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01.12.2021
19:25
- Zuletzt bearbeitet:
11.02.2022
10:02
by
Sanny_G
Hallo, ich hab vor kurzem ein Abo abgeschlossen und in der Aktion hieß es, dass ein gratis Toshiba 32 Zoll Fernseher dabei ist, dieser ist aber immer noch nicht angekommen obwohl der Abschluss schon fast 2 Wochen her ist.
Beantwortet Zur Antwort.
01.12.2021 19:31
Ich nehme an, dass Sky das mit dem Fernseher genauso handhabt wie mit den Amazon Gutscheinen als Prämie. Das heißt, Versand erfolgt 6 bis 8 Wochen nach Vertragsabschluss. Hierbei wird geprüft, ob nach der ersten Rechnung ein Geldeingang zu verzeichnen ist.
01.12.2021 19:31
Ich nehme an, dass Sky das mit dem Fernseher genauso handhabt wie mit den Amazon Gutscheinen als Prämie. Das heißt, Versand erfolgt 6 bis 8 Wochen nach Vertragsabschluss. Hierbei wird geprüft, ob nach der ersten Rechnung ein Geldeingang zu verzeichnen ist.
22.12.2021 19:39
Guten Abend zusammen, ab wann kann mna mit dem Toshiba TV rechnen? Ich hab ejetzt seit ca. 4 Wochen Sky. Liebe Grüße, Julia
23.12.2021 09:25
Hallo @hopelesscase01,
der Gutschein wird 6 bis 8 Wochen nach Vertragsabschluss per E-Mail verschickt. Das TV-Gerät wird ca. 5 Tage nach Einlösung des Gutscheins zugestellt.
Viele Grüße,
Benni
23.12.2021 11:09
Vielen Dank für die Information!
01.01.2022 10:45 - Zuletzt bearbeitet: 01.01.2022 10:46
Guten Morgen und frohes Neues!
Ich habe den Gutscheincode für den Toshiba TV erhalten. Allerdings erscheint jedesmal wenn ich den Code auf der Seite eingebe die Meldung, dass der Code nicht mehr existiert oder bereits verwendet wurde.
Mir wurde ein neuer Code versprochen, nachdem ich mit der Servicehotline telefoniert habe. Habe jedoch bis heute keinen neuen Code erhalten. Würde mich über die Lösung meines Problems freuen!!
Grüße Riesie
01.01.2022 13:08
Hi,
Ich habe bereits im November einen Vertrag bei euch abgeschlossen und habe noch keine Email erhalten mit Informationen, wann mit dem TV zu rechnen ist.
02.01.2022 08:59
Guten Morgen @Riesie,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
Guten Morgen @kristin84,
der Gutschein Code wird circa 6 bis 8 Wochen nach Vertragsabschluss per E-Mail versendet.
VG, Axel
13.01.2022 17:58
Schau zur Sicherheit mal in deinen Spam Ordner. Bei mir war die Email mit dem Gutschein fürs 32" TV direkt im Spam.
13.01.2022 18:02
Hallo,
hab heute den 32" TV, den Sky als Prämie beigegeben hat, bekommen. Es funktioniert alles soweit wunderbar. Aber wie bekomme ich die Sky Sender zum laufen? Die Sender sind natürlich vorhanden, verschlüsselt. Im Appstore findet sich keine Sky App. Über den Sky Receiver geht ja alles Top.
MfG
13.01.2022 18:39
Hi, schon bei der Hotline angefragt?
13.01.2022 19:11
So viel ich weiß gibt es die Q App nur für manche LG und Samsung Fernseher.
13.01.2022 19:50
@onzlaughtmich hat irritiert, dass er von den Skysendern erzählt. Dachte, er hätte die App. Google sagt, für Toshiba gibts keine Q oder Sky Go App.
@chris0815VKdu bräuchtest einen streaming stick, der Sky Go kann.
https://www.kino.de/artikel/sky-go-stick--7mcp7x8f5m
20.01.2022 11:29
Guten Tag,
nachdem ich (leider vergeblich) nach Möglichkeiten gesucht habe, um Kontakt zum Kundendienst zu erhalten, hab ich die Community hier gefunden. Bin nicht sicher, ob mein Problem hier richtig hinterlegt ist, aber ein Versuch ist es wert.
Ich habe im November im Rahmen der Cyberweek einen Vertrag mit Sky geschlossen. Den in Aussicht gestellten Rabattcode für den beworbenen Smart-TV habe ich bisher nicht erhalten. Da dieser Code lediglich zeitlich begrenzt bei der Karger AG einlösbar ist, bitte ich mir diesen zeitnah zuzusenden oder mitzuteilen.
20.01.2022 13:04
Hallo @BiggiP,
ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
21.01.2022 06:03
Hallo ich hab dir auch mal geschrieben , warte auf den Gutschein auch schon seid anfang Jänner.
LG
21.01.2022 10:55
Hallo @Filler81, bitte keinen Moderator ohne deren Aufforderung anschreiben, da wir in Schichten arbeiten, mal frei oder Urlaub haben. 😉
Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
22.01.2022 01:39
Am 26.1. Laufen die 8 Wochen aus, bis lang keine Mail bezüglich des TV.
Warum klappt es bei anderen schneller?
22.01.2022 07:51
Guten Morgen,
kurzer Sachstand von mir. Nachdem sich Dorina um die Zusendung meines Codes bemüht hat, hab ich diesen gestern per Mail erhalten. Danke dafür.
Die Begründung von Sky, warum ich den Code bisher noch nicht erhalten habe, war natürlich fadenscheinig...angeblich sei der Code bereits im Dezember gesendet worden...ich hab ihn allerdings nie erhalten....da war plötzlich von Spamfilter, Email-Einstellungen und der gleichen die Rede, was völliger Quatsch ist. Spamordner leer, Einstellungen top...alle anderen Skymails bekomme ich ja schließlich auch. Um sicher zu gehen überprüft bitte die beschriebenen Dinge, wenn ihr auch noch auf Codes wartet.
Gestern Abend hab ich dann wie beschrieben -anhand des mitgeschickten Links- die Bestellung bei der Karger AG aufgegeben. Bestätigung sofort erhalten. Alles problemlos soweit. Jetzt warte ich auf das Gerät.
Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe hier von Dorina....ich bin mir sicher, ohne sie hätte Sky die Geschichte ausgesessen.
Ich berichte nach...
22.01.2022 07:56
Geht mir auch so. Bisher nichts gehört.
Gruß Julia