Antworten

Fehlermeldung bei Shy.de/Stram-aktivierung - Dein Gerät konnte leider nicht gefunden werden.

ResiAcun
Geräuschemacher
Post 1 von 5
287 Ansichten

Fehlermeldung bei Shy.de/Stram-aktivierung - Dein Gerät konnte leider nicht gefunden werden.

erscheint immer wieder.

Der Chat mit Indien ist ein Witz, andere Kontakte ebenfalls.

Ich bin kurz davor SKY zu kündigen.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Post 2 von 5
287 Ansichten

Re: Fehlermeldung bei Shy.de/Stram-aktivierung - Dein Gerät konnte leider nicht gefunden werden.

Hallo @ResiAcun,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

CASKN
Geräuschemacher
Post 3 von 5
112 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung bei Shy.de/Stram-aktivierung - Dein Gerät konnte leider nicht gefunden werden

Ich habe das gleiche Problem. Statt meines Pins werde ich bei der Installtion der Stream Box aufgefordert, den von der Box generierten Code online anzugeben. Dann heißt es, Geräte wurde nicht gefunden. Mag auch daran liegen, dass in meinem Account unter "meine Hardware" rein gar nichts angezeigt wird und zusätzlich unter "meine Abos" steht "in Bearbeitung". Das ganze geht jetzt schon seit 5 Tagen so. WhatsApp, Chat (mit einem übermäßig religiösen Ausländer), Ticket-Eröffnung (die angeblich das Problem gelöst haben), alles Fehlanzeige. Und da es keinen E-Mail Kontakt gibt, muss ich jetzt auf diesem Wege versuchen, das Problem endlich gelöst zu bekommen.

Cornelia_N
Moderator
Post 4 von 5
82 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung bei Shy.de/Stram-aktivierung - Dein Gerät konnte leider nicht gefunden...

Hi @CASKN,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

ResiAcun
Geräuschemacher
Post 5 von 5
79 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung bei Shy.de/Stram-aktivierung - Dein Gerät konnte leider nicht gefunden werden

Bei mir war es eine Umstellung von Jajhresabo auf Montasabo (ich wusste davon nichts).

Sky hat mit eine neue BOX geschickt, damit ging es dann.

Antworten