26.12.2024 20:20
@HESSENbabbler, okay, führe bitte die Schritte, die meine Kollegin hier im Thread mitgeteilt hat, einmal durch: https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Sky-Stream-Fehlercode-5003-beim-Versuch-bestimmte-UHD-Inhalte...
26.12.2024 21:15
Auch ich habe Probleme, ich weiß garnicht wofür ich dir 5€ im Monat extra zahle, wenn es eh nicht funktioniert
26.12.2024 21:31
26.12.2024 21:33
Hallo Christina,
bei allem Respekt, inzwischen ist der dritte User hier mit diesem Problem im Thread. Und die "Lösung", die bei einem User schon nicht funktionierte, ist das Zurücksetzen der Box. Was zur Folge hat, dass man sich in sämtliche Apps wieder neu einloggen muss usw. Also eine Menge Zeit kostet.
Da inzwischen ein weiterer User mit diesem
Problem da ist, gehe ich schlicht nicht davon aus, dass der Fehler bei mir liegt. Eventuell könnte man ja mal Sky intern nach dem Fehler suchen, statt das Problem beim Kunden abzuwälzen. Oder anders gesagt: Richtigen Kundenservice anbieten.
Und wenn aufgrund der Feiertage gerade nicht das passende Personal erreichbar ist, ist dies auch okay. Dann kommuniziert dies so, statt dem Kunden Tipps zu geben, die nicht funktionieren und den Kunden eine Menge Arbeit beschert.
Wenn schon allein hier drei sich gemeldet haben, wird dies noch einige mehr betreffen, da ja die absolute Minderheit der Kunden hier aktiv ist.
26.12.2024 22:52
Hallo zusammen,
bei mir besteht das gleiche Problem.
Ich hoffe auf eine schnelle Lösung
27.12.2024 11:18
Hallo @Lautern_1900,
bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
27.12.2024 13:11
Also ich kann den Fehler 5003 auf den UHD Kanälen auch bestätigen. Habe seit wenigen Tagen Sky Stream, die ersten beiden hat UHD auf den Linearen Kanälen funktioniert jetzt fehler 5003, dachte schon es läge an meinem Abo, aber tut es ja anscheinend nicht wenn das Problem mehrere haben.
Denke mal es fällt momentan weniger auf, da keine Bundesliga und keine F1 ist, was denke ich mal am meisten geschaut werden würde...
Wäre also praktisch wenn bis zum Bundesliga Start der Rückrunde das mal behoben wäre...
Und ansonsten hab ich alle Tipps hier schon ausprobiert, liegt wohl eher nicht am Receiver selbst...
27.12.2024 15:20 - Zuletzt bearbeitet: 27.12.2024 15:23
Hallo,
auch ich habe seit gestern das Problem das der Sky Sport UHD Sender nicht auf dem Sky Stream funktioniert. 5003.
Alle anderen UHD Inhalte gehen reibungslos. Auch der Sky Bundesliga UHD Sender kann (wenn auch nur das Sendepause Bild) gestreamt werden.
Nun sind es mehrere Kunden die vom identischen Problem berichten. Habt ihr bei Sky das Problem mal versucht nachzustellen?
27.12.2024 17:37
Hallo @HESSENbabbler, @Kleine_karotte, @nappi16 und @domi059,
sendet mir bitte eure jeweiligen Kundennummer per Privatnachricht. Zudem benötige ich folgende Angaben:
- Welche Schritte wurden bereits erledigt?
- Provider:
- WLAN oder LAN Kabel:
- Seit wann besteht der Fehler?
- Ergibt der Test per Hotspot über das Handy den gleichen Fehler?
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
27.12.2024 21:46
Private Nachricht ist raus.
Ich möchte dazu anmerken, dass zwar bei der BuLi und F1 gerade Pause ist, bei der Premier League allerdings nicht. Hier ist Sonntag um 18 Uhr das nächste Live Event auf Sky Sport UHD.
Wäre also schön, wenn ich da meine bezahlte Leistung nutzen könnte, wenn mir schon der Boxing Day am 26.12. versaut wurde.