Antworten

Sky Stream Aktivierungsproblem

jagxor
Special Effects
Post 1 von 25
451 Ansichten

Sky Stream Aktivierungsproblem

Hallo zusammen, 

meine StreamBox lässt sich nicht mit meinem Account verbinden.

Auf dem TV erscheint die Meldung, dass man unter "sky.de stream-aktivierung" das Sky Konto aktiveren soll. Sobald ich dort den auf dem TV angezeigten einmalcode eingebe, erhalte ich im Browser über PC und Smartphone die folgende Fehlermedlung. 

Siebel_Buisness und generic error

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Post 2 von 25
442 Ansichten

Re: Sky Stream Aktivierungsproblem

Guten Abend @jagxor,

bei der Anmeldung auf der Box, wählst du da bei der Abfrage "Ja, bin ich" oder "Nein, bin ich nicht" aus? Hast du bereits versucht dir eine Jugendschutz-PIN neu festzulegen und anschließend nochmals die Aktivierung durchzuführen? Die Jugendschutz-PIN kannst du über folgenden Link neu festlegen: https://www.sky.de/mp-pin-zuruecksetzen

Viele Grüße
Katja

jagxor
Special Effects
Post 3 von 25
418 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierungsproblem

Hallo, 

ich kann da nichts auswählen. Das Setup wird bei der Abfrage nach der Bluetooth Funktion (Fernseher über Sky Fernbedienung steuern)fortgesetzt. Danach erscheint die Abfrage wie oben beschrieben.

Den jugendschutz Pin habe ich erneuert, dies scheint hat jedoch keine Auswirkung auf die Konto Verbindung zu haben.

Timo_Ha
Tiertrainer
Post 4 von 25
402 Ansichten

Ich lese mal mit. Selbes Problem bei mir.

Im Chat und per WhatsApp keine Hilfe.

Sven70iger
Special Effects
Post 5 von 25
381 Ansichten

Guten Morgen

Habe das selbe problem, habe bei sky angerufen und um hilfe gebeten was machen die,nutzen sie unsere chat funktion sagen sie.die dürfen am telefon keine auskunft geben LÄCHERLICH. Chat aufgerufen problem geschildert was schreibt skx dazu ,WIR KÖNNEN IHNEN NICHT WEITER HELFEN . das beste ist ja noch ich habe eine sky q box und eine skyplus box und die haben sie mir mit erhalt der sky streambox abgeschalten

Sven70iger
Special Effects
Post 6 von 25
377 Ansichten

Re: Sky Stream Aktivierungsproblem

habe das selbe problem ,habe die pin mehrfach umgestellt und es funktioniert trotzdem nicht

Juliane
Moderator
Post 7 von 25
359 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Aktivierungsproblem

Hallo jagxor,

ich schaue mir das einmal näher an, sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

@Timo_Ha @Sven70iger Lasst mir bitte ebenfalls eure Kundendaten per Privatnachricht zukommen.

VG, Jule

Timo_Ha
Tiertrainer
Post 8 von 25
355 Ansichten

@Juliane 

Daten habe ich geschickt 

Sven70iger
Special Effects
Post 9 von 25
289 Ansichten

Habe die lösung selbst gefunden ,man muss eine neue pin einrichten dann 1 Stunde warten ,dann mit Handy QR code abgelesen und auf einmal hats funktioniert. Trotzdem extrem sauer auf Sky weil sie sich des Problems nicht angenommen haben,und dafü zahlen wir richtig viel Geld .Hoffe ich konnte Helfen

jensdiedi79
Geräuschemacher
Post 10 von 25
271 Ansichten

Habe genau das gleiche Problem und es auch schon mit einer Änderung der PIN versucht. Leider bisher erfolglos. 

Antworten