03.12.2021 15:35
Hallo,
mein CI-Modul ist als zurückgesendete Hardware im Kundenportal gekennzeichnet, obwohl es Teil des aktuell laufenden Sky-Vertrages ist.
Könnte sich das bitte ein Moderator einmal anschauen?
Vielen Dank und viele Grüße
03.12.2021 18:15
Guten Abend @derandi81,
ich schaue mir das gerne einmal an. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer sowie die Seriennummer des CI-Plus Moduls in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
03.12.2021 18:20
Vielen Dank Katja für die schnelle Rückmeldung.
Habe dir eine PN geschickt.