Antworten

Gutschein für gratis Fernseher (Toshiba TV) zum Abo fehlt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 41 von 59
2.184 Ansichten

Re: Betreff: zugesagter Rabattcode nicht erhalten

Bitte habt etwas Geduld, bis unser Kollege wieder online ist. 

hopelesscase01
Tiertrainer
Posts: 16
Post 42 von 59
2.166 Ansichten

Betreff: Toshiba TV

Leiser bisher keine weiteren Informationen. 😞

kristin84
Tiertrainer
Posts: 10
Post 43 von 59
2.150 Ansichten

Betreff: zugesagter Rabattcode nicht erhalten

die größte Verarsche aller Zeiten!!! 

Vertrag abgeschlossen mit Toshiba TV und dann kommen die mir mit nem abge*****ten Gratis Abo für RTL+ 😡😡 

Das dürft ihr für euch behalten und mir den richtigen Link schicken 

Screenshot_20220131-134944_Gmail.jpg

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 44 von 59
2.142 Ansichten

Re: Betreff: zugesagter Rabattcode nicht erhalten

Hallo kristin84,

 

ich kann deine Verärgerung nachvollziehen - jedoch bist du im Austausch mit meinem Kollegen Mayk. Er wird dir bestimmt weiterhelfen und alles dafür tun, damit du deinen TV erhältst.

 

Gruß,

Jano

Marcel20
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 45 von 59
2.129 Ansichten

Gutscheincode für Toshiba TV funktioniert nicht

Guten Morgen Zusammen,

ich habe am Montag den Gutscheincode für den Gratis Toshiba TV den es im Rahmen der "Cyber Week" gab erhalten.

Leider stellte sich bei der Bestellung des Geräts im Karcher Shop heraus das der Code "ungültig ist odeer bereits verwendet wurde"!?

Daraufhin wandte ich mich an die Sky  Hotline schilderte das Problem und bekam gestern die Antwort per Mail das ich mich doch bitte an die Karcher AG wenden sollte. Vorhin rief ich auf der Hotline von Karcher an und es kam wie ich es schon erwartete, die Antwort das ich mich doch bitte an Sky wenden sollte, wenn der Code nicht funktioniert.

Ich fühle mich gerade wie von Pontius nach Pilatus geschickt und hoffe auf diesem Wege eine Lösung zu finden.

 

Viele Grüße

Marcel20

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 46 von 59
2.119 Ansichten

Re: Gutscheincode für Toshiba TV funktioniert nicht

Hallo @Marcel20,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und für eine nähere Prüfung die Gutscheinnummer. 

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Reni2211
Special Effects
Posts: 5
Post 47 von 59
2.099 Ansichten

Immer noch keinen Gutscheincode für Den Toshiba Fernseher erhalten

Hallo,

ich habe immer noch keinen Gutscheincode für den Toshiba Fernseher bzgl. der Cyber Week erhalten. Ich habe auch schon ein paar mal nachgefragt und mir wurde mehrmals versichert , dass ich den Gutscheincode spätestens nach 8 Wochen erhalte, die sind aber nun mittlerweile rum. Ich habe das Abo am 07.12.2021 abgeschlossen, ich habe keinen Code bekommen, den Spamordner habe ich auch kontrolliert, da ist auch nichts drin. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Reni

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 48 von 59
2.072 Ansichten

Re: Immer noch keinen Gutscheincode für Den Toshiba Fernseher erhalten

Hi Reni2211,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.


Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

 

Manuel1993
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 49 von 59
2.086 Ansichten

Betreff: Toshiba TV

Guten tag bin hir neu hoffe euch gehts gut 

Habe das selbe Problem

Ich habe den Gutscheincode für den Toshiba TV erhalten. Allerdings erscheint jedesmal wenn ich den Code auf der Seite eingebe die Meldung, dass der Code nicht mehr existiert oder bereits verwendet wurde.

Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 50 von 59
2.088 Ansichten

Re: Betreff: Toshiba TV

Hallo @Manuel1993,

 

es tut mir leid, dass sich der Gutscheincode nicht einlösen lässt. Ich gebe das gerne zur Prüfung an die zuständigen Kollegen weiter. Schicke mir hierfür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und dem Gutscheincode zu.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

aweinzinger
Special Effects
Posts: 8
Post 51 von 59
1.865 Ansichten

Wan n kommt unser TV?

Liebe Community,

wir haben nun bereits seit einem Monat das Sky Valentines Package und warten noch immer auf den versprochenen T V.

Hat jemand Erfahurng bis wann der ausgeliefert wird?

Danke und lG,

Andreas

digo
Regie
Posts: 10,577
Post 52 von 59
1.798 Ansichten

Betreff: Wan n kommt unser TV?

Was sollte das für ein TV sein?
Besteht das Angebot noch? Screenshot

Andere wurden bis 30.3 verlängert.
Interessant...

@aweinzinger 

 

aweinzinger
Special Effects
Posts: 8
Post 53 von 59
1.781 Ansichten

Betreff: Wan n kommt unser TV?

Glaube ein Tishiba 32 Zoll Flatscreen. Das war der Hauptgrund uns für SKY zu entscheiden.

 

Weiß jemand bis wie lang nach der Bestellung der TV normalerweise geliefert wird?

