Antworten

Übertragung der Sky-Sender auf Vodafone.

felixw93
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 6
314 Ansichten

Übertragung der Sky-Sender auf Vodafone.

Hallo,

 

ist es möglich, dass meine SKY-Sender von der SKY-Smartcard auf die Vodafone-Smartcard umzubuchen?

Ist dies mit Kosten verbunden? Über https://www.sky.de/mein-sky/mein-abonnement/freischaltung-reaktivierung-smartcard-3036 habe ich nur die Sky-Smartcard gefunden und keine Möglichkeit zur Angabe der Vodafone-Smartcard

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 27,964
Post 2 von 6
313 Ansichten

Betreff: Übertragung der Sky-Sender auf Vodafone.

Meines Wissens sind das verschiedene Verträge. Sky kündigen und Sky über Vodafone buchen. Wobei da Unterschiede  bei den Sendern bestehen. Lieber vorher hier ein bisschen stöbern, die Suche hilft.

DorinaN
Moderator
Posts: 4,204
Post 3 von 6
274 Ansichten

Re: Übertragung der Sky-Sender auf Vodafone.

Hallo felixw93,

 

ich schaue gern, ob dies in deinem Fall möglich ist. Bitte sende mir dafür zunächst deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. Teile mir dort auch die Seriennummer der Smartcard mit, auf welche du die Sender freigeschaltet bekommen möchtest.

 

Gehe auf mein Profil und wähle "Nachricht" an, um mich zu kontaktieren.

 

Viele Grüße, Dorina

peter65
Kamera
Posts: 2,869
Post 4 von 6
253 Ansichten

Betreff: Übertragung der Sky-Sender auf Vodafone.


@miika  schrieb:

Meines Wissens sind das verschiedene Verträge. 


Das ist richtig.

Aber, machbar ist das. Wenn umgebucht werden kann müssen die Sky Sachen zurück zu Sky.

 

Jamesinho94
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
202 Ansichten

Betreff: Übertragung der Sky-Sender auf Vodafone.

Hallo,

ich klinke mich hier mal mit dem selben Problem ein.

Wir haben eine neue Vodafone Smartcard erhalten (UM02) und möchten nun die Skysender auf dieser Smartcard freischalten lassen (bisher haben wir eine V23 von Sky benutzt). An der Hotline wurde mir zunächst gesagt, dass dies problemlos möglich sei und sofort eingetragen wird. Nachdem die Sender weiterhin nicht empfangbar waren, habe ich ein weiteres mal angerufen und mir wurde gesagt, dass das Freischalten angeblich nicht möglich sei und deshalb schon der Versand einer neuen V15 Smartcard in Auftrag gegeben wurde. Nach weiterer Recherche scheint mir die V15 jedoch nur für den Sat-Empfang geeignet zu sein und das Freischalten auf der UM02 Smartcard sollte definitiv möglich sein. Nachdem ich jetzt mit anderen Problemen schon insgesamt vier mal von der Hotline enttäuscht wurde, wäre ich sehr froh, wenn mir hier jemand verlässlich weiterhelfen kann 🙂

axels
Moderator
Posts: 6,454
Post 6 von 6
191 Ansichten

Betreff: Übertragung der Sky-Sender auf Vodafone.

Hallo @Jamesinho94,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Antworten