Antworten

Retoure CI-Modul nicht möglich

ray1909
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
312 Ansichten

Retoure CI-Modul nicht möglich

Guten Morgen,

ich habe mein Sky Abo gekündigt und soll nun das CI-Modul zurücksenden. Dieses wurde bereits vor 9 Jahren im Zuge eines Umzugs (Wechsel von Sat auf Kabel) zurückgesendet und das CI-Modul von Unitymedia weitergenutzt. 
Deshalb kann ich leider das Modul dementsprechend nicht doppelt zurücksenden. 
Wie geh ich nun vor? Eine andere Kontaktaufnahme scheint irgendwie unmöglich.
 
 
Alle Antworten
Antworten
EOMD
Maskenbildner
Posts: 278
Post 2 von 3
289 Ansichten

Betreff: Retoure CI-Modul nicht möglich

@ray1909 ...April, April !😀

 

Warte hier auf einen Mod, der wird das klären.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,531
Post 3 von 3
259 Ansichten

Re: Retoure CI-Modul nicht möglich

Hi @ray1909,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Antworten