Antworten

Gutschein für gratis Fernseher (Toshiba TV) zum Abo fehlt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Henrik_ubben
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 59
2.758 Ansichten

Gutschein für gratis Fernseher (Toshiba TV) zum Abo fehlt

Hallo, ich hab vor kurzem ein Abo abgeschlossen und in der Aktion hieß es, dass ein gratis Toshiba 32 Zoll Fernseher dabei ist, dieser ist aber immer noch nicht angekommen obwohl der Abschluss schon fast 2 Wochen her ist. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 59
2.754 Ansichten

Betreff: Gratis Fernseher zum Abo fehlt

Ich nehme an, dass Sky das mit dem Fernseher genauso handhabt wie mit den Amazon Gutscheinen als Prämie. Das heißt, Versand erfolgt 6 bis 8 Wochen nach Vertragsabschluss. Hierbei wird geprüft, ob nach der ersten Rechnung ein Geldeingang zu verzeichnen ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 59
2.755 Ansichten

Betreff: Gratis Fernseher zum Abo fehlt

Ich nehme an, dass Sky das mit dem Fernseher genauso handhabt wie mit den Amazon Gutscheinen als Prämie. Das heißt, Versand erfolgt 6 bis 8 Wochen nach Vertragsabschluss. Hierbei wird geprüft, ob nach der ersten Rechnung ein Geldeingang zu verzeichnen ist.

hopelesscase01
Tiertrainer
Posts: 16
Post 3 von 59
2.854 Ansichten

Toshiba TV

Guten Abend zusammen, ab wann kann mna mit dem Toshiba TV rechnen? Ich hab ejetzt seit ca. 4 Wochen Sky. Liebe Grüße, Julia

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 59
2.840 Ansichten

Re: Toshiba TV

Hallo @hopelesscase01,

 

der Gutschein wird 6 bis 8 Wochen nach Vertragsabschluss per E-Mail verschickt. Das TV-Gerät wird  ca. 5 Tage nach Einlösung des Gutscheins zugestellt. 

 

Viele Grüße,

Benni

hopelesscase01
Tiertrainer
Posts: 16
Post 5 von 59
2.833 Ansichten

Re: Toshiba TV

Vielen Dank für die Information!

Riesie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 59
2.797 Ansichten

Betreff: Toshiba TV

Guten Morgen und frohes Neues!

 

Ich habe den Gutscheincode für den Toshiba TV erhalten. Allerdings erscheint jedesmal wenn ich den Code auf der Seite eingebe die Meldung, dass der Code nicht mehr existiert oder bereits verwendet wurde.

Mir wurde ein neuer Code versprochen, nachdem ich mit der Servicehotline telefoniert habe. Habe jedoch bis heute keinen neuen Code erhalten. Würde mich über die Lösung meines Problems freuen!!


Grüße Riesie

 

kristin84
Tiertrainer
Posts: 10
Post 7 von 59
2.785 Ansichten

Re: Toshiba TV

Hi,

Ich habe bereits im November einen Vertrag bei euch abgeschlossen und habe noch keine Email erhalten mit Informationen, wann mit dem TV zu rechnen ist. 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 8 von 59
2.767 Ansichten

Re: Toshiba TV

Guten Morgen @Riesie,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

 

Guten Morgen @kristin84,

 

der Gutschein Code wird circa 6 bis 8 Wochen nach Vertragsabschluss per E-Mail versendet.

 

VG, Axel

chris0815VK
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 59
2.583 Ansichten

Betreff: Gratis Fernseher zum Abo fehlt

Schau zur Sicherheit mal in deinen Spam Ordner. Bei mir war die Email mit dem Gutschein fürs 32" TV direkt im Spam. 

chris0815VK
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 10 von 59
2.613 Ansichten

Sky auf Toshiba 32" Sky Prämie

Hallo, 

 

hab heute den 32" TV, den Sky als Prämie beigegeben hat, bekommen. Es funktioniert alles soweit wunderbar. Aber wie bekomme ich die Sky Sender zum laufen? Die Sender sind natürlich vorhanden, verschlüsselt. Im Appstore findet sich keine Sky App. Über den Sky Receiver geht ja alles Top.  

