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Hinweis 526

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axels
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Re: Betreff: "Smartcard ist anderem Receiver zugeordnet"

Hallo @K_H,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

l3akage
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Betreff: Hinweis 526

Moin,

 

ich habe 2 Karten, jeweils mit CI+-Modul und bei beiden Karten bekomm ich den Fehler 526. Eine Freischaltung über das Webinterface hat nicht geholfen.

 

 

Sanny_G
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Re: Betreff: Hinweis 526

Hallo @l3akage,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer sowie:

 

Hauptkarte bzw. 1. Vertrag:

- Smartcardnummer

- Seriennummer vom CI Plus-Modul

 

Zweitkarte bzw. 2. Vertrag:

- Smartcardnummer

- Seriennummer vom CI Plus-Modul

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

 

BMG_HH
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Kartentausch am 25.10.2021

Moinsen, ich hatte heute 25.102021 am Nachmittag mit SKY einen Chat bezüglich der SKY Karte. Ich soll nun eine neue bekommen. Die alte wurde wohl eben 25.10.2021 abends schon abgeschaltet. Fehler 526 Ihre Karte wurde einem anderen Receiver zugeordnet. Warum wird so etwas gemacht obwohl die neue Karte noch nicht da ist und ja auch noch nicht da sein kann?

Ist das Kundenfreundlich?

Sitze seit ca 25 min vorm Rechner und warte auf einen Chat.

 

Amsel11
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Betreff: Kartentausch am 25.10.2021

Das hat Sky so eingestellt ist ein automatischer Vorgang,

verlässt ein neues Gerät/Karte das Haus, wird die alte deaktiviert.

 

Wird aus Angst vor Missbrauch so gemacht.

Aussage von Sky, man könne ja in der Zeit über Sky Go schauen.

BMG_HH
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Betreff: Kartentausch am 25.10.2021

Moinsen Amsel11,

von Fernseher auf nen iPad?

Das kann doch nicht deren Ernst sein.

Chat geht immer noch nicht.

Übers WEB komme ich nicht auf die Seite hier. Musste auch da schon das iPad nehmen.

Was machen die wenn man nur ein Handy hat und keine Flat dazu?

Wir haben das mal am WE ausprobiert. Ein Bulispiel und die 10GB waren fast weg.

Danke für die Info und schönen Abend noch

Elke2107
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Fehler 526

Hallo sky, habe nach umzug eine neue Karte erhalten und erhalte auf dem sky ci + Modul den Fehler 526 Mach Freischaltung. 
könnt ihr den Fehler bitte beheben und mich per Nachricht kontaktieren? Danke

elke

Elke2107
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Betreff: Fehler 526

Na prima. Ich habe zuhause noch ein sky ci + und sky will mit die Karte darauf nicjt freischalten. 
jetzt soll ich mir einen Receiver hinstellen!!! Ich habe alles hübsch im Fernseher integriert, auch das Sky Modul eingesteckt. Ich bin seit mehr als 20 Jahren Kundin. Liebe sky Verantwortlichen, ich möchte bitte die Karte auf meinem

funktionierenden Modul freigeschaltet haben

 

 

axels
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Re: Betreff: Fehler 526

Hallo @Elke2107,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

kdhi
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Aprilscherz mit Hinweis 526

seit Jahren bin ich premiere/sky Kunde via Sattelit und CI+ Modul (im Medion TV). Bis gestern (31. März) konnte ich ohne Probleme alle Sender empfangen. Seit heute nun der Aprilscherz: Hinweis 526... Ihre Smartcard wurde einem anderen Receiver zugeordnet...


Ich habe nunmehr online eine erneute Freischaltung veranlasst (Sender sky One-HD) und warte inzwischen fast 1 Stunde: Bildschirm bleibt schwarz, Fehlermeldung 526 bleibt.

 

Ich möchte sky weiterhin mit dem CI+ Modul verwenden, da ich mal im Wohnzimmer und mal im Schlafzimmer sky Sender schauen möchte. Ich möchte KEINEN zwanghaften receiver von sky!!!

 

Ich befürchte, dass ich in diesem Fall nur die Möglichkeit besitze, sky zu kündigen? oder?

Update: nach ca 1 Stunde war sky wieder freigeschaltet... Insofern Problem behoben.

MrB
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Betreff: Aprilscherz mit Hinweis 526


@kdhi  schrieb:

Ich befürchte, dass ich in diesem Fall nur die Möglichkeit besitze, sky zu kündigen? oder?


@kdhiJupp!

onzlaught
Regie
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Betreff: Aprilscherz mit Hinweis 526

Satempfang nehme ich an?

 

Eigentlich sollen alle Modulkunden vorher angeschrieben werden das abgeschaltet wird und ein SkyQ Receiver unterwegs ist. Sky hat das Modul für tot erklärt. Wegen der Abschaltung des Moduls gibts auch nichts zu diskutieren, das zieht Sky durch. Wer den Q nicht will darf kündigen.

seeanemone1231
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Re: Betreff: Fehler 526

Guten Tag,

ich habe ebenfalls das hier erwähnte Problem mit meinem CI+-Modul.

Viele Grüße

Ronald_S
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Re: Betreff: Fehler 526

Hallo @seeanemone1231, nenne mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Cerveza
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Re: Betreff: Fehler 526

Moin zusammen, ich habe zwar kein CI+ Modul mehr, hatte aber bis zum Anfang des Jahres ein SKY CI+ Modul.  Der erwähnte "Fehler 526" wurde mir damals auch mal einmal angezeigt. Wenn ich mich recht erinnere, konnte ich das Bild wieder zum Leben erwecken, indem ich die Smartcard (NICHT DAS CI+ MODUL!) im laufenden Betrieb etwa zur Hälfte aus dem CI+ Modul gezogen habe und die Karte dann wieder ins Modul reingeschoben habe. Das CI+ Modul bleibt dabei einfach im TV/Receiver. Danach war mein Bild wieder da und die Fehlermeldung weg. Ich kann natürlich nicht beurteilen, ob das bei Euch auch klappt, aber einen Versuch ist es wert. Viele Grüße!

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