04.04.2023 17:26 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2023 17:57
Tommi6909 meldet sich auch nicht mehr! Nehme mal an, der hat eine ordentliche Tracht Prügel auf den nackten Hintern, von Mama verpasst bekommen. Denn wenn es weh tut, wird der sowas nie mehr machen. Das nennt man Lernefeckt durch Schmerz...
😂
04.04.2023 17:34
Hast du Mal einen Link wo ich es Online bestellen und vor Ort abholen kann zur Miete?
04.04.2023 17:46
Lach neeeee keine haue bekommen, meine Mutter sagt ich soll das machen. 15€+5€ miete monatlich kündbar, dann müssen wir Magenta Sport wow Bundesliga aktivieren 29,99€ Sky 31€ kündigen, dann Vodafone Digitaler Kabelanschluss 17€ kündigen? Vodafone Premium 8€ kündigen? Dazn bleibt erhalten, Vodafone Premium cable 2 steht da noch für 9.98€ unter gebuchte Option TV wo ich auf jetzt kündigen tippen kann. Das kann ich alles kündigen dann oder? Internet - Telefon müssen wir leider noch behalten wegen Magenta und telefon. Was ist mit Vodafone Basic TV Cable inklusive Endgerät für Vodafone TV Connect? Den müssen wir auch behalten wegen dem Router oder?
04.04.2023 18:41
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver
Musst dich ein wenig durchklicken. Ob du die Geräte online zur Abholung im Shop bestellen kannst, habe ich noch nicht probiert.
Die Box sollte eigentlich auch so im Shop verfügbar sein.
04.04.2023 19:07
Habe bei 3 Shops bei uns angerufen, die müssen es bestellen und man kann es dann abholen, habe selber mit Magenta TV smart direkt zur meine Mutter bestellt....Danke
04.04.2023 20:13
@Tommi6909: Zu Magenta TV kann ich dir nichts sagen, Vodafone werd ich aktuell auch nicht kündigen.
@Tommi6909 schrieb:dann Vodafone Digitaler Kabelanschluss 17€ kündigen? Vodafone Premium 8€ kündigen? Dazn bleibt erhalten, Vodafone Premium cable 2 steht da noch für 9.98€ unter gebuchte Option TV wo ich auf jetzt kündigen tippen kann. Das kann ich alles kündigen dann oder? Internet - Telefon müssen wir leider noch behalten wegen Magenta und telefon. Was ist mit Vodafone Basic TV Cable inklusive Endgerät für Vodafone TV Connect? Den müssen wir auch behalten wegen dem Router oder?
Wnn du TV bei VF kündigst, dürfte auch DAZN mit weg sein, Basis um DAZN über VF buchen zu können ist ein vorhandener VF TV Vertrag mit mindestens den Privaten in HD (Basic TV).
Der Internet Vertrag hat nichts mit dem TV Vertrag zu tun, das sind getrennte Verträge. Auch ist bei einem Internet Vertrag kein Vodafone TV Connect nötig.
Die Ausnahme könnte sein, ein vor Jahren abgeschlossener sogenannter Kombi Vertrag sein, wo TV und Internet in einem Vertrag waren.
04.04.2023 20:45 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2023 20:47
Dazn wird aber einzeln aufgeführt, also man muss bei Dazn kündigen wenn ich mich nicht irre... Und wenn Dazn weg sein sollte buchen wir es halt neu auch nicht schlimm. Vodafone Premium cable2 kann auf jeden Fall gekündigt werden, Basic TV cable auch? Oder wie verstehe ich das? Wollte eigentlich alles kündigen außer das Red Internet & phone 50 cable was auf dem bild zu sehen ist auch wenn Dazn weg sein sollte.
04.04.2023 20:59 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2023 20:59
DAZN, so genau weiß ich das auch nicht, aber DAZN über VF ist lineares TV kein TV über Internet, sprich streamen.
Eventuell auch mal bei DAZN nachfragen.
Ja du kannst alles kündigen was TV über VF angeht, Magenta TV ist ja ein anderer Anbieter und eine andere Empfangsart.
04.04.2023 21:25 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2023 21:28
Ja weil Dazn kann man über lineare Sender schauen aber auch über die App deshalb. Ich kann mir vorstellen das lineare Sender natürlich nicht mehr zu sehen ist aber über die App. Wir mussten auch den Vertrag mit Dazn machen. Wir werden sehen und ich werde berichten, ja genau alles kündigen außer dieses Red Internet & Phone 50 cable da sie natürlich das Internet für das Magenta TV smart braucht vielen Dank erstmal für eure Hilfe, ich halte euch auf dem laufenden.
04.04.2023 21:31
Und der Receiver & Modul muss zurück! Sonst flattert dir eine Rechnung ins Haus.
04.04.2023 22:01
Vielleicht sollte ein Moderator jetzt hier schließen
Es hat ja wirklich nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zutun
Denke jetzt sollte es im Telekom Forum weiter gehen
Gruß
04.04.2023 22:09
Ein Kommentar von wahrhaft epochaler Wirkung! Da ist schon jemand zum Aushilfs-Admin aufgestiegen...
04.04.2023 22:13 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2023 22:14
Sie befinden sich hier in der Sky Community und nicht in einer Werbeveranstaltung der Deutschen Telekom
Es geht hier um Hilfe für Sky Abonnenten
Davon ist hier nichts mehr zu sehen bzw zu lesen
05.04.2023 00:27
Dobbiamo parlare giapponese ora, anche russo o tedesco andrebbero bene... ✌️
05.04.2023 08:12
Wirklich!!!.
Was jetzt in der Welt los ist, verlangen Sie das hier im deutschen Board auch russisch gesprochen wird
Setzen 6
Ich bin hier raus
Fassungslos
Pfui
05.04.2023 08:34
@kathi1991 Kannste mal mit dem "Sie" aufhören? Das ist wirklich albern...
05.04.2023 11:38
Könnte vielleicht nochmal sich ein Sky Mod bei mir als Privat nachricht melden zwecks Sky Q Receiver und smartkarte retoure?
05.04.2023 12:09
►1. Klicke ins Retourenportal:
►2. Gib deine Adresse ein und klicke anschließend auf "Weiter". Das PDF-Dokument kannst du dann ausdrucken und auf die Box kleben.
►3. Hinweis: Das ausgedruckte Label ist 30 Tage gültig. Bitte beachte, dass es ca. 2 Wochen dauern kann, bis die Retoure nach Eingang bei Sky hinterlegt ist und es bis dahin zu Überschneidungen in der Kommunikation kommen kann.
●Tipp:
Falls du alle Sky Geräte retournieren möchtest, kannst du dies natürlich in einem Paket mit nur einem Retourenschein.
05.04.2023 12:22
Evtl. lag auch ein Retourenschein im Karton des Receivers, den du noch benutzen kannst.
Einlieferungsbeleg für die Retoure gut aufbewahren! Du könntest ihn evtl. noch gebrauchen 😉
05.04.2023 14:51
Ja ok das habe ich gesehen mit dem Retoure, der receiver geht per retoure aber der zeigt die smartkarte nicht an das sie auch per retoure mit geht.