 

MfG 

miika
Regie
Posts: 24,442
Post 11 von 59
2.602 Ansichten

Betreff: Sky auf Toshiba 32" Sky Prämie

Hi, schon bei der Hotline angefragt?

onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 12 von 59
2.588 Ansichten

Betreff: Sky auf Toshiba 32" Sky Prämie

So viel ich weiß gibt es die Q App nur für manche LG und Samsung Fernseher.

miika
Regie
Posts: 24,442
Post 13 von 59
2.573 Ansichten

Betreff: Sky auf Toshiba 32" Sky Prämie

@onzlaughtmich hat irritiert, dass er von den Skysendern erzählt. Dachte, er hätte die App. Google sagt, für Toshiba gibts keine Q oder Sky Go App.

 

@chris0815VKdu bräuchtest einen streaming stick, der Sky Go kann.

https://www.kino.de/artikel/sky-go-stick--7mcp7x8f5m

 

BiggiP
Special Effects
Posts: 4
Post 14 von 59
2.737 Ansichten

zugesagter Rabattcode nicht erhalten

Guten Tag,

 

nachdem ich (leider vergeblich) nach Möglichkeiten gesucht habe, um Kontakt zum Kundendienst zu erhalten, hab ich die Community hier gefunden. Bin nicht sicher, ob mein Problem hier richtig hinterlegt ist, aber ein Versuch ist es wert.

 

Ich habe im November im Rahmen der Cyberweek einen Vertrag mit Sky geschlossen. Den in Aussicht gestellten Rabattcode für den beworbenen Smart-TV habe ich bisher nicht erhalten. Da dieser Code lediglich zeitlich begrenzt bei der Karger AG einlösbar ist, bitte ich mir diesen zeitnah zuzusenden oder mitzuteilen.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 15 von 59
2.714 Ansichten

Re: zugesagter Rabattcode nicht erhalten

Hallo @BiggiP,

 

ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

 

Filler81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 59
2.708 Ansichten

Betreff: zugesagter Rabattcode nicht erhalten

Hallo ich hab dir auch mal geschrieben , warte auf den Gutschein auch schon seid anfang Jänner. 

 

LG 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 17 von 59
2.696 Ansichten

Re: Betreff: zugesagter Rabattcode nicht erhalten

Hallo @Filler81, bitte keinen Moderator ohne deren Aufforderung anschreiben, da wir in Schichten arbeiten, mal frei oder Urlaub haben. 😉

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

kristin84
Tiertrainer
Posts: 10
Post 18 von 59
2.707 Ansichten

Re: Toshiba TV

Am 26.1. Laufen die 8 Wochen aus, bis lang keine Mail bezüglich des TV. 

Warum klappt es bei anderen schneller?

BiggiP
Special Effects
Posts: 4
Post 19 von 59
2.679 Ansichten

Betreff: zugesagter Rabattcode nicht erhalten

Guten Morgen,

 

kurzer Sachstand von mir. Nachdem sich Dorina um die Zusendung meines Codes bemüht hat, hab ich diesen gestern per Mail erhalten. Danke dafür. 

 

Die Begründung von Sky, warum ich den Code bisher noch nicht erhalten habe, war natürlich fadenscheinig...angeblich sei der Code bereits im Dezember gesendet worden...ich hab ihn allerdings nie erhalten....da war plötzlich von Spamfilter, Email-Einstellungen und der gleichen die Rede, was völliger Quatsch ist. Spamordner leer, Einstellungen top...alle anderen Skymails bekomme ich ja schließlich auch. Um sicher zu gehen überprüft bitte die beschriebenen Dinge, wenn ihr auch noch auf Codes wartet.


Gestern Abend hab ich dann wie beschrieben -anhand des mitgeschickten Links- die Bestellung bei der Karger AG aufgegeben. Bestätigung sofort erhalten. Alles problemlos soweit. Jetzt warte ich auf das Gerät. 

Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe hier von Dorina....ich bin mir sicher, ohne sie hätte Sky die Geschichte ausgesessen.

Ich berichte nach...

hopelesscase01
Tiertrainer
Posts: 16
Post 20 von 59
2.699 Ansichten

Betreff: Toshiba TV

Geht mir auch so. Bisher nichts gehört.

 

Gruß Julia

Antworten