 

LG,

Andreas

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 54 von 59
1.764 Ansichten

Betreff: Wan n kommt unser TV?


@aweinzinger  schrieb:

Weiß jemand bis wie lang nach der Bestellung der TV normalerweise geliefert wird?


Du hast das Angebot wohl nicht richtig gelesen. Da das auf der Sky Homepage nicht mehr zu finden ist, bin ich mal in die Praxis von Professor Dr. Google gegangen und hab von ihm folgende Seite

 

angeboten bekommen, wo folgendes drinsteht (ich zitiere):


Gutschein erhalten und im Karcher AG Online-Shop einlösen

Den Fernseher innerhalb des Sky Cyberweek Deals verschickt Sky nicht selbst. Stattdessen erhalten Kunden nach etwa 6 bis 8 Wochen (und nach Ablauf der Widerrufsfrist) einen Gutschein für den Karcher AG Online-Shop. Mit dem Code können sie ihren Toshiba TV dort zum reduzierten Preis von 1,- € bestellen. Der 1,- € wird zwar vorgestreckt, Kunden erhalten ihn aber mit der nächsten Monatsrechnung gutgeschrieben. Wichtig dabei: Der Gutschein muss unbedingt bis 31. März 2022 eingelöst werden.


Gruß, Sonic28

digo
Regie
Posts: 10,577
Post 55 von 59
1.749 Ansichten

Betreff: Wan n kommt unser TV?

@sonic28 

Das hatte ich befürchtet! Hatte es nur nicht gefunden, daher etwas umschrieben.

Aber NICHT von SKY geliefert.

@aweinzinger 

Was soll man dazu sagen.

https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Streaming-Sky-Cyberweek-LED-TV-gratis-31097789.html

Welches Angebot hast du angenommen? SKY Kracher oder Karcher? Es ist aber gleich!😁

"Der Pay-TV-Anbieter Sky haut auch nach der großen Schnäppchensause noch ein Kracher-Angebot raus"

Hast du bei Karcher bestellt? Zeit ist noch.

Mach schnell!

Wieso eigentlich "Glaube ein Tishiba 32 Zoll Flatscreen. " GLAUBE???

Dir fehlt noch der Gutschein von SKY??? 

Im Spamordner?

Wie sieht dein Nachweis aus?

Warum heißen bei SKY diese Scheine eigentlich "GUT"scheine, wenn es doch oft schlecht läuft?

siehe Amazon

 

 

 

aweinzinger
Special Effects
Posts: 8
Post 56 von 59
1.711 Ansichten

Betreff: Wan n kommt unser TV?

Danke für die Natworten.

 

Bei uns ist es dasSky Valentinstags-Angebot: mit Toshiba Full HD LED-TV geschenkt.


Ich habe als NAchwies unsere Pakete und die Sky-Kundennummer.

Wir haben die Sky Abos inkl. Netflix nur wegen dem Gratis-TV genaommen.

 

gutschein kam sicher nicht in den SPAM-Folder.

 

Kann mr bitte jemand von Sky eine Antwort geben und mir sagen wie wir zum TV kommen?

 

Irgendwie ist das mit Sky von Beginn an holprig, der Receiver startet super langsam, das Programm ist nicht wirklich toll und wenn jetzt auch der TV nicht kommen sollte ist die Enttäuschung am Hochpunkt.

 

Danke und liebe Grüße,

Andreas

 

 

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 57 von 59
1.707 Ansichten

Betreff: Wan n kommt unser TV?


@aweinzinger  schrieb:

Bei uns ist es dasSky Valentinstags-Angebot: mit Toshiba Full HD LED-TV geschenkt.


Dazu hat mir Professor Dr. Google folgende Seite

 

angeboten, wo folgendes drinsteht (ich zitiere):


So können sich Neukunden das Angebot sichern:

  1. Buche hier Entertainment Plus + Cinema oder Entertainment + Sport + Fußball Bundesliga (und optional weitere Pakete).
  2. Nach der ersten Monatszahlung bekommst du den Gutschein für den TV ca. 6-8 Wochen nach Aboabschluss per E-Mail zugeschickt.
  3. Löse deinen Gutschein bis 30.4.2022 im Karcher AG Online Shop ein.

Gruß, Sonic28

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 58 von 59
1.810 Ansichten

Betreff: Gutschein für gratis Fernseher (Toshiba TV) zum Abo fehlt

Ich habe meinen Vertrag am 12.02.2022 abgeschlossen und bis jetzt keinen Gratis Fernseher erhalten.

Es ist eine Absolute Frechheit und wenn ich Anrufe wirds nur gesagt das kann noch dauern egal wie lange ich warte ob 1,2 oder bald 3 Monate.

Per E-mail erfolgt keine Reaktion, das ist sehr traurig das Kunden luft sind per E-mail.

 

Gibt es hier einen Sky Mitarbeiter was mein Problem beheben kann, ich hätte auch noch ein anderes.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 59 von 59
1.798 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein für gratis Fernseher (Toshiba TV) zum Abo fehlt

Guten Abend @Anonym, 

 

entschuldige die Wartezeit auf dein TV-Gerät. Ich schaue mir das gerne einmal an und benötige dafür deine Kundennummer sowie dein weiteres Anliegen in einer privaten Nachricht.

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja
 

Antworten