04.05.2025 09:10
04.05.2025 10:02 - Zuletzt bearbeitet: 04.05.2025 10:05
@NuriQue72Sky verkauft keine Boxen.
Wo auch immer gekauft (ebay, Bekannte u.a.) - Sky aktiviert diese Boxen ausnahmslos nicht.
Wer die Leihbox nicht abgibt - auch diese Boxen werden später nicht mehr aktiviert.
Wer bei Sky ein Abo bucht, bekommt immer eine Leihbox dazu.
04.05.2025 11:06
@NuriQue72 schrieb:Sehr geehrtes Sky-Team,ich wende mich an Sie, da ich eine Sky Stream Box direkt bei Sky gekauft habe, nachdem ich meinen früheren Vertrag beendet hatte.
Das hast Du schriftlich?
Sky verkauft keine StreamBoxen.
04.05.2025 11:12
Ich möchte nicht unhöflich klingen, aber dieses ständige Besserwisserverhalten nervt allmählich. Ich war bereits Sky-Kunde und habe nach meiner Kündigung die Wahl gehabt, das Gerät zurückzuschicken oder es gegen Aufpreis zu behalten. Ich habe das Gerät damals bezahlt und behalten.
Bevor du künftig irgendwelche Behauptungen aufstellst, informiere dich bitte vorher richtig. Wenn du dann nichts Konstruktives beizutragen hast, wäre es besser, einfach nichts zu schreiben.
04.05.2025 11:14
@matzender Ich möchte nicht unhöflich klingen, aber dieses ständige Besserwisserverhalten nervt allmählich. Ich war bereits Sky-Kunde und habe nach meiner Kündigung die Wahl gehabt, das Gerät zurückzuschicken oder es gegen Aufpreis zu behalten. Ich habe das Gerät damals bezahlt und behalten.
Bevor du künftig irgendwelche Behauptungen aufstellst, informiere dich bitte vorher richtig. Wenn du dann nichts Konstruktives beizutragen hast, wäre es besser, einfach nichts zu schreiben.
04.05.2025 11:17
Vermute, ist der Meinung , nicht der erste mit der Service Pauschale die Box gekauft zu haben ? Zum Alten Vertrag muss er doch eine Box bekommen haben ? Nur nicht als Kaufbox . Eigentumsnachweis,wie Rechnung wird es nicht geben. 😉
04.05.2025 11:23
@kleines23nochmal:
Ich war bereits Sky-Kunde und habe nach meiner Kündigung die Wahl gehabt, das Leihgerät zurückzuschicken oder es gegen Aufpreis zu behalten. Ich habe das Gerät damals bezahlt und behalten.
04.05.2025 11:30
Das ist kein Besserwisserverhalten. Was meinst du, wie viele hier versuchen illegal erworbene Geräte freischalten zu lassen. Die Stammnutzer sind daher bei solchen Fällen sehr skeptisch geworden und klären eben direkt über diese Sache auf.
04.05.2025 11:34 - Zuletzt bearbeitet: 04.05.2025 11:38
1. Sky verkauft keine Streamboxen.
2. Wer den Restwert zahlt, das sind die, die sie verschusselt haben. Oder besonders clever sein wollen.
3. Diese Boxen werden nicht aktiviert.
Du hältst Mods doch nicht für so bxxd, oder doch? 🤔
Abgesehen davon, ist es in Foren unangebracht, Posts 1:1 zu kopieren und nochmal zu posten. Davon werden sie auch nicht wahrer. Spam.
04.05.2025 11:37
Screenshot des Kaufbelegs, alles währe geklärt? Geht ja leider nicht? Wie oft haben die Mod hier geschrieben, verkauft von Sky wurde noch kein Gerät? 😉 Abgesehen davon was ist bei Sky nicht möglich, nur selbst wenn , nutzen für ein Neuvertrag wird wohl nichts.