Antworten

Software-Update für Sky Q IPTV Box

Antworten
Torsten30
Tiertrainer
Post 151 von 343
1.186 Ansichten

Betreff: Software-Update für Sky Q IPTV Box

Ich rufe heute Abend nach der Arbeit Sky noch mal an. Mal gucken ob ich durchkomme

Torsten30
Tiertrainer
Post 152 von 343
1.083 Ansichten

So, bin grad nach Hause gekommen. Hab bei Sky  angerufen   mit den Update  sie hat gesagt,  Das ist noch im Planung das kann noch ein bisschen dauern ob das dieses Jahr noch ist kann sie mir nicht versprechen

kevin7289
Tiertrainer
Post 153 von 343
1.054 Ansichten

Das Unternehmen fährt sich selber gegen die Wand. Die Bildqualität ist echt unterirdisch im Vergleich zu allen Mitbewerbern. Auch die Apps anderer Anbieter laufen ruckeliger im Vergleich zum Fernseher oder Zusatzgeräten wie den FireTV Stick 4K Max. Und dann diese Kommunikationspolitik, eingeschränkte Senderauswahl. Mich nervt es dass ich Comedy Central gar nicht empfangen kann, ich benötige dafür ein extra Abo, obwohl es Free TV ist. 

Laut Digitalfernsehen soll das Update in wenigen Wochen und wir sprechen nicht von Monaten kommen. Stand: 20. September 2024 

https://www.digitalfernsehen.de/tests/free-und-pay-tv-via-internet-sky-stream-im-test-1121285/

Ich hoffe dass da irgendwann ein Umdenken kommt. Die Mitbewerber zeigen allesamt dass es besser geht. Und bei den Preisen sollte es auch wirklich Premium sein. Ich kann das Vorgehen bei Sky echt nicht nachvollziehen.

Jens_Berlin
Kostümbildner
Post 154 von 343
1.042 Ansichten

Hallo,

ich kann Euren Unmjut verstehen. Ich nutze die Skx Stream Box auvch nur wenn Bundesliga Live kommt, und ab und zu mal Live Sport. Ansonsten schau ich mit der Waipu TV App über Apple TV bzw über mein Amazon Omni QLED 4K TV. Weil über WAipu ein echt vielfältiges Senderangebot besteht zu einen wirklich unschlagbaren Preis. Da kann Sky sich echt mal ne scheibe abschneiden. Dir drittanbieter Apps wie DAZN, Prime Video und Netflix nutze ich auch nur über Apple TV oder mein TV Gerät

Gruß

4kStream
Tiertrainer
Post 155 von 343
727 Ansichten

Danke für Rückmeldung Torsten30.

Das deckt sich dann auch leider mit meinen Aussagen, dass dieses Jahr sehr unwahrscheinlich .

Ich selbst weiss auch wie schlecht die Qualität ist

Schade um Bestandskunden

Torsten30
Tiertrainer
Post 156 von 343
617 Ansichten

Ich bin am überlegen, Sky zu kündigen im Dezember bin ich dann endlich weg  von Sky

Xzero
Kulissenbauer
Post 157 von 343
614 Ansichten

Hab auch die Schnauze voll 

jack661
Synchronsprecher
Post 158 von 343
611 Ansichten

Ich verstehe nicht, warum viele so heiss sind auf das Update. Habt Ihr nicht den anderen Thread hier gelesen, in dem sich die Kunden  über eine nicht oder nur teilweise funktionierende Stream Box aufregen? Seid froh, dass Eure IPTV Box reibungslos läuft und nutzt sie, solange es geht. Wenn Ihr Sky eh nur für Filme und Serien nutzt, lasst Euren Vertrag auslaufen und nutzt die Wow App auf AppleTV oder FireTV, beides sind eh bei weitem bessere Geräte. 

Jens_Berlin
Kostümbildner
Post 159 von 343
590 Ansichten

@jack661 

Also ich kann schon verstehen wieso viele das Update wünschen. Allein wegen das hinzufügen von Inhalten in die Playlist. Und vor allem ist es in meinen Augen besser als bei WoW. Denn da gibt es weder ne Aufnahmefunktion noch hinzufügen auf ne Playliste und UHD gibt es bei WoW auch nicht und Dolby Atmos gibt es bei WoW auch nicht

Gruß

digo
Regie
Post 160 von 343
574 Ansichten

@Jens_Berlin 

Nur mit dem Aufspielen des Entertainment OS und Nutzung der Oberfläche, wird es der IPTV auch nicht können?

Er konnte ja schon immer UHD als Beispiel.

Und warum hat SKY seine UHD Sender auf dem IPTV nicht eingespeist?

Das Thema hatten wir doch schon mehrfach.

Also der Unterschied zwischen technisch können und nutzerbezogen können ist eine Frage?

Antworten