir eine Rechnung ins Haus. 

kathi1991
Maskenbildner
Posts: 291
Post 511 von 538
1.427 Ansichten

Betreff: Smartcard geht nicht mehr mit CI+ Modul

Vielleicht sollte ein Moderator jetzt hier schließen

Es hat ja wirklich nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zutun 

Denke jetzt sollte es im Telekom Forum weiter gehen 

Gruß 

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,917
Post 512 von 538
1.419 Ansichten

Betreff: Smartcard geht nicht mehr mit CI+ Modul

Ein Kommentar von wahrhaft epochaler Wirkung! Da ist schon jemand zum Aushilfs-Admin aufgestiegen...

 
kathi1991
Maskenbildner
Posts: 291
Post 513 von 538
1.415 Ansichten

Betreff: Smartcard geht nicht mehr mit CI+ Modul

Sie befinden sich hier in der Sky Community und nicht in einer Werbeveranstaltung der Deutschen Telekom

Es geht hier um Hilfe für Sky Abonnenten 

Davon ist hier nichts mehr zu sehen bzw zu lesen 

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,917
Post 514 von 538
1.375 Ansichten

Betreff: Smartcard geht nicht mehr mit CI+ Modul

Dobbiamo parlare giapponese ora, anche russo o tedesco andrebbero bene... ✌️

kathi1991
Maskenbildner
Posts: 291
Post 515 von 538
1.344 Ansichten

Betreff: Smartcard geht nicht mehr mit CI+ Modul

Wirklich!!!.

Was jetzt in der Welt los ist, verlangen Sie das hier im deutschen Board auch russisch gesprochen wird 

Setzen 6

Ich bin hier raus 

Fassungslos

Pfui 

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,116
Post 516 von 538
1.333 Ansichten

Betreff: Smartcard geht nicht mehr mit CI+ Modul

@kathi1991  Kannste mal mit dem "Sie" aufhören? Das ist wirklich albern...

Tommi6909
Kulissenbauer
Posts: 91
Post 517 von 538
1.280 Ansichten

Betreff: Smartcard geht nicht mehr mit CI+ Modul

Könnte vielleicht nochmal sich ein Sky Mod bei mir als Privat nachricht melden zwecks Sky Q Receiver und smartkarte retoure?

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,917
Post 518 von 538
1.245 Ansichten

Betreff: Smartcard geht nicht mehr mit CI+ Modul

►1. Klicke ins Retourenportal:

 

►2. Gib deine Adresse ein und klicke anschließend auf "Weiter". Das PDF-Dokument kannst du dann ausdrucken und auf die Box kleben.

 

►3. Hinweis: Das ausgedruckte Label ist 30 Tage gültig. Bitte beachte, dass es ca. 2 Wochen dauern kann, bis die Retoure nach Eingang bei Sky hinterlegt ist und es bis dahin zu Überschneidungen in der Kommunikation kommen kann.

 

●Tipp:
Falls du alle Sky Geräte retournieren möchtest, kannst du dies natürlich in einem Paket mit nur einem Retourenschein.

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,915
Post 519 von 538
1.236 Ansichten

Betreff: Smartcard geht nicht mehr mit CI+ Modul

Evtl. lag auch ein Retourenschein im Karton des Receivers, den du noch benutzen kannst.

Einlieferungsbeleg für die Retoure gut aufbewahren! Du könntest ihn evtl. noch gebrauchen 😉

Tommi6909
Kulissenbauer
Posts: 91
Post 520 von 538
1.205 Ansichten

Betreff: Smartcard geht nicht mehr mit CI+ Modul

@Schnippelmann 

Ja ok das habe ich gesehen mit dem Retoure, der receiver geht per retoure aber der zeigt die smartkarte nicht an das sie auch per retoure mit geht.

Antworten