Antworten

Hinweis 526

Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 341 von 538
3.051 Ansichten

Re: Betreff: "Smartcard ist anderem Receiver zugeordnet"

Hallo @K_H,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

l3akage
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 342 von 538
3.285 Ansichten

Betreff: Hinweis 526

Moin,

 

ich habe 2 Karten, jeweils mit CI+-Modul und bei beiden Karten bekomm ich den Fehler 526. Eine Freischaltung über das Webinterface hat nicht geholfen.

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 343 von 538
3.274 Ansichten

Re: Betreff: Hinweis 526

Hallo @l3akage,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer sowie:

 

Hauptkarte bzw. 1. Vertrag:

- Smartcardnummer

- Seriennummer vom CI Plus-Modul

 

Zweitkarte bzw. 2. Vertrag:

- Smartcardnummer

- Seriennummer vom CI Plus-Modul

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

 

BMG_HH
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 344 von 538
3.034 Ansichten

Kartentausch am 25.10.2021

Moinsen, ich hatte heute 25.102021 am Nachmittag mit SKY einen Chat bezüglich der SKY Karte. Ich soll nun eine neue bekommen. Die alte wurde wohl eben 25.10.2021 abends schon abgeschaltet. Fehler 526 Ihre Karte wurde einem anderen Receiver zugeordnet. Warum wird so etwas gemacht obwohl die neue Karte noch nicht da ist und ja auch noch nicht da sein kann?

Ist das Kundenfreundlich?

Sitze seit ca 25 min vorm Rechner und warte auf einen Chat.

 

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 345 von 538
3.033 Ansichten

Betreff: Kartentausch am 25.10.2021

Das hat Sky so eingestellt ist ein automatischer Vorgang,

verlässt ein neues Gerät/Karte das Haus, wird die alte deaktiviert.

 

Wird aus Angst vor Missbrauch so gemacht.

Aussage von Sky, man könne ja in der Zeit über Sky Go schauen.

BMG_HH
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 346 von 538
3.028 Ansichten

Betreff: Kartentausch am 25.10.2021

Moinsen Amsel11,

von Fernseher auf nen iPad?

Das kann doch nicht deren Ernst sein.

Chat geht immer noch nicht.

Übers WEB komme ich nicht auf die Seite hier. Musste auch da schon das iPad nehmen.

Was machen die wenn man nur ein Handy hat und keine Flat dazu?

Wir haben das mal am WE ausprobiert. Ein Bulispiel und die 10GB waren fast weg.

Danke für die Info und schönen Abend noch

Elke2107
Special Effects
Posts: 11
Post 347 von 538
3.060 Ansichten

Fehler 526

Hallo sky, habe nach umzug eine neue Karte erhalten und erhalte auf dem sky ci + Modul den Fehler 526 Mach Freischaltung. 
könnt ihr den Fehler bitte beheben und mich per Nachricht kontaktieren? Danke

elke

Elke2107
Special Effects
Posts: 11
Post 348 von 538
3.053 Ansichten

Betreff: Fehler 526

Na prima. Ich habe zuhause noch ein sky ci + und sky will mit die Karte darauf nicjt freischalten. 
jetzt soll ich mir einen Receiver hinstellen!!! Ich habe alles hübsch im Fernseher integriert, auch das Sky Modul eingesteckt. Ich bin seit mehr als 20 Jahren Kundin. Liebe sky Verantwortlichen, ich möchte bitte die Karte auf meinem

funktionierenden Modul freigeschaltet haben

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 349 von 538
3.055 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 526

Hallo @Elke2107,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

kdhi
Special Effects
Posts: 4
Post 350 von 538
2.766 Ansichten

Aprilscherz mit Hinweis 526

seit Jahren bin ich premiere/sky Kunde via Sattelit und CI+ Modul (im Medion TV). Bis gestern (31. März) konnte ich ohne Probleme alle Sender empfangen. Seit heute nun der Aprilscherz: Hinweis 526... Ihre Smartcard wurde einem anderen Receiver zugeordnet...


Ich habe nunmehr online eine erneute Freischaltung veranlasst (Sender sky One-HD) und warte inzwischen fast 1 Stunde: Bildschirm bleibt schwarz, Fehlermeldung 526 bleibt.

 

Ich möchte sky weiterhin mit dem CI+ Modul verwenden, da ich mal im Wohnzimmer und mal im Schlafzimmer sky Sender schauen möchte. Ich möchte KEINEN zwanghaften receiver von sky!!!

 

Ich befürchte, dass ich in diesem Fall nur die Möglichkeit besitze, sky zu kündigen? oder?

