19.04.2025 22:18
Also ich habe bisher echt keinen guten Fang gemacht mit meiner sky stream box, die ich seit nicht einmal einen Monat besitze. Wenn ich in eine App gehe, zum Beispiel "dyn" und in der Halbzeit auf einen TV Sender wie zum Beispiel heute "Sky Sport Top Event", ist es schon oft vorgekommen, dass sich die dyn app danach aufhängt beim wieder Rüberschalten und ich die box neu starten muss. Dazn kann ich derzeit gar nicht starten. Ich kann auf öffnen klicken und es hängt sich beim ladebildschirm auf bzw geht, wenn ich dann nicht auf den Home Bildschirm zurück springe, wahrscheinlich ewig nichts. Dachte echt, ich schaffe mir damit was gutes an, wenn das aber so weiter geht, mit den Funktionsfehlern, werde ich schauen, was sich machen lässt zwecks Vertrag und Entschädigung. Ist glaube ich nicht Sinn der Sache ein gefühlt Beta Gerät auf den Markt zu hauen. Bevor schlaue Tipps mit Internet etc kommen, der Receiver hängt an einer 1000er Leitung mit dem Lankabel. Hat noch jemand solche bugs oder Lösungen?
19.04.2025 22:23
Dazu springt vorhin die Box auf dyn um, nachdem ich auf Sport 1 geschalten habe und dort 5min lang geschaut habe. Ich hatte nichts gedrückt....
20.04.2025 06:54 - Zuletzt bearbeitet: 20.04.2025 06:58
@olli8189in Foren ist es nicht gerne gesehen,, dass Einzelthreads eröffnet werden, wenn es schon Sammelthreads dafür gibt 😉 Wenn du möchtest, dass dein Post gelesen wird, besser keinen Fließtext. Für den Anfang ists in jedem Forum schwierig.
Ein:e Mod wird das verschieben. Inhaltlich wird sich so schnell nichts ändern, die IT ist überfordert.
20.04.2025 07:23
Ist halt schwierig, wenn die Sky Stream Box soviele Fehler hat. Nervt echt tierisch! Danke für den Tipp.
Dass die Moderatoren hier nicht die schnellsten sind, habe ich schon gemerkt.😉
20.04.2025 07:30 - Zuletzt bearbeitet: 20.04.2025 07:35
@olli8189Es wäre super, wenn du die Postkopie löschen könntest, die du eben woanders eingestellt hast. Das ist auch so ein Forending 😁 Auf ein Anliegen kommen Antworten, manchmal wird es eine Diskussion, da macht das wenig Sinn, Postkopien im Forum zu verteilen.
Löschen kannst du über die drei Punkte oben rechts im Post.
Deine Threads und Posts findest du indem du auf deinen Namen klickst.
Die Mods dürfen hier nicht schneller reagieren, schauen ab und zu vorbei. Ihre Hauptaufgabe ist die Anliegenbearbeitung über Messenger u.ä.
Buginfos leiten sie an die Fachabteilungen weiter. Und dort werden sie gesammelt ..........
20.04.2025 07:42
Also darf ich nichts eröffnen neu und auch nichts kopieren und in einen Sammelthread reinstellen. Cooles Forum. Naja ich spreche am besten telefonisch oder im Kundenchat mal mit einem der Mitarbeiter. Vielleicht erwische ich sogar einen mit Kompetenz.
20.04.2025 07:53 - Zuletzt bearbeitet: 20.04.2025 08:08
@olli8189es geht darum, dass Foren übersichtlich sind. So, dass die anfragenden User Nutzen davon haben 😉
Mods sind gut über den Messenger zu erreichen.
"Dachte echt, ich schaffe mir damit was gutes an,"
Ja, schade. Nur die Werbung funktioniert.......
Die App DYN schon mal neu gestartet?
Zum Beenden der App drücke die Taste Home.
Öffne die App erneut. Drücke dazu auf der Sky Stream Fernbedienung die Taste Home und wähle den Menüpunkt Apps aus.
Wähle mit den Richtungstasten die gewünschte App aus und bestätige mit der Taste OK.
Alternativ kannst du den Sprachbefehl "Apps" über deine Sky Stream Sprachfernbedienung nutzen.
-------------------------
Falls das nichts nutzt:
Auf Werkseinstellungen zurück oder hast du das schon gemacht?
24.04.2025 06:14
Habe die Box am Dienstag auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, allerdings musste ich sie gestern wieder neu starten, weil eine app hing. Ich ärger mich, warum ich nicht bei wow geblieben bin und liebe lieber diese stream Box wollte, die noch nicht ausgereift ist, dass man sie hätte auf dem Markt für Kunden anbieten können.
06.05.2025 20:02
Was auch richtig klasse ist, dass man bei serien oder Dokus von sky immer wieder suchen muss wie weit man war, weil es nicht speichert mit der tollen playlist. Was ein müllgerät!!!!