15.10.2024 14:18
Ich rufe heute Abend nach der Arbeit Sky noch mal an. Mal gucken ob ich durchkomme
15.10.2024 18:21
So, bin grad nach Hause gekommen. Hab bei Sky angerufen mit den Update sie hat gesagt, Das ist noch im Planung das kann noch ein bisschen dauern ob das dieses Jahr noch ist kann sie mir nicht versprechen
15.10.2024 19:08
Das Unternehmen fährt sich selber gegen die Wand. Die Bildqualität ist echt unterirdisch im Vergleich zu allen Mitbewerbern. Auch die Apps anderer Anbieter laufen ruckeliger im Vergleich zum Fernseher oder Zusatzgeräten wie den FireTV Stick 4K Max. Und dann diese Kommunikationspolitik, eingeschränkte Senderauswahl. Mich nervt es dass ich Comedy Central gar nicht empfangen kann, ich benötige dafür ein extra Abo, obwohl es Free TV ist.
Laut Digitalfernsehen soll das Update in wenigen Wochen und wir sprechen nicht von Monaten kommen. Stand: 20. September 2024
https://www.digitalfernsehen.de/tests/free-und-pay-tv-via-internet-sky-stream-im-test-1121285/
Ich hoffe dass da irgendwann ein Umdenken kommt. Die Mitbewerber zeigen allesamt dass es besser geht. Und bei den Preisen sollte es auch wirklich Premium sein. Ich kann das Vorgehen bei Sky echt nicht nachvollziehen.
15.10.2024 19:17
Hallo,
ich kann Euren Unmjut verstehen. Ich nutze die Skx Stream Box auvch nur wenn Bundesliga Live kommt, und ab und zu mal Live Sport. Ansonsten schau ich mit der Waipu TV App über Apple TV bzw über mein Amazon Omni QLED 4K TV. Weil über WAipu ein echt vielfältiges Senderangebot besteht zu einen wirklich unschlagbaren Preis. Da kann Sky sich echt mal ne scheibe abschneiden. Dir drittanbieter Apps wie DAZN, Prime Video und Netflix nutze ich auch nur über Apple TV oder mein TV Gerät
Gruß
16.10.2024 23:06
Danke für Rückmeldung Torsten30.
Das deckt sich dann auch leider mit meinen Aussagen, dass dieses Jahr sehr unwahrscheinlich .
Ich selbst weiss auch wie schlecht die Qualität ist
Schade um Bestandskunden
17.10.2024 14:07
Ich bin am überlegen, Sky zu kündigen im Dezember bin ich dann endlich weg von Sky
17.10.2024 14:10
Hab auch die Schnauze voll
17.10.2024 14:35 - Zuletzt bearbeitet: 17.10.2024 14:47
Ich verstehe nicht, warum viele so heiss sind auf das Update. Habt Ihr nicht den anderen Thread hier gelesen, in dem sich die Kunden über eine nicht oder nur teilweise funktionierende Stream Box aufregen? Seid froh, dass Eure IPTV Box reibungslos läuft und nutzt sie, solange es geht. Wenn Ihr Sky eh nur für Filme und Serien nutzt, lasst Euren Vertrag auslaufen und nutzt die Wow App auf AppleTV oder FireTV, beides sind eh bei weitem bessere Geräte.
17.10.2024 15:07
Also ich kann schon verstehen wieso viele das Update wünschen. Allein wegen das hinzufügen von Inhalten in die Playlist. Und vor allem ist es in meinen Augen besser als bei WoW. Denn da gibt es weder ne Aufnahmefunktion noch hinzufügen auf ne Playliste und UHD gibt es bei WoW auch nicht und Dolby Atmos gibt es bei WoW auch nicht
Gruß
17.10.2024 15:22 - Zuletzt bearbeitet: 17.10.2024 15:23
Nur mit dem Aufspielen des Entertainment OS und Nutzung der Oberfläche, wird es der IPTV auch nicht können?
Er konnte ja schon immer UHD als Beispiel.
Und warum hat SKY seine UHD Sender auf dem IPTV nicht eingespeist?
Das Thema hatten wir doch schon mehrfach.
Also der Unterschied zwischen technisch können und nutzerbezogen können ist eine Frage?