25.05.2019 17:35
Hallo Sky Community,
durch einen Fehler von mir habe ich meine Geräte ist aus der Liste entfernt.
Nun kann ich kein Gerät mehr hinzufügen. Ich habe mich also selbst ausgesperrt.
Kann man dies entsperren?
Ich auch sehr komisch das ich alle Geräte entfernen kann und mich aussperren kann so zu sagen.
Ein Gerät benötigt man ja mindestens und den Dienst zu nutzen
25.05.2019 17:38
es steht deutlich über der Liste und vor dem Löschen des vierten Geräts gibts einen eindeutigen Hinweis.
in einer Woche ist ja schon der erste. Oder du versuchst dein Glück bei der Hotline.
25.05.2019 17:50
Finde es leider nicht so eindeutig beschreiben in der App. Dachte eher an, 4 Geräte und ich kann dann danach die Liste beliebig editieren.
Ein wirklicher Warnhinweis kam gerade beim 4. Gerät nicht. In der Android App nur das X gedrückt und es waren das letzte Gerät weg.
Hotline 089 99 72 79 00 ist ein Witz. Verweist mich aus Facebook Massenger, da kommt keine Antwort mehr oder ich drücke die 2 für einen Mitarbeiter und die freundliche Stimme wünscht einem einen schönen Tag und legt auf.
25.05.2019 17:51
thaase schrieb:
Hotline 089 99 72 79 00 ist ein Witz.
Hast du die Nummer von der Ticket-Homepage?
25.05.2019 17:56
das mit der App müsste dringend von der Moderation an die IT weitergegeben werden
25.05.2019 17:59
Auf der Sky Ticket Seite gibt es keine Hotline.
25.05.2019 18:02
doch, im Impressum . Wäre nett gewesen, wenn du das Ticker erwähnt hättest.
25.05.2019 18:02
Wäre eine Warnung gekommen, dann hätte ich mir das nochmal überlegt.
Die PS4 App und die Android App mögen sich absolut nicht. So ist ja der Mist zustande gekommen.
Wenn ich auf der PS4 Sky Ticket einmal offen hatte, dann kann ich nichts mehr mit der App anschauen. Auch wenn die PS4 aus ist, es wird immer gemeldet das noch ein Stream aktiv sei.
25.05.2019 18:04
wenn die Medlung kommt, nochmal login psy4, ein Programm wählen und kurz anspielen, dann das Ticket über das Menü schließen, nicht einfach ausloggen bzw. ausschalten. Ist zumindest bei anderen Geräten so.
25.05.2019 18:08
thaase schrieb:
Auf der Sky Ticket Seite gibt es keine Hotline.
Du meinst, sie ist schwer zu finden? *stimmt*
26.05.2019 08:19
Hallo thaase,
damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith