Antworten

Hinweis 526

Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 181 von 538
5.300 Ansichten

Betreff: Hinweis: 526 nach Upgrade

Das bleibt dunkel bis der Q da ist.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 182 von 538
5.298 Ansichten

Betreff: Hinweis: 526 nach Upgrade

Mit dem Problemhabe ich mich letzte Woche 2 Tage am Wochenende rumgeschlagen. Das kannst du vergessen.

Wenn du nicht permanent anrufst (technische Problem) wird das nichts mit Bild über das Modul. Dann heist es abwarten bis der Q kommt. Dann geht es schnell. So sind sie bei Sky.Modul raus Bild weg Kunde verärgert.Aber sie haben es mal wieder geschafft einen Kunden vom genialen Q zu überzeugen. Und nun gehen die Probleme richtig loas.

WG47
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 183 von 538
5.293 Ansichten

Betreff: Hinweis: 526 nach Upgrade

Na toll. Beim 1. Anruf bei der Hotline wurde ich sofort aus der Leitung genommen wie ich mich kritisch dazu geäussert habe.

Kunde sollte doch König sein.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 184 von 538
5.280 Ansichten

Betreff: Hinweis: 526 nach Upgrade

Solche Aktionen niemals vorm Wochenende....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 185 von 538
5.286 Ansichten

Betreff: Hinweis: 526 nach Upgrade

Nicht der Kunde ist König nur deine IBAN. Ich habe insgesammt 6 Stunden in  der Leitung gehangen bis ich an einen kompetenten Mitarbeiter kam. Dann lief es wieder.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 186 von 538
5.284 Ansichten

Betreff: Hinweis: 526 nach Upgrade

Wilde Freischalterei ist leider nicht möglich. Der König heißt Contentschutz nicht Kunde.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 187 von 538
5.282 Ansichten

Betreff: Hinweis: 526 nach Upgrade

Lieber gar keine Aktionen mehr. Modul und gut is.

major478
Maskenbildner
Posts: 502
Post 188 von 538
5.274 Ansichten

Betreff: Hinweis: 526 nach Upgrade

Bis der Q da ist, bleibt das Bild dunkel. Warum soll es denn nun der Q sein? Falls du später wieder zurück zum Modul willst, nach Ablauf der 14 Tage Widerrufsfrist des Q, wird dies nicht wieder möglich sein.

major478
Maskenbildner
Posts: 502
Post 189 von 538
5.274 Ansichten

Betreff: Hinweis: 526 nach Upgrade


@Anonym  schrieb:

Lieber gar keine Aktionen mehr. Modul und gut is.


Sky ist doch aber froh über jeden Kunden der freiwillig das verhasste Modul abgibt und in die Wunderwelt von Q eintaucht. Auch nach 2 Jahren seit Einführung des Q scheint dieser "Highend Luxus Receiver" noch nicht genug Abonnenten überzeugt zu haben. 😄  😄

WG47
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 190 von 538
5.272 Ansichten

Betreff: Hinweis: 526 nach Upgrade

Vielen Dank für euche Antworten ... anscheinend hat der 2. Anruf bei der Hotline doch was gebracht. Bild und Ton sind wieder da!

major478
Maskenbildner
Posts: 502
Post 191 von 538
5.262 Ansichten

Betreff: Hinweis: 526 nach Upgrade


@WG47  schrieb:

Vielen Dank für euche Antworten ... anscheinend hat der 2. Anruf bei der Hotline doch was gebracht. Bild und Ton sind wieder da!


Immerhin etwas. Und dran denken, wenn du mit dem Q nicht zufrieden bist, an die 14 Tage Widerrufsfrist ab Bestelldatum denken. 

WG47
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 192 von 538
5.259 Ansichten

Betreff: Hinweis: 526 nach Upgrade

Vielen Dank für die Info. Werde mal testen und dann entscheiden. 

Schönes Wochenende und Dank an euch alle

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 193 von 538
5.212 Ansichten

Betreff: Hinweis: 526 nach Upgrade

Und es steht Dir natürlich auch frei die Geschäftsleitung oder den Support wegen einer Gutschrift wegen der "dunklen" Tage zu kontaktieren. Würde ich aber erst machen wenn es wieder "hell" ist, dann kann man genau durchzählen.

Luder-2020
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 194 von 538
5.303 Ansichten

Betreff: Hinweis 526 Sky CI+ Modul

Hallo zusammen, ich bekomme den Hinweis 526,

 

was kann ich tun ?

 

Seriennummer Modul und Smartcard habe ich überprüft, simmen mit meinen Daten im Sky überein,

Eine Freischaltung der Smartcard über Sky ist aber nicht möglich.

 

Wie gehe ich am besten vor ?

