Antworten

Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
christina
Moderator
Post 21 von 32
500 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

@HESSENbabbler, okay, führe bitte die Schritte, die meine Kollegin hier im Thread mitgeteilt hat, einmal durch: https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Sky-Stream-Fehlercode-5003-beim-Versuch-bestimmte-UHD-Inhalte...

Kleine_karotte
Geräuschemacher
Post 22 von 32
464 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Auch ich habe Probleme, ich weiß garnicht wofür ich dir 5€ im Monat extra zahle, wenn es eh nicht funktioniert

christina
Moderator
Post 23 von 32
442 Ansichten

Hallo @Kleine_karotte

welche Schritte hast du unternommen, um das Problem zu beheben?

VG,

Christina

HESSENbabbler
Tiertrainer
Post 24 von 32
440 Ansichten

Hallo Christina,

bei allem Respekt, inzwischen ist der dritte User hier mit diesem Problem im Thread. Und die "Lösung", die bei einem User schon nicht funktionierte, ist das Zurücksetzen der Box. Was zur Folge hat, dass man sich in sämtliche Apps wieder neu einloggen muss usw. Also eine Menge Zeit kostet.

Da inzwischen ein weiterer User mit diesem

Problem da ist, gehe ich schlicht nicht davon aus, dass der Fehler bei mir liegt. Eventuell könnte man ja mal Sky intern nach dem Fehler suchen, statt das Problem beim Kunden abzuwälzen. Oder anders gesagt: Richtigen Kundenservice anbieten. 

Und wenn aufgrund der Feiertage gerade nicht das passende Personal erreichbar ist, ist dies auch okay. Dann kommuniziert dies so, statt dem Kunden Tipps zu geben, die nicht funktionieren und den Kunden eine Menge Arbeit beschert. 

Wenn schon allein hier drei sich gemeldet haben, wird dies noch einige mehr betreffen, da ja die absolute Minderheit der Kunden hier aktiv ist.

Lautern_1900
Geräuschemacher
Post 25 von 32
347 Ansichten

Betreff: Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Hallo zusammen,

bei mir besteht das gleiche Problem.

Ich hoffe auf eine schnelle Lösung 

KatjaZ
Moderator
Post 26 von 32
262 Ansichten

Hallo @Lautern_1900,

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

nappi16
Beleuchter
Post 27 von 32
227 Ansichten

Betreff: Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Also ich kann den Fehler 5003 auf den UHD Kanälen auch bestätigen. Habe seit wenigen Tagen Sky Stream, die ersten beiden hat UHD auf den Linearen Kanälen funktioniert jetzt fehler 5003, dachte schon es läge an meinem Abo, aber tut es ja anscheinend nicht wenn das Problem mehrere haben.

Denke mal es fällt momentan weniger auf, da keine Bundesliga und keine F1 ist, was denke ich mal am meisten geschaut werden würde...

Wäre also praktisch wenn bis zum Bundesliga Start der Rückrunde das mal behoben wäre...

Und ansonsten hab ich alle Tipps hier schon ausprobiert, liegt wohl eher nicht am Receiver selbst...

domi059
Kaffeekocher
Post 28 von 32
189 Ansichten

Hallo,

auch ich habe seit gestern das Problem das der Sky Sport UHD Sender nicht auf dem Sky Stream funktioniert. 5003.

Alle anderen UHD Inhalte gehen reibungslos. Auch der Sky Bundesliga UHD Sender kann (wenn auch nur das Sendepause Bild) gestreamt werden.

Nun sind es mehrere Kunden die vom identischen Problem berichten. Habt ihr bei Sky das Problem mal versucht nachzustellen?

christina
Moderator
Post 29 von 32
149 Ansichten

Hallo @HESSENbabbler, @Kleine_karotte, @nappi16 und @domi059

sendet mir bitte eure jeweiligen Kundennummer per Privatnachricht. Zudem benötige ich folgende Angaben:

- Welche Schritte wurden bereits erledigt?

- Provider:

- WLAN oder LAN Kabel:

- Seit wann besteht der Fehler?

- Ergibt der Test per Hotspot über das Handy den gleichen Fehler?

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

HESSENbabbler
Tiertrainer
Post 30 von 32
71 Ansichten

Private Nachricht ist raus.

Ich möchte dazu anmerken, dass zwar bei der BuLi und F1 gerade Pause ist, bei der Premier League allerdings nicht. Hier ist Sonntag um 18 Uhr das nächste Live Event auf Sky Sport UHD.

Wäre also schön, wenn ich da meine bezahlte Leistung nutzen könnte, wenn mir schon der Boxing Day  am 26.12. versaut wurde.

Antworten