Antworten

CI Modul

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,518
Post 1 von 5
960 Ansichten

CI Modul

Ich bin seit 25 Jahre bei SKY D vorher Premiere, seit 1 Woche Versuche ich meine Neue Smart Karte Frei zuschalten auf meinem Panasonic Reciever und 15 Minuten Warteschlangen man sagte mir in eine Woche Auf meine Smart Karte Freigeschaltet, weil meine neue Smart Karte Umbenannt ist Ehrlich gesagt bin sauer auf SKY muss auf meinem Alten Gerät weiter schauen oder bei SKY Go, Kundenfreundlich ist das nicht, wenn man was Schreibt bekommt man keine Antwort, was ich nicht gerne habe wenn mir einer ein SKY Q Reciever Aufzwingen.

 

Ich Versuche seit Tagen mich in SKY Anzumelden, um meine Daten Aufzurufen geht auch nicht und die Mitarbeiter Verstehen mich nicht so gut weil die Ausländische Arbeitskräfte sind wo nicht gut Deutsch können , nur 2 mal waren es Deutsche Mitarbeiter von SKY, nach meiner Meinung ist der Service nicht Kunden Freundlich.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
954 Ansichten

Betreff: CI Modul


@Anonym  schrieb:

Mitarbeiter Verstehen mich nicht so gut weil die Ausländische Arbeitskräfte sind wo nicht gut Deutsch können 


Kann sein,

aber ganz ehrlich, Deinen Beitrag kann man auch recht schwer verstehen,

manche können das evtl.

Ich persönlich weis überhaupt nicht was Dein Problem ist und wo der Fehler liegt.

 

Warum Karte getauscht,

Welches Modul

usw.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 3 von 5
942 Ansichten

Betreff: CI Modul


@Anonym  schrieb:

....wo nicht gut Deutsch können....


Muss mich anschliessen: Wenn DU so "deutsch" mit Sky sprichst, ist der Mitrbeiter zu bedauern.

(fränkisch kann grausam sein....)

 

Zum Thema: Wenn du die in einem alten und nicht von Sky stammenden CI-Modul betreiben willst, dann geht das nicht mehr. Feierabend.

SkyQ Receiver oder gar nix. Egal ob Du das gerne hast. Ist leider so.

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 4 von 5
925 Ansichten

Betreff: CI Modul

Die Verben großgeschrieben? 😨

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 5 von 5
912 Ansichten

Betreff: CI Modul

Egal

Er/sie/es hat sich schon wieder abgemeldet. Und heute abend am Stammtisch wird über die Ausländer geschimpft, die wo alle kein Deutsch sprechen.

Antworten