31.08.2024 19:06
Hallo,
ich nutze Sky mit der SKY Q IPTV BOX, bin sozusagen ein Bestandskunde.
Wer von Euch hat schon das Sofware-Update für Sky Stream erhalten und somit auf der SKY Q IPTV BOX installieren können?
Schon einmal danke für Eure Antworten.
31.08.2024 19:10
Noch keiner, gibt es noch nicht.😉
03.09.2024 10:40
So wie ich Sky kenne vermutlich 2028
04.09.2024 10:34
Hallo
Momentan gibt es das Update leider noch nicht, und es wird wohl noch einige Zeit dauern, bis es zur Verfügung steht.
Wir alle müssen uns also noch etwas gedulden.
Viele Grüße
Steven
04.09.2024 10:38
Wie lange sollte es doch auch schon UHD über die IPTV Box geben? Hoffentlich nicht so lange mit der SW.🤣
04.09.2024 10:52 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2024 10:53
Oh, absolut, die IPTV-Box bietet dir UHD-Qualität, aber nur für Netflix. Natürlich ist es total sinnlos, Sky-Sender oder eigene Inhalte in atemberaubender UHD-Auflösung zu haben. Schließlich gibt es nichts Aufregenderes, als Netflix in überragender Klarheit zu genießen, während alles andere in altmodischer, unscharfer Auflösung vor sich hin dümpelt. Das ist wirklich der Gipfel der Technik! 😅😂
05.09.2024 16:14
Mir ist der ganze neue Murks von Sky Stream auch völlig egal, ich will das Update nur, um endlich die UHD Option zu haben. Mir ist auch nicht ganz klar warum man dafür auch erst das Update benötigt...
09.09.2024 15:50
Vielleicht kann ja mal ein Moderator einmischen und ein Update mitteilen. Aber wie gewöhnlich wird es keine Infos dazu geben. Ich warte auch schon sehnsüchtig.
10.09.2024 11:06
Die Moderatoren geben keine Infos, weil sie selber keine haben. Dass Sky den ursprünglichen Wortlaut von "in wenigen Wochen verfügbar" zu "später in diesem Jahr" geändert hat sollte genug Auskunft darüber geben, dass es anscheinend keinen eindeutigen Zeitplan für den Release für Bestandskunden gibt.
11.09.2024 11:09
Tja - das Übel, dass man ja leider treuer Bestandskunde ist. Ich warte auch ungeduldig auf das Update. Bin am überlegen Sky komplett zu kündigen und dann neu als Sky Stream abzuschließen - vielleicht der bessere Weg. Oder auch nur kündigen und sich anderswo - wo man als treuer Kunde vielleicht nicht benachteidigt wird, umzusehen. Hab auf jeden Fall schon mal nicht auf ein Jahr verlängert, weil ich mir das so wohl nicht mehr lange antue.
Gruß
Micha