Antworten

Software-Update für Sky Q IPTV Box

stiegoback
Tiertrainer
Post 1 von 150
3.465 Ansichten

Software-Update für Sky Q IPTV Box

Hallo,

ich nutze Sky mit der SKY Q IPTV  BOX, bin sozusagen ein Bestandskunde.

Wer von Euch hat schon das Sofware-Update für Sky Stream erhalten und somit auf der SKY Q IPTV BOX installieren können?

Schon einmal danke für Eure Antworten.

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 150
3.462 Ansichten

Betreff: Software-Update für Sky Q IPTV Box

Noch keiner, gibt es noch nicht.😉

elgorkser
Kulissenbauer
Post 3 von 150
3.229 Ansichten

So wie ich Sky kenne vermutlich 2028

Adlerbart
Special Effects
Post 4 von 150
3.139 Ansichten

Hallo

Momentan gibt es das Update leider noch nicht, und es wird wohl noch einige Zeit dauern, bis es zur Verfügung steht.

Wir alle müssen uns also noch etwas gedulden.

Viele Grüße

Steven

kleines23
Regie
Post 5 von 150
3.135 Ansichten

Wie lange sollte es doch auch schon UHD über die IPTV Box geben? Hoffentlich nicht so lange mit der SW.🤣

Adlerbart
Special Effects
Post 6 von 150
3.125 Ansichten

Oh, absolut, die IPTV-Box bietet dir UHD-Qualität, aber nur für Netflix. Natürlich ist es total sinnlos, Sky-Sender oder eigene Inhalte in atemberaubender UHD-Auflösung zu haben. Schließlich gibt es nichts Aufregenderes, als Netflix in überragender Klarheit zu genießen, während alles andere in altmodischer, unscharfer Auflösung vor sich hin dümpelt. Das ist wirklich der Gipfel der Technik! 😅😂

elgorkser
Kulissenbauer
Post 7 von 150
2.933 Ansichten

Mir ist der ganze neue Murks von Sky Stream auch völlig egal, ich will das Update nur, um endlich die UHD Option zu haben. Mir ist auch nicht ganz klar warum man dafür auch erst das Update benötigt...

woerg23
Kulissenbauer
Post 8 von 150
2.643 Ansichten

Vielleicht kann ja mal ein Moderator einmischen und ein Update mitteilen. Aber wie gewöhnlich wird es keine Infos dazu geben. Ich warte auch schon sehnsüchtig. 

mbmbmb1
Tiertrainer
Post 9 von 150
2.558 Ansichten

Die Moderatoren geben keine Infos, weil sie selber keine haben. Dass Sky den ursprünglichen Wortlaut von "in wenigen Wochen verfügbar" zu "später in diesem Jahr" geändert hat sollte genug Auskunft darüber geben,  dass es anscheinend keinen eindeutigen Zeitplan für den Release für Bestandskunden gibt.

mpatock
Special Effects
Post 10 von 150
2.425 Ansichten

Tja - das Übel, dass man ja leider treuer Bestandskunde ist. Ich warte auch ungeduldig auf das Update. Bin am überlegen Sky komplett zu kündigen und dann neu als Sky Stream abzuschließen  - vielleicht der bessere Weg. Oder auch nur kündigen und sich anderswo - wo man als treuer Kunde vielleicht nicht benachteidigt wird, umzusehen. Hab auf jeden Fall schon mal nicht auf ein Jahr verlängert, weil ich mir das so wohl nicht mehr lange antue.

Gruß

Micha

Antworten