16.03.2025 21:01
Hi @unionkiecker,
du hast auch Probleme mit DAZN über die Sky Stream Box?
Kommt dann eine Fehlermeldung oder wie äußert sich das genau? -> @unionkiecker und @brenden7
Hat es noch wer Probleme mit der DAZN-App über Sky Stream?
16.03.2025 21:03
Immerhin funktioniert bei euch die Fortsetzen Liste überhaupt.
Die hat bei mir von Anfang an nie funktioniert, deshalb gucke ich überhaupt kein Sky mehr.
Es ist so unendlich nervig wenn man nicht weiß wo man aufgehört hat.
Anfangs hab ich es auf einem Zettel geschrieben, aber das geht auf Dauer auch nicht gut...
Einfach nur traurig...
16.03.2025 21:08
@Randolph23: Hast du die Box in die Werkseinstellung gesetzt und sonst meiner Kollegin eine PN geschrieben? Wenn nicht, mache bitte beides.
16.03.2025 21:21
von funktionieren kann keine Rede sein, wenn Sachen angezeigt werden, die man garnicht angeschaut hat.
Als ob einem Sachen von einem anderen Account angezeigt werden.
16.03.2025 21:22
Es kommt einfach nur der DAZN Screen und der Ladebalken lädt andauernd nur, hilft leider nur jedes Mal der Neustart.
16.03.2025 21:25
Danke @brenden7. Ist dabei dir @unionkiecker genauso?
18.03.2025 18:19
Ich habe ja immer noch das Problem ,dass die Box nicht startet. Habe jetzt alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Gestern ist sie auch sofort gestartet. Heute wieder das Problem, dass die Box angeht, aber weder Bild noch Ton. Netzstecker gezogen, danach geht sie wieder. Die Box und die Software sind eine einzige Katastrophe. Den Sinn der Favoritenliste habe ich bei der Box nicht verstanden, vielleicht hat ja mal jemand eine Idee.
18.03.2025 20:33
@union1860 schrieb:Heute wieder das Problem, dass die Box angeht, aber weder Bild noch Ton. Netzstecker gezogen, danach geht sie wieder.
Die Box geht an, die weiße LED leuchtet?
Du nutzt das mitgelieferte HDMI Kabel? Wenn ja mal ein anderes testen.
18.03.2025 20:40
@Sanny_G Auch ich hatte am Anfang das Problem, dass DAZN immer erst nach einem Neustart funktionierte. Mittlerweile läuft zumindest DAZN relativ reibungslos.
Auch ich bin insgesamt sehr enttäuscht von Sky Stream. Seit heute laufen mal wieder die Inhalte von Sky nicht in HDR, z. B. The Penguin. Schalte ich die Box am nächsten Tag wieder ein, muss ich immer noch zusätzlich die Hometaste drücken, damit der Startbildschirm kommt, obwohl der Eco-Modus ausgeschaltet ist.
Auch kann nicht immer die Lösung sein, das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Wie oft soll man das denn machen?