03.05.2025 17:21
Guten Tag,
ich finds eine Sauerei von euch, dass ich als Sky TV Kunde nicht mal euren Sky Store über Webbrowser benutzen darf:
"Das Angebot von Sky Store steht dir aktuell nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an einer Lösung, damit auch du den Sky Store nutzen kannst. Wir informieren dich, wenn es soweit ist."
Keine Ahnung was da falsch läuft. Ist genau das selbe, warum Ihr nicht so schlau seit und einfach WOW App + Sky Store App auf eure TV Box bringt. Ihr hättet die Möglichkeit mehr Geld zu machen. Aber hey, verkrault ruhig Neukunden.
04.05.2025 09:10 - Zuletzt bearbeitet: 04.05.2025 09:57
Warum für dieses Thema nochmal einen Extrathread?
Sky TV ist ein Angebot an die, die nichts weiter brauchen als TV.
Bei diesen zusätzlichen Aktionen geht es vor allem um die Werbung für die "richtigen" Sky Abos..
Dass Sky sich Wow auf die Box packen soll? Es sollen die Sky Abos unter die Leute gebracht werden. Das ist auch der Grund für technische Einschränkungen bei Wow und dem daraus resultierenden niedrigeren Abopreis. Wer Wow möchte, hat u.a. den Vorteil der amazon-Geräte-Möglichkeiten, roku stick etc.
Aus welchen Gründen auch immer - das mit dem Sky Store Zugang wird auch für Sky Stream Kundschaft frühestens im Sommer etwas.
😉
04.05.2025 20:07
Wenn man WOW besitzt, bringt die Box was genau? Nur TV kann ich damit schauen ^^ also finde ich die echt mies.
05.05.2025 06:51 - Zuletzt bearbeitet: 05.05.2025 06:55
@ologeAsTVerständlich.
Die Werbung sieht das als Plus: Bedienungskomfort 🤔