13.09.2021 15:05
Hallo @K_H,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
18.10.2021 08:36
Moin,
ich habe 2 Karten, jeweils mit CI+-Modul und bei beiden Karten bekomm ich den Fehler 526. Eine Freischaltung über das Webinterface hat nicht geholfen.
18.10.2021 11:10
Hallo @l3akage,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer sowie:
Hauptkarte bzw. 1. Vertrag:
- Smartcardnummer
- Seriennummer vom CI Plus-Modul
Zweitkarte bzw. 2. Vertrag:
- Smartcardnummer
- Seriennummer vom CI Plus-Modul
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
25.10.2021 22:16
Moinsen, ich hatte heute 25.102021 am Nachmittag mit SKY einen Chat bezüglich der SKY Karte. Ich soll nun eine neue bekommen. Die alte wurde wohl eben 25.10.2021 abends schon abgeschaltet. Fehler 526 Ihre Karte wurde einem anderen Receiver zugeordnet. Warum wird so etwas gemacht obwohl die neue Karte noch nicht da ist und ja auch noch nicht da sein kann?
Ist das Kundenfreundlich?
Sitze seit ca 25 min vorm Rechner und warte auf einen Chat.
25.10.2021 22:20
Das hat Sky so eingestellt ist ein automatischer Vorgang,
verlässt ein neues Gerät/Karte das Haus, wird die alte deaktiviert.
Wird aus Angst vor Missbrauch so gemacht.
Aussage von Sky, man könne ja in der Zeit über Sky Go schauen.
25.10.2021 22:29
Moinsen Amsel11,
von Fernseher auf nen iPad?
Das kann doch nicht deren Ernst sein.
Chat geht immer noch nicht.
Übers WEB komme ich nicht auf die Seite hier. Musste auch da schon das iPad nehmen.
Was machen die wenn man nur ein Handy hat und keine Flat dazu?
Wir haben das mal am WE ausprobiert. Ein Bulispiel und die 10GB waren fast weg.
Danke für die Info und schönen Abend noch
23.11.2021 15:54
Hallo sky, habe nach umzug eine neue Karte erhalten und erhalte auf dem sky ci + Modul den Fehler 526 Mach Freischaltung.
könnt ihr den Fehler bitte beheben und mich per Nachricht kontaktieren? Danke
elke
23.11.2021 16:24
Na prima. Ich habe zuhause noch ein sky ci + und sky will mit die Karte darauf nicjt freischalten.
jetzt soll ich mir einen Receiver hinstellen!!! Ich habe alles hübsch im Fernseher integriert, auch das Sky Modul eingesteckt. Ich bin seit mehr als 20 Jahren Kundin. Liebe sky Verantwortlichen, ich möchte bitte die Karte auf meinem
funktionierenden Modul freigeschaltet haben
23.11.2021 18:10
Hallo @Elke2107,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
01.04.2022 14:24 - Zuletzt bearbeitet: 01.04.2022 14:33
seit Jahren bin ich premiere/sky Kunde via Sattelit und CI+ Modul (im Medion TV). Bis gestern (31. März) konnte ich ohne Probleme alle Sender empfangen. Seit heute nun der Aprilscherz: Hinweis 526... Ihre Smartcard wurde einem anderen Receiver zugeordnet...
Ich habe nunmehr online eine erneute Freischaltung veranlasst (Sender sky One-HD) und warte inzwischen fast 1 Stunde: Bildschirm bleibt schwarz, Fehlermeldung 526 bleibt.
Ich möchte sky weiterhin mit dem CI+ Modul verwenden, da ich mal im Wohnzimmer und mal im Schlafzimmer sky Sender schauen möchte. Ich möchte KEINEN zwanghaften receiver von sky!!!
Ich befürchte, dass ich in diesem Fall nur die Möglichkeit besitze, sky zu kündigen? oder?
