Antworten

Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
fabian_slr06
Special Effects
Post 31 von 149
592 Ansichten

Betreff: Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Habe jetzt auch eine Privatnachricht geschrieben.

Irgendwie finde ich es aber schon komisch, dass so viele das gleiche Problem haben.

josie11
Tiertrainer
Post 32 von 149
571 Ansichten

Betreff: Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Moin,

bei mir das gleiche Problem mit Sport UHD

KatjaZ
Moderator
Post 33 von 149
499 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Guten Morgen @josie11,

bitte schreibe mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und folgende Angaben: 

- Welche Schritte wurden bereits erledigt?

- Provider:

- WLAN oder LAN Kabel:

- Seit wann besteht der Fehler?

- Ergibt der Test per Hotspot über das Handy den gleichen Fehler?

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

HESSENbabbler
Tiertrainer
Post 34 von 149
487 Ansichten

Zur Info:

Da ja gerade auf Sky Bundesliga UHD gesendet wird und nicht auf Sky Sport UHD: Der Fehler 5003 tritt auch bei Sky Bundesliga UHD auf. 

HESSENbabbler
Tiertrainer
Post 35 von 149
480 Ansichten

Ergänzung:

auf dem jeweils anderen Kanal wird Testbild mit "Es geht gleich weiter. Auf diesem Kanal wird derzeit nicht gesendet" problemlos gesendet. Was ja ebenfalls in 4K, HDR und Dolby Atmos gesendet wird. 

tniedermeyer
Special Effects
Post 36 von 149
454 Ansichten

Hallo. Warte jetzt seit einer Woche auf den Anruf von Sky. 

istvhalt schon blöd wenn man 5€ extra zahlt und das Produkt nicht nutzen kann.  

Thorhammer66
Tiertrainer
Post 37 von 149
372 Ansichten

Hallo habe seid heute Sky stream Box wollte mal auf Bundesliga UHD schauen Fehler 5003 ist das normal wenn man als neukunde so was zusehen bekommt Sport UHD läuft zumindest das Testbild  andere Beiträge auf Abruf laufen auch 

Nadine
Moderator
Post 38 von 149
348 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Hallo zusammen,

danke für eure Meldungen und dass der Hinweis kommt, ist schade. 

Wir haben den Fachbereich informiert und die Kollegen prüfen den Umstand. Sobald es Neuigkeiten zu dem Thema gibt, posten wir ein Update.

Habt somit noch ein wenig Geduld und ein schönes Wochenende euch sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Viele Grüße,

Nadine 

Nadine
Moderator
Post 39 von 149
330 Ansichten

Da bin ich noch einmal: 

Unser Support-Team hat das auf seiner Seite überprüft und keinen Fehler festgestellt. Somit sind hier weitere Informationen erforderlich. Da dies entweder mit dem Konto/Abonnement zusammenhängen könnte oder der Fernseher nicht für die Wiedergabe von UHD-Inhalten geeignet ist. Wir benötigen noch folgende Punkte: 

Was versucht ihr: 

1. Einen On-Demand-Inhalt abzuspielen (welchen Inhalt wollt ihr abspielen).

2. Kommt der Hinweis bei den linearen Sendern? Die Kanäle Bundesliga UHD und Sky Sport UHD auf dem Sky Stream unserer UHD-Fernseher können beim Fachbereich wiedergegeben werden.

Gebt dazu bitte eine Rückmeldung und vielleicht eine komplette Beschreibung, was ihr versucht abzuspielen, und an welchem Punkt des Weges der Fehler erscheint. 

fabian_slr06
Special Effects
Post 40 von 149
320 Ansichten

1. Bei mir gehen on Demand UHD Inhalte ohne Probleme.

2. Das Problem mit dem Fehler 5003 ist nur erschienen, als ich auf Sky Sport UHD umgeschaltet habe (Ich habe kein Sky Sport Bundesliga Abo also kann ich nichts über den UHD Sender sagen). Den Sendepause Filler auf Sky Sport UHD konnte ich heute morgen ganz normal sehen in UHD und HDR. Ob es beim normalen Programm wieder zum Problem kommt kann ich erst morgen sagen, da heute nichts auf Sky Sport UHD läuft.

Hoffe das hilft.

Antworten