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Fehlermeldung bei Shy.de/Stram-aktivierung - Dein Gerät konnte leider nicht gefunden werden.

ResiAcun
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Fehlermeldung bei Shy.de/Stram-aktivierung - Dein Gerät konnte leider nicht gefunden werden.

Fehlermeldung bei Shy.de/Stram-aktivierung - Dein Gerät konnte leider nicht gefunden werden.

erscheint immer wieder.

 

Der Chat mit Indien ist ein Witz, andere Kontakte ebenfalls.

Ich bin kurz davor SKY zu kündigen.

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axels
Moderator
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Re: Fehlermeldung bei Shy.de/Stram-aktivierung - Dein Gerät konnte leider nicht gefunden werden.

Hallo @ResiAcun,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

CASKN
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Betreff: Fehlermeldung bei Shy.de/Stram-aktivierung - Dein Gerät konnte leider nicht gefunden werden

Ich habe das gleiche Problem. Statt meines Pins werde ich bei der Installtion der Stream Box aufgefordert, den von der Box generierten Code online anzugeben. Dann heißt es, Geräte wurde nicht gefunden. Mag auch daran liegen, dass in meinem Account unter "meine Hardware" rein gar nichts angezeigt wird und zusätzlich unter "meine Abos" steht "in Bearbeitung". Das ganze geht jetzt schon seit 5 Tagen so. WhatsApp, Chat (mit einem übermäßig religiösen Ausländer), Ticket-Eröffnung (die angeblich das Problem gelöst haben), alles Fehlanzeige. Und da es keinen E-Mail Kontakt gibt, muss ich jetzt auf diesem Wege versuchen, das Problem endlich gelöst zu bekommen.

Cornelia_N
Moderator
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Re: Betreff: Fehlermeldung bei Shy.de/Stram-aktivierung - Dein Gerät konnte leider nicht gefunden...

Hi @CASKN,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104


Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny 

ResiAcun
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Betreff: Fehlermeldung bei Shy.de/Stram-aktivierung - Dein Gerät konnte leider nicht gefunden werden

 Bei mir war es eine Umstellung von Jajhresabo auf Montasabo (ich wusste davon nichts).

Sky hat mit eine neue BOX geschickt, damit ging es dann.

RomanHoffmann
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Betreff: Fehlermeldung bei Shy.de/Stram-aktivierung - Dein Gerät konnte leider nicht gefunden werden

Ich habe das gleiche Problem jetzt. 2 Wochen lang hat alles funktioniert. Heute startete die Box erneut den Installationsprozess und ich hänge beim "Sky Konto aktivieren" - An der Supporthotline war 1x jemand, der nur französisch und einmal russisch (?) sprach. Ich habe einen sky.at Account - ich hoffe, man kann mir hier helfen. 

RomanHoffmann
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Betreff: Fehlermeldung bei Shy.de/Stram-aktivierung - Dein Gerät konnte leider nicht gefunden werden

Nachdem ich es gerade erneut probiert habe - Im Chat versucht man mir zu erklären, wie ich die Box starte. Auf das Argument, dass sie ja startet, aber bei "Sky Konto verbinden" nicht weitergeht wegen der Fehlermeldung bei der Aktivierung, geht man überhaupt nicht ein. Was ist denn das für ein Service?

Juliane
Moderator
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Re: Betreff: Fehlermeldung bei Shy.de/Stram-aktivierung - Dein Gerät konnte leider nicht gefunden...

Hey RomanHoffmann,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

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