Update: nach ca 1 Stunde war sky wieder freigeschaltet... Insofern Problem behoben.

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 351 von 538
2.764 Ansichten

Betreff: Aprilscherz mit Hinweis 526


@kdhi  schrieb:

Ich befürchte, dass ich in diesem Fall nur die Möglichkeit besitze, sky zu kündigen? oder?


@kdhiJupp!

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 352 von 538
2.761 Ansichten

Betreff: Aprilscherz mit Hinweis 526

Satempfang nehme ich an?

 

Eigentlich sollen alle Modulkunden vorher angeschrieben werden das abgeschaltet wird und ein SkyQ Receiver unterwegs ist. Sky hat das Modul für tot erklärt. Wegen der Abschaltung des Moduls gibts auch nichts zu diskutieren, das zieht Sky durch. Wer den Q nicht will darf kündigen.

seeanemone1231
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 353 von 538
2.282 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 526

Guten Tag,

ich habe ebenfalls das hier erwähnte Problem mit meinem CI+-Modul.

Viele Grüße

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 354 von 538
2.255 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 526

Hallo @seeanemone1231, nenne mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Cerveza
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 355 von 538
2.244 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 526

Moin zusammen, ich habe zwar kein CI+ Modul mehr, hatte aber bis zum Anfang des Jahres ein SKY CI+ Modul.  Der erwähnte "Fehler 526" wurde mir damals auch mal einmal angezeigt. Wenn ich mich recht erinnere, konnte ich das Bild wieder zum Leben erwecken, indem ich die Smartcard (NICHT DAS CI+ MODUL!) im laufenden Betrieb etwa zur Hälfte aus dem CI+ Modul gezogen habe und die Karte dann wieder ins Modul reingeschoben habe. Das CI+ Modul bleibt dabei einfach im TV/Receiver. Danach war mein Bild wieder da und die Fehlermeldung weg. Ich kann natürlich nicht beurteilen, ob das bei Euch auch klappt, aber einen Versuch ist es wert. Viele Grüße!

TomCherry
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 356 von 538
3.593 Ansichten

Smartcard geht nicht mehr mit CI+ Modul

Ich habe vor ein paar Tagen noch Bundesliga geschaut mit CI+.

Ich habe einen Panasonic mit 2 CI+ Modulen.

Die Smartcard von Vodafone geht.

Die Smartcard von Sky geht seit ein paar Tagen nur noch mit dem Sky Receiver.

Der ist aber total unpraktisch weil im TV die Sendersortierung stimmt und ich Videotext habe.

Außerdem müsste man dauernd zwischen TV und HDMI umschalten.

WOW gibt es direkt nicht nur über Stick.

Habe jetzt aber bis Januar 2024 Sky für 25 Euro pro Monat. Dann werde ich WOW nutzen.

Sofern Sky die CI+ Nutzung sperrt oder für immer abschafft.

Finde ich schon eine Frechheit ohne Brief/Info das zu sperren.

kathi1991
Kostümbildner
Posts: 249
Post 357 von 538
3.543 Ansichten

Betreff: Smartcard geht nicht mehr mit CI+ Modul

Hallo

Sky möchte nicht mehr, das deren Programme über CI+Modul laufen

Jeder Kabel Vodafone Kunde erhält einen Brief von Vodafone 

Du bekommst kostenlos einen Receiver von Vodafone 

Wenn Du Sky nicht über Vodafone gebucht hast, bekommst Du oder hast schon einen Receiver von Sky erhalten.

Einfach mal  googeln, dort findest Du genügend Infos 

Oder hier im Board 

Gruß 

 

 

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 358 von 538
3.539 Ansichten

Betreff: Smartcard geht nicht mehr mit CI+ Modul

Wobei man sagen muss, dass Sky noch nichts scharfgeschaltet hat, sprich wenn die Karte zum Modul passt, sollte sie auch noch darin laufen.

Ursache ist also eine andere...

@TomCherry  Welche Karten hast du und welche Module? Geht es um Ex KDG oder Ex UM?

TomCherry
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 359 von 538
3.525 Ansichten

Betreff: Smartcard geht nicht mehr mit CI+ Modul

SMiT CI+ Modul. Das habe ich 2018 bei Amazon gekauft und damit habe ich immer Sky geschaut.

 

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 360 von 538
3.491 Ansichten

Betreff: Smartcard geht nicht mehr mit CI+ Modul

Das andere Modul ist auch ein Smit? Haste mal die Karten bzw. Module untereinander getauscht?

Oder testweise mal nur das Modul mit der Sky Karte im TV lassen.

Antworten