Antworten

Sky Go auf der Sky Online Box?

kuttenmueller
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 16
9.377 Ansichten

Sky Go auf der Sky Online Box?

Hallo zusammen

Ich habe da mal eine Frage, welche schon im Titel vorhanden ist. Ich habe mir nun die Sky Online Box zugelegt, da ich dank eines Artikels, welchen ich auf die Schnelle nicht mehr finde, der Meinung war, dass ich meni Sky Go auf der Sky Online Box nutzen kann.

Nun habe ich jedoch den Eindruck, dass die Box einzig für Sky Ticket Abonnenten ist?

Ich nutze einen Sky Go Account und wollte diesen gern auf dem TV nutzen, jedoch ohne 5 Meter HDMI Kabel vom Rechner zum Fernseher.

Über eine Information würde ich mich wirklich sehr freuen.

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 21,272
Post 2 von 16
9.054 Ansichten

Re: Sky Go auf der Sky Online Box?

Hier sind die Geräte für Sky Go erklärt: Sky Go - Technische Voraussetzungen - Sky - Hilfecenter

Für den TV gibt es die SkyQ App.

kuttenmueller
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 16
9.054 Ansichten

Re: Sky Go auf der Sky Online Box?

Dort ist keine Box zu sehen, also gehe ich davon aus, dass mein Anliegen geklärt ist un des technisch nicht möglich ist?

Leider ist der Smart TV zu alt und es gibt dafür leider keine Sky Q App.

herbst
Regie
Posts: 21,272
Post 4 von 16
9.054 Ansichten

Re: Sky Go auf der Sky Online Box?

Sky Go soll ja gar nicht auf einem TV funktionieren, soll nur für unterwegs sein...

kuttenmueller
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 16
9.054 Ansichten

Re: Sky Go auf der Sky Online Box?

Danke für die leider nicht vorhandene Hilfe.

Ich versuche mit einem offiziellen Sky Gerät Sky Go zu schauen.

Warum man da leider nicht einfach eine klare Antwort erhält, erschließt sich mir nicht.

Auf Wiedersehen

miika
Regie
Posts: 26,490
Post 6 von 16
9.054 Ansichten

Re: Sky Go auf der Sky Online Box?

die box ist der Vorgänger vom Stick und eindeutig nur für sky ticket.

herbst
Regie
Posts: 21,272
Post 7 von 16
9.054 Ansichten

Re: Sky Go auf der Sky Online Box?

Vielleicht melden sich noch andere User mit Tipps.

dat_darki
Tontechniker
Posts: 601
Post 8 von 16
9.054 Ansichten

Re: Sky Go auf der Sky Online Box?

Also klare Antworten gab es eigentlich schon von herbst! Vielleicht hast du es auch einfach nur nicht verstanden.

Daher noch mal etwas einfacher:

Wenn du Sky Go nutzen magst, dann geht dies nur Unterwegs! Dafür brauchst du dann entweder ein Tablet oder auch einfach nur ein Smartphone auf denen dann die Sky Go App installiert ist. TV Geräte brauch man bei Sky Go nicht!!!!!!11

Wenn du allerdings in deiner Unwissenheit Sky Q meintest und nicht weißt wie du die App nutzen kannst und worauf sie läuft dann lass dir gesagt sein das die Sky Q App auf Samsung Smart TV`s ab dem Baujahr 2015 oder auf einer Apple TV Box ab der 4. Generatiion läuft.

Ein einfaches nutzen der Forensuche hätte dir da allerdings auch weitergeholfen.

Solltest du jetzt wieder der Meinung sein das du keine Antwort bekommen hast dann muss ich von ausgehen das du blind bist oder auch diese Antwort nicht verstanden hast...

xbosna
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 16
9.054 Ansichten

Re: Sky Go auf der Sky Online Box?

TOP bester Mann ehrlich der beste in dem Forum hier !

miika
Regie
Posts: 26,490
Post 10 von 16
9.054 Ansichten

Re: Sky Go auf der Sky Online Box?

kleiner Schönheitsfehler deines großen Monologs :

der Hinweis auf die Suchfunktion - die ist grottenschlecht. Infos aus dem Forum am besten über goggle u.a. suchen.

dat_darki
Tontechniker
Posts: 601
Post 11 von 16
9.054 Ansichten

Re: Sky Go auf der Sky Online Box?

Die SuFu sollte aber wenigstens versucht werden genutzt zu werden bridget8888

miika
Regie
Posts: 26,490
Post 12 von 16
9.054 Ansichten

Re: Sky Go auf der Sky Online Box?

hab eben sky go eingegeben - pfui kacks

miika
Regie
Posts: 26,490
Post 13 von 16
9.054 Ansichten

Re: Sky Go auf der Sky Online Box?

dat_darki
Tontechniker
Posts: 601
Post 14 von 16
9.054 Ansichten

Re: Sky Go auf der Sky Online Box?

Dann muss man sich halt durchlesen wenn man so blind is und die hier bereits hilfreich gegebenen Tips nich sieht...

oby
Kostümbildner
Posts: 231
Post 15 von 16
9.054 Ansichten

Re: Sky Go auf der Sky Online Box?

kuttenmueller schrieb:

Danke für die leider nicht vorhandene Hilfe.

Ich versuche mit einem offiziellen Sky Gerät Sky Go zu schauen.

Warum man da leider nicht einfach eine klare Antwort erhält, erschließt sich mir nicht.

Auf Wiedersehen

Da Platzt doch einer der Helm. Hier wurde alles schon erklärt. Die Box benötigt zugangsdaten von ein Sky Ticket Vertrag und das kann mit Sky Go nicht funktionieren, da es in einen Smartkarten Vertrag enthalten ist. Das sind doch 2 verschiedene Paar Schuhe. Ein Brötchen ist doch auch kein Brot und beides von gleichen Bäcker.

Wenn Du Sky Q hats denn hau die auf den Samsung TV ab Bj 15-18 die Q App rau oder bei Apple TV ab 4 Generation. Sonst nur mit HDMI leider

Nicht anwendbar
Posts: 32,808
Post 16 von 16
9.054 Ansichten

Re: Sky Go auf der Sky Online Box?

Warum dann nicht „deinen“ Receiver an den TV?

Antworten