 

Danke

Luder 2020

MaZeh
Tiertrainer
Posts: 17
Post 195 von 538
5.302 Ansichten

Betreff: Hinweis 526 Sky CI+ Modul

Du kannst abwarten bis ein Moderator den Beitrag sieht oder aber selbst einen anschreiben.

Ich denke mal du hast bereits unter "Mein Sky" versucht eine Freischaltung anzustoßen!?

Luder-2020
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 196 von 538
5.308 Ansichten

Betreff: Hinweis 526 Sky CI+ Modul

ja ich habe die Freischaltung über Mein Sky versucht,

MaZeh
Tiertrainer
Posts: 17
Post 197 von 538
5.322 Ansichten

Betreff: Hinweis 526 Sky CI+ Modul

Dann hilft wohl nur ein Moderator oder der Anruf an der technischen Hotline.

Mir konnte ein Moderator weiterhelfen.

ich bin leider "mobil" unterwegs und finde gerade nicht die Übersicht der "User Online", denn diese kann man nach Moderatoren filtern und sieht wer gerade Online ist. Über "Nachricht schreiben" kann man die dann explizit anhauen 🙂

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 198 von 538
5.297 Ansichten

Betreff: Hinweis 526 Sky CI+ Modul

Hallo @Luder-2020,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

opa38
Tiertrainer
Posts: 61
Post 199 von 538
5.177 Ansichten

Betreff: Hinweis 526 Sky CI+ Modul

Hi

Ich habe die selbe Problematik.

Vertrag lief zum 30.4. aus. Nutze ein Sky+ Modul im privaten IPTV Kabelnetz. Sky Q Receiver sind unbrauchbar bzw. nutzlos.

 

Nun wurde einfach bei meiner tel. Vertragsverlängerung am letzten Donnerstag die SC einem anderen Receiver mit der dementsprechenden Fehlermeldung 526 zugeordnet.

Unglaublich.....desweiteren wurde ohne Zustimmung ein SkyQ Receiver versendet, welchen ich heute bei der Annahme verweigert habe.

Freitag angerufen....da immer noch alles dunkel.

Techniker versprochen, das am Samstag vor Fußballbeginn alles läuft.....

Samstag wieder mit der Technik verbunden......angeblich läßt sich das Problem nur mit Hilfe der IT Abteilung lösen...

Mir wurde versprochen, das heute alles läuft.....Fehlanzeige, auch heute am Montag alles dunkel bei identischer Fehlermeldung...

Sky hat alles durcheinander gebracht, was man nur machen kann.....angeblich wäre sogar Unitymedia als Anbieter hinterlegt usw.

So ein schlechten Service habe ich noch nie erlebt, hinzu kommt die Unfähigkeit der Technik......und die mehrfachen leeren Versprechen, das alles in kurzer Zeit wieder läuft..........

Ist morgen nichts hell, wird der Vertrag wiederrufen.....Irgend wann hat man echt die Schnauze voll... 😞

 

opa38
Tiertrainer
Posts: 61
Post 200 von 538
4.427 Ansichten

Odyssee einer Abo Wiederaktivierung

Hi

Ich habe folgende Problematik.

Vertrag lief zum 30.4. aus. Nutze ein Sky+ Modul im privaten IPTV Kabelnetz. Sky Q Receiver sind hier unbrauchbar bzw. nutzlos.

 

Nun wurde einfach bei meiner tel. Vertragsverlängerung am letzten Donnerstag, 14.5.  die SC einem anderen Receiver mit der dementsprechenden Fehlermeldung 526 vom Hotliner zugeordnet.

Unglaublich.....desweiteren wurde ohne Zustimmung ein SkyQ Receiver versendet, welchen ich heute bei der Annahme verweigert habe.

Ich hatte mehrfach darauf dahin hingewiesen, das ein SkyQ Receiver im IPTV Netz nicht funktioniert.

Freitag angerufen....da immer noch alles dunkel. 😞

Techniker versprochen, das am Samstag vor Fußballbeginn alles läuft.....

Samstag Mittag wieder mit der Technik verbunden......angeblich läßt sich das Problem nur mit Hilfe der IT Abteilung lösen... Wie bitte??

Mir wurde versprochen, das heute am Montag nun alles läuft.....Fehlanzeige, auch heute am Montag alles dunkel bei identischer Fehlermeldung...

Sky hat alles durcheinander gebracht, was man nur machen kann.....angeblich wäre sogar Unitymedia als Kabelanbieter hinterlegt, was natürlich Blödsinn ist..

So ein schlechten Service habe ich noch nie erlebt, hinzu kommt die Unfähigkeit der Technik......und die mehrfachen leeren Versprechen, das alles in kurzer Zeit wieder läuft..........

Ist heute am Dienstag weiterhin nichts hell, wird der Vertrag wiederrufen.....Irgend wann hat man echt die Schnauze voll...

Ein Online Einloggen ist natürlich auch nicht möglich....

Antworten