16.10.2019 13:28
Ich bin seit 25 Jahre bei SKY D vorher Premiere, seit 1 Woche Versuche ich meine Neue Smart Karte Frei zuschalten auf meinem Panasonic Reciever und 15 Minuten Warteschlangen man sagte mir in eine Woche Auf meine Smart Karte Freigeschaltet, weil meine neue Smart Karte Umbenannt ist Ehrlich gesagt bin sauer auf SKY muss auf meinem Alten Gerät weiter schauen oder bei SKY Go, Kundenfreundlich ist das nicht, wenn man was Schreibt bekommt man keine Antwort, was ich nicht gerne habe wenn mir einer ein SKY Q Reciever Aufzwingen.
Ich Versuche seit Tagen mich in SKY Anzumelden, um meine Daten Aufzurufen geht auch nicht und die Mitarbeiter Verstehen mich nicht so gut weil die Ausländische Arbeitskräfte sind wo nicht gut Deutsch können , nur 2 mal waren es Deutsche Mitarbeiter von SKY, nach meiner Meinung ist der Service nicht Kunden Freundlich.
16.10.2019 13:34
@Anonym schrieb:Mitarbeiter Verstehen mich nicht so gut weil die Ausländische Arbeitskräfte sind wo nicht gut Deutsch können
Kann sein,
aber ganz ehrlich, Deinen Beitrag kann man auch recht schwer verstehen,
manche können das evtl.
Ich persönlich weis überhaupt nicht was Dein Problem ist und wo der Fehler liegt.
Warum Karte getauscht,
Welches Modul
usw.
16.10.2019 13:50 - Zuletzt bearbeitet: 16.10.2019 14:02
@Anonym schrieb:....wo nicht gut Deutsch können....
Muss mich anschliessen: Wenn DU so "deutsch" mit Sky sprichst, ist der Mitrbeiter zu bedauern.
(fränkisch kann grausam sein....)
Zum Thema: Wenn du die in einem alten und nicht von Sky stammenden CI-Modul betreiben willst, dann geht das nicht mehr. Feierabend.
SkyQ Receiver oder gar nix. Egal ob Du das gerne hast. Ist leider so.
16.10.2019 14:35 - Zuletzt bearbeitet: 16.10.2019 14:38
Die Verben großgeschrieben? 😨
16.10.2019 14:47
Egal
Er/sie/es hat sich schon wieder abgemeldet. Und heute abend am Stammtisch wird über die Ausländer geschimpft, die wo alle kein Deutsch sprechen.