Antworten

Apple TV Sky Q Fehlermeldung

wischa
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 8
686 Ansichten

Apple TV Sky Q Fehlermeldung

Guten Tag,

ich habe mir extra für unser 3. Zimmer eine neue Apple TV Box gekauft, damit ich auch dort Sky über die Sky Q App genießen kann.

Leider funktioniert dies nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass ein technisches Problem vorliegt.

Ich habe ATV mehrmals neugestartet, die App häufig deinstalliert.

Was könnte man noch machen?

Viele Grüße Patrick

Alle Antworten
Antworten
chaosdragonblob
Tiertrainer
Posts: 23
Post 2 von 8
469 Ansichten

Re: Apple TV Sky Q Fehlermeldung

Wahrscheinlich nutzt du auch Sky Go die Sky Q App verwendet den selben Speicher wie Sky Go, sprich ein Gerät müsste wohl getrennt werden um das Apple Tv hinzuzufügen. Dauert aber einen Monat bis der Platz wieder frei wird.

wischa
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 8
469 Ansichten

Re: Apple TV Sky Q Fehlermeldung

Hallo,

ja ich nutze auch Sky go, aber anmelden usw kann ich mich ja bei sky Q, es kann nur nichts abgespielt werden.

Im Schlafzimmer habe ich einen Samsung TV und da funktioniert die Sky Q App ganz normal. Habe mich dort aber auch schon mal abgemeldet.

herbst
Regie
Posts: 21,272
Post 4 von 8
469 Ansichten

Re: Apple TV Sky Q Fehlermeldung

Wieviel Geräte hast du denn im deiner Liste vorher drin gehabt.

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,116
Post 5 von 8
469 Ansichten

Re: Apple TV Sky Q Fehlermeldung

Hallo wischa,

kommt die Meldung bereits beim Versuch, sich einzuloggen oder erst anschließend in der Menü-Oberfläche? Hast Du einen Platz in der Geräteliste frei, den die Apple TV App besetzen kann?
Du kannst mir gerne Deine Kundennummer per Direktnachricht senden, dann leite ich den Fall zur Prüfung an meine Fachkollegen weiter. So sendest Du Direktnachrichten: https://community.sky.de/docs/DOC-1005.

Viele Grüße
Martin

wischa
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 8
469 Ansichten

Re: Apple TV Sky Q Fehlermeldung

Ich habe gerade nochmal nachgeguckt und dort steht, dass es erst ab dem 01.06. Möglich ist ein neues Gerät hinzuzufügen. Wenn zuvor zu viele Geräte vorhanden waren, habe ich eine direkte Meldung erhalten.

Jetzt konnte ich mich ganz normal anmelden und auch alle Serien usw im Programm erkennen. Wenn ich diese angucken möchte kommt diese Fehlermeldung.

Besteht die Möglichkeit die Liste vorher zu aktualisieren?

wischa
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 8
469 Ansichten

Re: Apple TV Sky Q Fehlermeldung

Ich habe jetzt bis zum 01.06.2019 gewartet und es funktioniert leider immernoch nicht, jetzt steht in der Liste, dass ich bis zum 01.07.2019 warten muss.

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,116
Post 8 von 8
469 Ansichten

Re: Apple TV Sky Q Fehlermeldung

Hallo wischa,

hast Du schon versucht, trotz dieser Anzeige in der Geräteliste, das neue Gerät durch Einloggen und Starten eines Streams der Liste hinzuzufügen? Dies sollte unabhängig von der Meldung klappen.

Viele Grüße
Martin

Antworten