Update: nach ca 1 Stunde war sky wieder freigeschaltet... Insofern Problem behoben.
01.04.2022 14:26
01.04.2022 14:28 - Zuletzt bearbeitet: 01.04.2022 15:01
Satempfang nehme ich an?
Eigentlich sollen alle Modulkunden vorher angeschrieben werden das abgeschaltet wird und ein SkyQ Receiver unterwegs ist. Sky hat das Modul für tot erklärt. Wegen der Abschaltung des Moduls gibts auch nichts zu diskutieren, das zieht Sky durch. Wer den Q nicht will darf kündigen.
05.08.2022 17:16
Guten Tag,
ich habe ebenfalls das hier erwähnte Problem mit meinem CI+-Modul.
Viele Grüße
06.08.2022 14:05
Hallo @seeanemone1231, nenne mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
06.08.2022 17:44
Moin zusammen, ich habe zwar kein CI+ Modul mehr, hatte aber bis zum Anfang des Jahres ein SKY CI+ Modul. Der erwähnte "Fehler 526" wurde mir damals auch mal einmal angezeigt. Wenn ich mich recht erinnere, konnte ich das Bild wieder zum Leben erwecken, indem ich die Smartcard (NICHT DAS CI+ MODUL!) im laufenden Betrieb etwa zur Hälfte aus dem CI+ Modul gezogen habe und die Karte dann wieder ins Modul reingeschoben habe. Das CI+ Modul bleibt dabei einfach im TV/Receiver. Danach war mein Bild wieder da und die Fehlermeldung weg. Ich kann natürlich nicht beurteilen, ob das bei Euch auch klappt, aber einen Versuch ist es wert. Viele Grüße!
23.03.2023 09:40
Ich habe vor ein paar Tagen noch Bundesliga geschaut mit CI+.
Ich habe einen Panasonic mit 2 CI+ Modulen.
Die Smartcard von Vodafone geht.
Die Smartcard von Sky geht seit ein paar Tagen nur noch mit dem Sky Receiver.
Der ist aber total unpraktisch weil im TV die Sendersortierung stimmt und ich Videotext habe.
Außerdem müsste man dauernd zwischen TV und HDMI umschalten.
WOW gibt es direkt nicht nur über Stick.
Habe jetzt aber bis Januar 2024 Sky für 25 Euro pro Monat. Dann werde ich WOW nutzen.
Sofern Sky die CI+ Nutzung sperrt oder für immer abschafft.
Finde ich schon eine Frechheit ohne Brief/Info das zu sperren.
23.03.2023 13:01 - Zuletzt bearbeitet: 23.03.2023 13:01
Hallo
Sky möchte nicht mehr, das deren Programme über CI+Modul laufen
Jeder Kabel Vodafone Kunde erhält einen Brief von Vodafone
Du bekommst kostenlos einen Receiver von Vodafone
Wenn Du Sky nicht über Vodafone gebucht hast, bekommst Du oder hast schon einen Receiver von Sky erhalten.
Einfach mal googeln, dort findest Du genügend Infos
Oder hier im Board
Gruß
23.03.2023 13:05 - Zuletzt bearbeitet: 23.03.2023 13:05
Wobei man sagen muss, dass Sky noch nichts scharfgeschaltet hat, sprich wenn die Karte zum Modul passt, sollte sie auch noch darin laufen.
Ursache ist also eine andere...
@TomCherry Welche Karten hast du und welche Module? Geht es um Ex KDG oder Ex UM?
23.03.2023 13:31
SMiT CI+ Modul. Das habe ich 2018 bei Amazon gekauft und damit habe ich immer Sky geschaut.
23.03.2023 15:04 - Zuletzt bearbeitet: 23.03.2023 15:05
Das andere Modul ist auch ein Smit? Haste mal die Karten bzw. Module untereinander getauscht?
Oder testweise mal nur das Modul mit der Sky Karte im TV lassen.