Antworten

Geräteliste gesperrt

thaase
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 11
1.408 Ansichten

Geräteliste gesperrt

Hallo Sky Community,

durch einen Fehler von mir habe ich meine Geräte ist aus der Liste entfernt.

Nun kann ich kein Gerät mehr hinzufügen. Ich habe mich also selbst ausgesperrt.

Kann man dies entsperren?

Ich auch sehr komisch das ich alle Geräte entfernen kann und mich aussperren kann so zu sagen.

Ein Gerät benötigt man ja mindestens und den Dienst zu nutzen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 11
1.263 Ansichten

Re: Geräteliste gesperrt

es steht deutlich über der Liste und vor dem Löschen des vierten Geräts gibts einen eindeutigen Hinweis.

in einer Woche ist ja schon der erste. Oder du versuchst dein Glück bei der Hotline.

thaase
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 11
1.263 Ansichten

Re: Geräteliste gesperrt

Finde es leider nicht so eindeutig beschreiben in der App. Dachte eher an, 4 Geräte und ich kann dann danach die Liste beliebig editieren.

Ein wirklicher Warnhinweis kam gerade beim 4. Gerät nicht. In der Android App nur das X gedrückt und es waren das letzte Gerät weg.

Hotline 089 99 72 79 00 ist ein Witz. Verweist mich aus Facebook Massenger, da kommt keine Antwort mehr oder ich drücke die 2 für einen Mitarbeiter und die freundliche Stimme wünscht einem einen schönen Tag und legt auf.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 11
1.263 Ansichten

Re: Geräteliste gesperrt

thaase schrieb:

Hotline 089 99 72 79 00 ist ein Witz.

Hast du die Nummer von der Ticket-Homepage?

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 5 von 11
1.263 Ansichten

Re: Geräteliste gesperrt

das mit der App müsste dringend von der Moderation an die IT weitergegeben werden

thaase
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 11
1.263 Ansichten

Re: Geräteliste gesperrt

Auf der Sky Ticket Seite gibt es keine Hotline.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 7 von 11
1.263 Ansichten

Re: Geräteliste gesperrt

doch, im Impressum . Wäre nett gewesen, wenn du das Ticker erwähnt hättest.

thaase
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 11
1.263 Ansichten

Re: Geräteliste gesperrt

Wäre eine Warnung gekommen, dann hätte ich mir das nochmal überlegt.

Die PS4 App und die Android App mögen sich absolut nicht. So ist ja der Mist zustande gekommen.

Wenn ich auf der PS4 Sky Ticket einmal offen hatte, dann kann ich nichts mehr mit der App anschauen. Auch wenn die PS4 aus ist, es wird immer gemeldet das noch ein Stream aktiv sei.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 9 von 11
1.263 Ansichten

Re: Geräteliste gesperrt

wenn die Medlung kommt, nochmal login  psy4, ein Programm wählen und kurz anspielen, dann das Ticket über das Menü schließen, nicht einfach ausloggen bzw. ausschalten. Ist zumindest bei anderen Geräten so.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 11
1.263 Ansichten

Re: Geräteliste gesperrt

thaase schrieb:

Auf der Sky Ticket Seite gibt es keine Hotline.

Du meinst, sie ist schwer zu finden? *stimmt*

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 11 von 11
1.263 Ansichten

Re: Geräteliste gesperrt

Hallo thaase,

damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Antworten