Antworten

CI-Modul ist als zurückgesendete Hardware gekennzeichnet

derandi81
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1 von 3
125 Ansichten

CI-Modul ist als zurückgesendete Hardware gekennzeichnet

Hallo,

 

mein CI-Modul ist als zurückgesendete Hardware im Kundenportal gekennzeichnet, obwohl es Teil des aktuell laufenden Sky-Vertrages ist.

 

Könnte sich das bitte ein Moderator einmal anschauen?

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 2,916
Post 2 von 3
95 Ansichten

Re: CI-Modul ist als zurückgesendete Hardware gekennzeichnet

Guten Abend @derandi81

 

ich schaue mir das gerne einmal an. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer sowie die Seriennummer des CI-Plus Moduls in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja
 

derandi81
Tiertrainer
Posts: 21
Post 3 von 3
91 Ansichten

Re: CI-Modul ist als zurückgesendete Hardware gekennzeichnet

Vielen Dank Katja für die schnelle Rückmeldung.

Habe dir eine PN geschickt.

Antworten