28.01.2022 16:49
Bitte habt etwas Geduld, bis unser Kollege wieder online ist.
29.01.2022 16:49
Leiser bisher keine weiteren Informationen. 😞
31.01.2022 13:57
die größte Verarsche aller Zeiten!!!
Vertrag abgeschlossen mit Toshiba TV und dann kommen die mir mit nem abge*****ten Gratis Abo für RTL+ 😡😡
Das dürft ihr für euch behalten und mir den richtigen Link schicken
31.01.2022 15:03
Hallo kristin84,
ich kann deine Verärgerung nachvollziehen - jedoch bist du im Austausch mit meinem Kollegen Mayk. Er wird dir bestimmt weiterhelfen und alles dafür tun, damit du deinen TV erhältst.
Gruß,
Jano
04.02.2022 09:47
Guten Morgen Zusammen,
ich habe am Montag den Gutscheincode für den Gratis Toshiba TV den es im Rahmen der "Cyber Week" gab erhalten.
Leider stellte sich bei der Bestellung des Geräts im Karcher Shop heraus das der Code "ungültig ist odeer bereits verwendet wurde"!?
Daraufhin wandte ich mich an die Sky Hotline schilderte das Problem und bekam gestern die Antwort per Mail das ich mich doch bitte an die Karcher AG wenden sollte. Vorhin rief ich auf der Hotline von Karcher an und es kam wie ich es schon erwartete, die Antwort das ich mich doch bitte an Sky wenden sollte, wenn der Code nicht funktioniert.
Ich fühle mich gerade wie von Pontius nach Pilatus geschickt und hoffe auf diesem Wege eine Lösung zu finden.
Viele Grüße
Marcel20
04.02.2022 10:15
Hallo @Marcel20,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und für eine nähere Prüfung die Gutscheinnummer.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
09.02.2022 08:20
Hallo,
ich habe immer noch keinen Gutscheincode für den Toshiba Fernseher bzgl. der Cyber Week erhalten. Ich habe auch schon ein paar mal nachgefragt und mir wurde mehrmals versichert , dass ich den Gutscheincode spätestens nach 8 Wochen erhalte, die sind aber nun mittlerweile rum. Ich habe das Abo am 07.12.2021 abgeschlossen, ich habe keinen Code bekommen, den Spamordner habe ich auch kontrolliert, da ist auch nichts drin.
Mit freundlichen Grüßen
Reni
09.02.2022 11:14
Hi Reni2211,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
09.02.2022 15:48
Guten tag bin hir neu hoffe euch gehts gut
Habe das selbe Problem
Ich habe den Gutscheincode für den Toshiba TV erhalten. Allerdings erscheint jedesmal wenn ich den Code auf der Seite eingebe die Meldung, dass der Code nicht mehr existiert oder bereits verwendet wurde.
Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann
09.02.2022 15:56
Hallo @Manuel1993,
es tut mir leid, dass sich der Gutscheincode nicht einlösen lässt. Ich gebe das gerne zur Prüfung an die zuständigen Kollegen weiter. Schicke mir hierfür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und dem Gutscheincode zu.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
19.03.2022 19:38
Liebe Community,
wir haben nun bereits seit einem Monat das Sky Valentines Package und warten noch immer auf den versprochenen T V.
Hat jemand Erfahurng bis wann der ausgeliefert wird?
Danke und lG,
Andreas
19.03.2022 22:44 - Zuletzt bearbeitet: 19.03.2022 22:46
Was sollte das für ein TV sein?
Besteht das Angebot noch? Screenshot
Andere wurden bis 30.3 verlängert.
Interessant...
20.03.2022 07:20
Glaube ein Tishiba 32 Zoll Flatscreen. Das war der Hauptgrund uns für SKY zu entscheiden.
Weiß jemand bis wie lang nach der Bestellung der TV normalerweise geliefert wird?
LG,
Andreas
20.03.2022 10:10 - Zuletzt bearbeitet: 20.03.2022 10:17
@aweinzinger schrieb:Weiß jemand bis wie lang nach der Bestellung der TV normalerweise geliefert wird?
