Antworten

Nur noch 49 Favoriten

wbfun
Geräuschemacher
Post 1 von 57
1.265 Ansichten

Nur noch 49 Favoriten

Hallo,

seit gestern hat mein sky stream die Favoritenliste um 50 gekürzt. Es lassen sich also jetzt nur noch 49 Favoriten anlegen. Viel zu wenig, meine ich. Hab auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, vom Strom genommen, aber nix ändert sich. Im Bereich "Favoriten verwalten" heißt es aber: Sie können so viele Sender auswählen, wie sie möchten. Die Hotline weiß auch nicht so recht was da los ist. 

Hat hier jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Gibt's eine Lösung?

Alle Antworten
Antworten
raikr1
Kulissenbauer
Post 2 von 57
1.251 Ansichten

Betreff: Nur noch 49 Favoriten

Hallo

Bei mir auch, das wieder...

sonic28
Regie
Post 3 von 57
1.245 Ansichten

Hallo an alle,

der User @Luzifer hat das Problem auch. Kann man hier im Blockartikel ab Beitrag

sehen.

Gruß, Sonic28

sonic28
Regie
Post 4 von 57
1.209 Ansichten

Hallo an alle,

jetzt hat sich sogar der Sky Kunde @Reik21 in die Liste derer eingereit, die nur noch 49 Favoritenplätze zur Verfügung haben. Kann man hier in der Sky Community im anderen Thread ab Beitrag

nachlesen.

Gruß, Sonic28

bastel90
Schnitt
Post 5 von 57
1.198 Ansichten

Wenn Sky die frei belegbaren Programmplätze reduziert, dann sollte man die Kunden auch darüber informieren weshalb man das macht. 

Vielleicht möchte Sky seine Senderliste generell neu organisieren und benötigt diese Plätze und es betrifft uns mittelfristig alle egal ob Satellit, Kabel oder Sky Stream. Da könnte ja ein Mod sich mal erkundigen ob das so gewollt ist und warum. 

Durch den wegfall der SD Sender der ARD ist aber auch in der Senderliste (Sat & Kabel) eine größere Lücke bei den Nummern entstanden die man eigentlich neu mit Sendern belegen könnte.

Sanny_G
Moderator
Post 6 von 57
1.123 Ansichten

Re: Nur noch 49 Favoriten

Hi zusammen und sorry für die späte Reaktion. 

Wir haben es weitergeleitet und können euch nur um Geduld bitten, bis eine Rückmeldung diesbezüglich vorliegt. 

VG, Sanny

sonic28
Regie
Post 7 von 57
939 Ansichten

Hallo an alle,

jetzt hat sich der User @Sly0582 in der Sky Community im anderen Thread ab Beitrag

beschwert, was das soll, das es jetzt nur noch 49 Favoritenplätze gibt.

Gruß, Sonic28

sonic28
Regie
Post 8 von 57
940 Ansichten

Hallo an alle,

auch der User @Desta2244 hat sich in der Sky Community im anderen Thread ab Beitrag

geäußert, was das soll, das es jetzt nur noch 49 Favoritenplätze gibt.

Gruß, Sonic28

matzender
Kostümbildner
Post 9 von 57
929 Ansichten

Hi,

auch bei mir ist das "Problem" mit den 49 Sendern, jedoch folgende Auffälligkeit

- alte IPTV Box mit StreamUpdate auf QS035.xxxx - 99 Favoriten

- neue Streambox mit QS036.xxxx - 49 Favoriten

Bei den Nummern des Updates müsste ich noch mal genau schauen wenn ich zu Hause bin, aber die StreamBox hatte 1 Zahl höher als die IPTV Box

ronnynass
Special Effects
Post 10 von 57
906 Ansichten

Bei mir genauso. Naja ich denke sky will Kunden loswerden. Ich denke stark darüber nach. Magenta ist bei weitem komfortabler. Schade das sky auf diese Weise Kunden vergrault. 

Antworten