Antworten

Ab sofort Netflix auf Sky Q

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,465
Post 401 von 667
1.156 Ansichten

Re: Ab sofort Netflix auf Sky Q

moppelmö schrieb:

Kann ich vorhandenes Netfix Guthaben zum Entertainment Plus Paket übertragen?

Na das geht sicherlich nicht. Guthaben verbrauchen und dann erst Entertainment Plus buchen wäre mein Vorschlag.

felipe
Tiertrainer
Posts: 44
Post 402 von 667
1.156 Ansichten

Re: Ab sofort Netflix auf Sky Q

Und wie ist es mit der Abbuchung, weil wir mitten im Monat sind? Erstmal die Hälfte?

Nicht anwendbar
Posts: 40,465
Post 403 von 667
1.156 Ansichten

Re: Ab sofort Netflix auf Sky Q

Genau, wird anteilig berechnet und ist dann zeitnah nach Buchung auch im Kundencenter unter "Aktueller Kontostand" ersichtlich.

sonic28
Regie
Posts: 8,672
Post 404 von 667
1.156 Ansichten

Re: Ab sofort Netflix auf Sky Q

Hallo felipe,

du schreibst folgendes:

Und wie ist es mit der Abbuchung, weil wir mitten im Monat sind? Erstmal die Hälfte?

Wird genauso abgerechnet, wie bei einem ganz normalen Sky Abo. Die restlichen Tage des Monats anteilig und danach immer einen kompletten Kalendermonat. Also so, wie es auch bei Sky Ticket abgerechnet wird.

Gruß, Sonic28

felipe
Tiertrainer
Posts: 44
Post 405 von 667
1.156 Ansichten

Re: Ab sofort Netflix auf Sky Q

Alles klar!

Und, wie ist es mit dem einloggen? Muss ich über Sky etwas einrichten oder läuft es anders ab?

hans25
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 406 von 667
1.156 Ansichten

Re: Ab sofort Netflix auf Sky Q

Bei mir lässt sich leider nichts buchen - nachdem ich "Zahlungspflichtig bestellen" bestätige verschwindet lediglich der Button nd das war es - sehr sehr ärgerlich bei dem super Angebot was ich bekommen habe.

rheincowboy
Special Effects
Posts: 5
Post 407 von 667
1.156 Ansichten

Re: Ab sofort Netflix auf Sky Q

Das Angebot ist verlockend, aber 24 Monate Vertragslaufzeit bei Sky ???? 

Bei Netflix ist es teurer, aber dafür monatlich kündbar.

Mein Sky Vertrag läuft bis November 2019 kann ich monatlich kündigen.

Was passiert wohl bei Buchung über Sky?

Ich denke, der Vertrag wird neu abgeschlossen, zu viel schlechteren Bedingungen

und zwei Jahren Laufzeit von Sky und Netflix.

Also bleibt für mich nur die Buchung bei Netflix direkt.

Es sei denn es gibt wieder ein Sonderangebot von Sky für Bestandsnutzer:

Zubuchung Netflix  ohne Vertragsverlängerung oder Neuvertrag von Sky mit monatlicher  Kündigung

beider Verträge.  .

Ich bin auf die Reaktionen der Bestandsuser gespannt.

logi42
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 408 von 667
1.156 Ansichten

Re: Ab sofort Netflix auf Sky Q

Hi,

Netflix über Sky Q bist Du automatisch eingeloggt.

l.g Manuel

rheincowboy
Special Effects
Posts: 5
Post 409 von 667
1.156 Ansichten

Re: Ab sofort Netflix auf Sky Q

Hallo logi42

   Habe ich da etwas völlig falsch verstanden? 

du schreibst: Netflix über Sky Q bist Du automatisch eingeloggt.

Das war mir schon Klar.

Ohne Zusatzkosten? So ganz umsonst?

Kann ich mir nicht vorstellen, kann es aber erst heute Abend testen

moppelmö
Special Effects
Posts: 5
Post 410 von 667
1.156 Ansichten

Re: Ab sofort Netflix auf Sky Q

Hört sich vernünftig an. Danke

felipe
Tiertrainer
Posts: 44
Post 411 von 667
1.156 Ansichten

Re: Ab sofort Netflix auf Sky Q

Nein, er hat auf meine frage geantwortet. Habe gefragt, wie das mit dem einloggen ist, wenn ich über Sky buche.

tommy00125
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 412 von 667
1.156 Ansichten

Re: Ab sofort Netflix auf Sky Q

Ist doch Super.Netflix.Brauch ich bloss noch ein 24  Monatsabo abschliessen und alles wird gut.Ich spare ja auch noch.Leute das ist eine App die es auf den anderen Plattformen seit 2-3 Jahren schon lange gibt...Sky schon mal was von monatlicher Kündigungsfrist gehört.Kommt mir jetzt nicht mit dem Top "Sky Ticket" abgespeckter ...!!! Sky willkommen im neuen JahrtausendUnd neue Skyabos werden nicht kommen.Alle die um Sky einen grossen bogen gemacht haben und Netflix auf anderen geräten geschaut haben ,werden auch weiterhin einen grossen Bogen um euch machen.

felipe
Tiertrainer
Posts: 44
Post 413 von 667
1.156 Ansichten

Re: Ab sofort Netflix auf Sky Q

Ich sehe nirgends die UHD Variante auf der Sky Seite. Nur die HD Variante, für 8 Euro mehr. Habe ich es nur übersehen?

