Antworten

Neuer Sky mini ab Juni

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1 von 36
939 Ansichten

Neuer Sky mini ab Juni

Kann man dann die Zweitkarte als Abo stonieren wenn man eine Ska mini box erwirbt? Oder geht das erst nach der kompletten Laufzeit?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 5,280
Post 2 von 36
240 Ansichten

Re: Neuer Sky mini ab Juni

Qmini gibt es nur bei einem QVertrag mit QService, bei dem es "Zweitkarte" aber nicht mehr gibt.

Wenn Du einen QVertrag mit zweitem Receiver hast, kannst Du den MiniQ auch zusätzlich leihen & betreiben.

Highlighted
Regie
Posts: 5,720
Post 3 von 36
240 Ansichten

Re: Neuer Sky mini ab Juni

Du musst ein Abo mit SkyQ Receiver und SkyQ Services haben, um den Mini "leihen" (nicht erwerben) zu können. Die Umstellung von Zweitkarte auf SkyQ Services geht auch im laufenden Vertrag.

Aber am besten du wartest erstmal bis die kiste wirklich da ist.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 23
Post 4 von 36
240 Ansichten

Re: Neuer Sky mini ab Juni

Ich habe Sky Q aber trotzdem noch eine Zweitkarte im Abo bei abschluß des Sky Q hat Sky mich nicht darauf hingewiesen

Highlighted
Regie
Posts: 5,280
Post 5 von 36
240 Ansichten

Re: Neuer Sky mini  ab Juni

kaffee58 schrieb:

Ich habe Sky Q aber trotzdem noch eine Zweitkarte im Abo bei abschluß des Sky Q hat Sky mich nicht darauf hingewiesen

Dann stimmt was an Deinem Vertrag nicht, erst recht nicht wenn Du mehr für die ZK als 10€ zahlst.

Anrufen, umstellen lassen, auf den Qmini würde ich warten bis die ersten Erfahrungsberichte eintrudeln.

Braucht es am Fernseher wo die ZK dranhängt keine linearen Sender?

Highlighted
Regie
Posts: 5,720
Post 6 von 36
240 Ansichten

Re: Neuer Sky mini  ab Juni

Der Sky Mini hat lineare Sender...........fast alle

Highlighted
Regie
Posts: 5,280
Post 7 von 36
240 Ansichten

Re: Neuer Sky mini  ab Juni

jonnycash schrieb:

Der Sky Mini hat lineare Sender...........fast alle

Danke!

Gibt es schon Infos zu den Umschaltzeiten?

Highlighted
Regie
Posts: 5,720
Post 8 von 36
240 Ansichten

Re: Neuer Sky mini  ab Juni

Ohne das Gerät ? Aber die werden vermutlich genauso sein wie bei AppleTV oder der SkyQ App auf Samsung TVs.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 23
Post 9 von 36
240 Ansichten

Re: Neuer Sky mini ab Juni

Ich warte auf alle fälle bis die "Kiste" Da ist hab auf der Zweitkarte ja auch einen Leihreceiver den ich dann zurückschicken muss

Highlighted
Regie
Posts: 20,062
Post 10 von 36
240 Ansichten

Re: Neuer Sky mini  ab Juni

Der Mini ist kein Zweitkartentauschgerät.

Hast du die Zweitkarte schon schriftlich gekündigt?

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 23
Post 11 von 36
240 Ansichten

Re: Neuer Sky mini ab Juni

Also Ich habe einen SkyQ Vertrag zahle aber trotzdem noch 16,99 für die Zweitkarte mit dem Zweiten Receiver Plus die 10 Euronen für den Sky Q Vertrag

Highlighted
Regie
Posts: 5,720
Post 12 von 36
240 Ansichten

Re: Neuer Sky mini  ab Juni

Was heisst SkyQ Vertrag ? Du zahlt 10,- für Sky" Services (App Nutzung unsw) und nochmal 16,99 für die ZK ? In wlchem gerät läuft die denn ?

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 23
Post 13 von 36
240 Ansichten

Re: Neuer Sky mini ab Juni

nein ich brauch die Zweitkarte da ich in zwei verschieden Räumen Sky schaue  und keine TV mit entsprechender App habe und er Zweitreceiver ohne Karte halt nicht funktioniert

Highlighted
Regie
Posts: 5,720
Post 14 von 36
240 Ansichten

Re: Neuer Sky mini  ab Juni

So ein Abo wie deins gibt es gar nicht.

Macht alles auch gar keinen Sinn. Du zahlst ja doppelt. Wofür hast du denn über überhaut die 10,- "dazugenommen" ? Ohne mehrwert.

In der Regel tauscht man die vorhandene ZK gegen die SkyQ Services für 10,- und spart 6,99 in denem Fall. Oft bekam man den zweiten SkyQ Receiver (mit Karte !) vergünstigt oder für regulär einmal 149,- dazu.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 23
Post 15 von 36
240 Ansichten

Re: Neuer Sky mini ab Juni

Wie unten geschrieben keine TV wo App funktioniert und Zweitreceiver läuft ohne Zweitkarte nicht ,Zweitreceiver steht in einem anderen Raum

Highlighted
Regie
Posts: 5,720
Post 16 von 36
240 Ansichten

Re: Neuer Sky mini  ab Juni

Wie oben geschrieben: Der zweite Receiver bei einem SkyQ Vertrag ist ein ganz normaler zweiter SkyQ Receiver mit einer zweiten Karte. Den müsstest Du bekommen.

Dein Abo (das es in der Konstallation +10 +16,99 gar nicht geben darf) sollte sich dringend ein Moderator anschauen, du verbrennst jeden Monat 16,99 für nix und wieder nix.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 23
Post 17 von 36
240 Ansichten

Re: Neuer Sky mini ab Juni

Sorry ,aber ich bin noch nicht lange hier ,wei funktioniert das mit dem Moderator

Highlighted
Regie
Posts: 20,062
Post 18 von 36
240 Ansichten

Re: Neuer Sky mini  ab Juni

kaffee58 schrieb:

Sorry ,aber ich bin noch nicht lange hier ,wei funktioniert das mit dem Moderator

Schreib am besten wieder deinen Moderator vom letzten Mal an:

Re: Auftragsbestätigung

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 23
Post 19 von 36
240 Ansichten

Re: Neuer Sky mini ab Juni

So Nachricht an Moderator geschickt mal sehen was rauskommt .Werde euch mal auf dem laufenden halten

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 362
Post 20 von 36
240 Ansichten

Re: Neuer Sky mini ab Juni

Genau dafür ist ja der Q Mini gedacht, für Leute die keinen Apple bzw. kompatiblen Samsung TV haben (bzw. künftig dann auch LG und PS4). Wenn du also auf die Inhalte der Privaten dort verzichten kannst, dann ist der Q Mini für kleines Geld eine gute Alternative zur ZK, da er keine monatlichen Kosten mehr nach sich zieht, neben dem Hauptvertrag.

Antworten