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Hinweis 526

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Geräuschemacher
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Sky CI+ Modul: Hinweis 526

Ich bekomme bei dem Versuch sky über ein CI Modul zu schauen nur einen Fehler angezeigt.Wird nicht freigeschaltet.Eine Registrierung klappte auch nicht mit meiner Kundennummer.Ich habe meine Bestellung seit gestern.Wird die Kundennummer erst nach Tagen gefunden?

 

Über Hilfe würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Christian Behn

 

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Regie
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Betreff: Sky CI+ Modul: Hinweis 526

das kann schon etwas dauern, bis alles eingepflegt ist....kannst ja auf einen Mod. warten, dauert aber ein paar Tage....

evtl. die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 ( Technik)

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Geräuschemacher
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Betreff: Hinweis 526

ok ich hoffe jemand von denen meldet sich.Danke erstmal
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Geräuschemacher
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fehler 526

hallo, ich habe seit jahren ein sky abo. das letzte mit zweitkarte.. die nutze ich für mein wohnmobil. der fernseher hat bereits einen skydecoder eingebaut und die kanäle sind vorprogrammiert. da ich einen skydecoder habe und kein ci+modul von sky bekam, habe ich notgedrungenen den sky decoder umständlich vorgeschalten (der fernseher muß während der fahrt versenkt werden - dadurch ist es jedesmal umständlich)..aber bis vertragsende wäre es gegangen. nun sitze ich im womo im ausland fest (corona) und der decoder ist defekt. ich habe mir also hier einen sky ci+ modul versorgt. jetzt kommt hinweis 526. der support sagt geht nicht - kann aber keine andere lösung anbieten und beendete das gespräch. nun zahle ich und kann nicht sky schauen. der service ist GROTTENSCHLECHT. habt ihr einen tipp für mich?

lg frank

 

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Regie
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Betreff: fehler 526

Da gibt es nichts zu retten. Die Karte ist dem defekten Receiver zugeordnet. Anderweitig besorgte Receiver werden nicht eingebucht und ich wage zu bezweifeln das Sky Dir einen Ersatzreceiver ins Ausland schickt. Firmenpolitik.

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Geräuschemacher
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Hinweis: 526 nach Upgrade

Hallo!

Ich habe folgendes Problem.

Bisherige Nutzung einer Smartcard mit SKY-eigenem CI+-Modul. Nach gestrigem Telefonverkaufsgespräch mit einer SKY-Mitarbeiterin habe ich ein Upgrade auf SKY Q vorgenommen. Nach einiger Zeit war es nicht mehr möglich ORF und SKY-Programme zu sehen. Fehlerhinweis 516 und danach nach neuerlicher Freischaltung der Smartcard FEhlerhinweis 526.

Nach Auskunft der SKY-Hotine-Mitarbeiterin ist die Zuordnung auf den neuen Q-Receiver, den ich noch nicht erhalten habe bereits erfolgt.

Nach erneuter Anfrage bei einem anderen SKY-Hotline-Mitarbeiter wurde mir zugesichert eine vorübergehende Änderung der Zuordnung auf das alte Modul zu machen. Sobald der Q-Receiver einlangt müsse ich mich melden und die Zuordnung auf den neuen Q-Receiver veranlassen.

Jetzt ist noch immer kein Bild sichtbar und nachwievor Hinweis 526 = Falsche Zuordnung auf anderen Receiver.

 

Bitte um Hilfestellung bzw. Info, wie ich bis zum Eintreffen des Q-Receivers weiterhin die alte Smart-Card im CI-Modul nutzen und somit SKY udn vor allem ORF-Kanäle sehen kann?

 

DANKE für Eure Unterstützung vorab.


MfG Walter

 

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Regie
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Betreff: Hinweis: 526 nach Upgrade

Das bleibt dunkel bis der Q da ist.

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Anonym
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Betreff: Hinweis: 526 nach Upgrade

Mit dem Problemhabe ich mich letzte Woche 2 Tage am Wochenende rumgeschlagen. Das kannst du vergessen.

Wenn du nicht permanent anrufst (technische Problem) wird das nichts mit Bild über das Modul. Dann heist es abwarten bis der Q kommt. Dann geht es schnell. So sind sie bei Sky.Modul raus Bild weg Kunde verärgert.Aber sie haben es mal wieder geschafft einen Kunden vom genialen Q zu überzeugen. Und nun gehen die Probleme richtig loas.

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Geräuschemacher
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Betreff: Hinweis: 526 nach Upgrade

Na toll. Beim 1. Anruf bei der Hotline wurde ich sofort aus der Leitung genommen wie ich mich kritisch dazu geäussert habe.

Kunde sollte doch König sein.

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Regie
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Betreff: Hinweis: 526 nach Upgrade

Solche Aktionen niemals vorm Wochenende....

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Anonym
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Betreff: Hinweis: 526 nach Upgrade

Nicht der Kunde ist König nur deine IBAN. Ich habe insgesammt 6 Stunden in  der Leitung gehangen bis ich an einen kompetenten Mitarbeiter kam. Dann lief es wieder.

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Regie
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Betreff: Hinweis: 526 nach Upgrade

Wilde Freischalterei ist leider nicht möglich. Der König heißt Contentschutz nicht Kunde.

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Anonym
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Betreff: Hinweis: 526 nach Upgrade

Lieber gar keine Aktionen mehr. Modul und gut is.

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Kostümbildner
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Betreff: Hinweis: 526 nach Upgrade

Bis der Q da ist, bleibt das Bild dunkel. Warum soll es denn nun der Q sein? Falls du später wieder zurück zum Modul willst, nach Ablauf der 14 Tage Widerrufsfrist des Q, wird dies nicht wieder möglich sein.

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Kostümbildner
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Betreff: Hinweis: 526 nach Upgrade


@Anonym  schrieb:

Lieber gar keine Aktionen mehr. Modul und gut is.


Sky ist doch aber froh über jeden Kunden der freiwillig das verhasste Modul abgibt und in die Wunderwelt von Q eintaucht. Auch nach 2 Jahren seit Einführung des Q scheint dieser "Highend Luxus Receiver" noch nicht genug Abonnenten überzeugt zu haben. 😄  😄

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Geräuschemacher
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Betreff: Hinweis: 526 nach Upgrade

Vielen Dank für euche Antworten ... anscheinend hat der 2. Anruf bei der Hotline doch was gebracht. Bild und Ton sind wieder da!

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Betreff: Hinweis: 526 nach Upgrade


@WG47  schrieb:

Vielen Dank für euche Antworten ... anscheinend hat der 2. Anruf bei der Hotline doch was gebracht. Bild und Ton sind wieder da!


Immerhin etwas. Und dran denken, wenn du mit dem Q nicht zufrieden bist, an die 14 Tage Widerrufsfrist ab Bestelldatum denken. 

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Geräuschemacher
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Betreff: Hinweis: 526 nach Upgrade

Vielen Dank für die Info. Werde mal testen und dann entscheiden. 

Schönes Wochenende und Dank an euch alle

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Regie
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Betreff: Hinweis: 526 nach Upgrade

Und es steht Dir natürlich auch frei die Geschäftsleitung oder den Support wegen einer Gutschrift wegen der "dunklen" Tage zu kontaktieren. Würde ich aber erst machen wenn es wieder "hell" ist, dann kann man genau durchzählen.

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