Danke

sonic28
Regie
Posts: 8,672
Post 414 von 667
1.156 Ansichten

Re: Ab sofort Netflix auf Sky Q

Hallo rheincowboy,

du schreibst folgendes:

Ohne Zusatzkosten? So ganz umsonst?

Das natürlich nicht. Wenn du bereits ein Netflix Abo hast, dann kannst du dich damit in die Netflix App auf dem Sky Q Receiver einloggen, ohne das es was extra kostet und dein Sky Abo nicht angreift. Wenn du dein vorhandenes Netflix Abo auf Sky umschreiben willst, so dass es dann für 2,99 € im Monat billiger über Sky abgerechnet wird, dann musst du selber aktiv werden und demzufolge das ganze entsprechen einrichten, d. h. das "Entertainment Plus"-Paket so buchen, dass dort dein vorhandenes Netflix Abo enthalten ist. Wenn du aber noch kein Netflix Abo hast und willst es über Sky haben, dann musst du das "Entertainment Plus"-Paket für 8,-- € im Monat dazu buchen, wobei du die UHD Variante für nochmalige 3,-- € im Monat bekommst. Macht dann für die UHD Variante ganze 11,-- € im Monat.

Gruß, Sonic28

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,465
Post 415 von 667
1.156 Ansichten

Re: Ab sofort Netflix auf Sky Q

Zum Kennenlernen ist bei Netflix der 1. Monat kostenlos. Wie ist das wenn das über Sky gebucht wird ?

sonic28
Regie
Posts: 8,672
Post 416 von 667
1.156 Ansichten

Re: Ab sofort Netflix auf Sky Q

Hallo felipe,

du schreibst folgendes:

Ich sehe nirgends die UHD Variante auf der Sky Seite. Nur die HD Variante, für 8 Euro mehr. Habe ich es nur übersehen?

Dazu schreibt die Seite Die wichtigsten Fragen zu Netflix folgendes dazu:

Mit dem Standard-Abo kannst Du Netflix auf bis zu 2 Geräten gleichzeitig schauen und verfügbare Inhalte in HD sehen. Im Premium-Abo, für nur 3 € monatlich mehr, kannst Du Netflix sogar auf bis zu 4 Geräten gleichzeitig schauen und zusätzlich viele Inhalte in Ultra HD sehen. Ein Wechsel vom Standard-Abo auf das Premium-Abo und umgekehrt ist jederzeit möglich. Das Upgrade kannst Du jederzeit sowohl auf www.sky.de als auch auf www.netflix.com durchführen.

Gruß, Sonic28

ed3lstahl
Kulissenbauer
Posts: 112
Post 417 von 667
1.156 Ansichten

Re: Ab sofort Netflix auf Sky Q

Ich schaue Netflix über Monatsabo so kann ich jederzeit kündigen.Das es über SkyQ geht finde ich ziemlich praktisch, denn so brauche ich nicht ständig umschalten auf TV,Playstation oder Fire Stick.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 418 von 667
1.156 Ansichten

Re: Ab sofort Netflix auf Sky Q

Und wenn du ein bestehendes Netflix Abo jetzt über Sky abrechnen lässt, damit es 2,99 € im Monat billiger ist, dann läuft dieses Netflix Abo weiter, wenn das eigentliche Sky Abo gekündigt ist, aber nach dem Ende vom Sky Abo wieder zu den regulären Netflix Kosten.

Sorry, das verstehe ich nicht.....ein bestehendes NF Abo kann man auf Sky umschreiben lassen ? Und es wird dann billiger ? Wie denn das ?

Und nach Ende des Skyabos läuft es weiter ? Bin echt verwirrt......wo kann man das denn lesen ?

Ich kenne nur:

-Bestehendes NF Abo einfach über Sky Q Receiver nutzen, fertig,

-Neues NF Abo über Sky mit Entertainment Plus abschließen. Billiger und läuft aber so lange wie das Skyabo läuft.

Und was du beschreibst ist noch was anderes ?

logi42
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 419 von 667
1.156 Ansichten

Re: Ab sofort Netflix auf Sky Q

Hi rheincowboy,

die Kosten und Laufzeit sind doch im Anfangspost dieses Threads schon verlinkt.

l.g. Manuel

panzerechse
Special Effects
Posts: 6
Post 420 von 667
1.156 Ansichten

Re: Ab sofort Netflix auf Sky Q

Sehe ich genauso und bei Sky bleibt mein Abo auch mit monatlicher Kündigung!

Sollte die NF-App jetzt noch stabil laufen, wäre es für mich perfekt.

Da ich noch keinen Smart-TV mein eigen nenne, kann ich den Fire-Stick an einem

anderen Gerät verwenden.

Antworten