02.06.2025 19:21
Moin Timo , wie hast du es geschafft?
02.06.2025 19:25
Kann ich dir leider nicht sagen. Habe mehrfach nen Hardware Reset gemacht.
Stromkabel raus, unter der Box den Ein/Aus Schalter gedrückt halten, dann das Kabel wieder rein und den Schalter weitere 10 Sekunden gedrückt halten. Die LED fängt an, orange/rot zu blinken.
Dann eine neue PIN erstellt. Und dann hat es irgendwann geklappt
02.06.2025 20:32
Hast du die Sky Pin und die Jugendschutz Pin geändert ? Und hast du dann den QR Code benutzt,oder die Seite im Browser eingegeben ? Ich verzweifel hier langsam...bin seit heute morgen dran. Zig mal den Pin geändert und nichts tut sich.
02.06.2025 21:29
Glaube mir, ich habe alles durch. War auch am verzweifeln. Was es letztendlich bei mir war, keine Ahnung
04.06.2025 16:14
Möchte mich ganz herzlich für die Hilfe gestern bedanken.
Habe gerade die Box eingeschaltet , und sie funktionierte sofort. Brauchte nichtmal den Verifizierungs Code eingeben, war sofort angemeldet. Hatte ja über mehrere Tage mit dem Kundenservice telefoniert und gechattet , weiß Gott wie oft , immer ohne Erfolg.
Und hier wird einem sofort geholfen 😊
Nochmals vielen Dank