Du hast das Angebot wohl nicht richtig gelesen. Da das auf der Sky Homepage nicht mehr zu finden ist, bin ich mal in die Praxis von Professor Dr. Google gegangen und hab von ihm folgende Seite
angeboten bekommen, wo folgendes drinsteht (ich zitiere):
Gutschein erhalten und im Karcher AG Online-Shop einlösen
Den Fernseher innerhalb des Sky Cyberweek Deals verschickt Sky nicht selbst. Stattdessen erhalten Kunden nach etwa 6 bis 8 Wochen (und nach Ablauf der Widerrufsfrist) einen Gutschein für den Karcher AG Online-Shop. Mit dem Code können sie ihren Toshiba TV dort zum reduzierten Preis von 1,- € bestellen. Der 1,- € wird zwar vorgestreckt, Kunden erhalten ihn aber mit der nächsten Monatsrechnung gutgeschrieben. Wichtig dabei: Der Gutschein muss unbedingt bis 31. März 2022 eingelöst werden.
Gruß, Sonic28
20.03.2022 10:25 - Zuletzt bearbeitet: 20.03.2022 10:54
Das hatte ich befürchtet! Hatte es nur nicht gefunden, daher etwas umschrieben.
Aber NICHT von SKY geliefert.
Was soll man dazu sagen.
https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Streaming-Sky-Cyberweek-LED-TV-gratis-31097789.html
Welches Angebot hast du angenommen? SKY Kracher oder Karcher? Es ist aber gleich!😁
"Der Pay-TV-Anbieter Sky haut auch nach der großen Schnäppchensause noch ein Kracher-Angebot raus"
Hast du bei Karcher bestellt? Zeit ist noch.
Mach schnell!
Wieso eigentlich "Glaube ein Tishiba 32 Zoll Flatscreen. " GLAUBE???
Dir fehlt noch der Gutschein von SKY???
Im Spamordner?
Wie sieht dein Nachweis aus?
Warum heißen bei SKY diese Scheine eigentlich "GUT"scheine, wenn es doch oft schlecht läuft?
siehe Amazon
20.03.2022 11:55
Danke für die Natworten.
Bei uns ist es dasSky Valentinstags-Angebot: mit Toshiba Full HD LED-TV geschenkt.
Ich habe als NAchwies unsere Pakete und die Sky-Kundennummer.
Wir haben die Sky Abos inkl. Netflix nur wegen dem Gratis-TV genaommen.
gutschein kam sicher nicht in den SPAM-Folder.
Kann mr bitte jemand von Sky eine Antwort geben und mir sagen wie wir zum TV kommen?
Irgendwie ist das mit Sky von Beginn an holprig, der Receiver startet super langsam, das Programm ist nicht wirklich toll und wenn jetzt auch der TV nicht kommen sollte ist die Enttäuschung am Hochpunkt.
Danke und liebe Grüße,
Andreas
20.03.2022 12:04 - Zuletzt bearbeitet: 20.03.2022 12:05
@aweinzinger schrieb:Bei uns ist es dasSky Valentinstags-Angebot: mit Toshiba Full HD LED-TV geschenkt.
Dazu hat mir Professor Dr. Google folgende Seite
angeboten, wo folgendes drinsteht (ich zitiere):
So können sich Neukunden das Angebot sichern:
- Buche hier Entertainment Plus + Cinema oder Entertainment + Sport + Fußball Bundesliga (und optional weitere Pakete).
- Nach der ersten Monatszahlung bekommst du den Gutschein für den TV ca. 6-8 Wochen nach Aboabschluss per E-Mail zugeschickt.
- Löse deinen Gutschein bis 30.4.2022 im Karcher AG Online Shop ein.
Gruß, Sonic28
03.04.2022 17:56
Ich habe meinen Vertrag am 12.02.2022 abgeschlossen und bis jetzt keinen Gratis Fernseher erhalten.
Es ist eine Absolute Frechheit und wenn ich Anrufe wirds nur gesagt das kann noch dauern egal wie lange ich warte ob 1,2 oder bald 3 Monate.
Per E-mail erfolgt keine Reaktion, das ist sehr traurig das Kunden luft sind per E-mail.
Gibt es hier einen Sky Mitarbeiter was mein Problem beheben kann, ich hätte auch noch ein anderes.
03.04.2022 20:23
Guten Abend @Anonym,
entschuldige die Wartezeit auf dein TV-Gerät. Ich schaue mir das gerne einmal an und benötige dafür deine Kundennummer sowie dein weiteres Anliegen in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja