Antworten

Viele Probleme mit Sky Stream Box

Antworten
Sanny_G
Moderator
Post 101 von 109
291 Ansichten

Re: Betreff: Viele Probleme mit Sky Stream Box

Hi @unionkiecker

du hast auch Probleme mit DAZN über die Sky Stream Box? 

Kommt dann eine Fehlermeldung oder wie äußert sich das genau? -> @unionkiecker und @brenden7

Hat es noch wer Probleme mit der DAZN-App über Sky Stream?

Randolph23
Special Effects
Post 102 von 109
287 Ansichten

Betreff: Viele Probleme mit Sky Stream Box

Immerhin funktioniert bei euch die Fortsetzen Liste überhaupt.

Die hat bei mir von Anfang an nie funktioniert, deshalb gucke ich überhaupt kein Sky mehr.
Es ist so unendlich nervig wenn man nicht weiß wo man aufgehört hat. 
Anfangs hab ich es auf einem Zettel geschrieben, aber das geht auf Dauer auch nicht gut...

Einfach  nur traurig...

Sanny_G
Moderator
Post 103 von 109
277 Ansichten

@Randolph23: Hast du die Box in die Werkseinstellung gesetzt und sonst meiner Kollegin eine PN geschrieben? Wenn nicht, mache bitte beides. 

das_flokoe
Kulissenbauer
Post 104 von 109
262 Ansichten

@Randolph23 

von funktionieren kann keine Rede sein, wenn Sachen angezeigt werden, die man garnicht angeschaut hat.

Als ob einem Sachen von einem anderen Account angezeigt werden.

brenden7
Tiertrainer
Post 105 von 109
260 Ansichten

Es kommt einfach nur der DAZN Screen und der Ladebalken lädt andauernd nur, hilft leider nur jedes Mal der Neustart.

Sanny_G
Moderator
Post 106 von 109
254 Ansichten

Danke @brenden7. Ist dabei dir @unionkiecker genauso? 

union1860
Tiertrainer
Post 107 von 109
85 Ansichten

Ich habe ja immer noch das Problem ,dass die Box nicht startet. Habe jetzt alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Gestern ist sie auch sofort gestartet. Heute wieder das Problem, dass die Box angeht, aber weder Bild noch Ton. Netzstecker gezogen, danach geht sie wieder. Die Box und die Software sind eine einzige Katastrophe. Den Sinn der Favoritenliste habe ich bei der Box nicht verstanden, vielleicht hat ja mal jemand eine Idee.

peter65
Regie
Post 108 von 109
42 Ansichten

@union1860  schrieb:

Heute wieder das Problem, dass die Box angeht, aber weder Bild noch Ton. Netzstecker gezogen, danach geht sie wieder. 

Die Box geht an, die weiße LED leuchtet?

Du nutzt das mitgelieferte HDMI Kabel? Wenn ja mal ein anderes testen.

solomun
Kulissenbauer
Post 109 von 109
33 Ansichten

@Sanny_G  Auch ich hatte am Anfang das Problem, dass DAZN immer erst nach einem Neustart funktionierte. Mittlerweile läuft zumindest DAZN relativ reibungslos. 

Auch ich bin insgesamt sehr enttäuscht von Sky Stream. Seit heute laufen mal wieder die Inhalte von Sky nicht in HDR, z. B. The Penguin. Schalte ich die Box am nächsten Tag wieder ein, muss ich immer noch zusätzlich die Hometaste drücken, damit der Startbildschirm kommt, obwohl der Eco-Modus ausgeschaltet ist. 
Auch kann nicht immer die Lösung sein, das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Wie oft soll man das denn machen?

Antworten