olli8189s Profil

Tiertrainer

• 

17 Nachrichten

Dauernd Bugs mit sky stream

Also ich habe bisher echt keinen guten Fang gemacht mit meiner sky stream box, die ich seit nicht einmal einen Monat besitze. Wenn ich in eine App gehe, zum Beispiel "dyn" und in der Halbzeit auf einen TV Sender wie zum Beispiel heute "Sky Sport Top Event", ist es schon oft vorgekommen, dass sich die dyn app danach aufhängt beim wieder Rüberschalten und ich die box neu starten muss. Dazn kann ich derzeit gar nicht starten. Ich kann auf öffnen klicken und es hängt sich beim ladebildschirm auf bzw geht, wenn ich dann nicht auf den Home Bildschirm zurück springe, wahrscheinlich ewig nichts. Dachte echt, ich schaffe mir damit was gutes an, wenn das aber so weiter geht, mit den Funktionsfehlern, werde ich schauen, was sich machen lässt zwecks Vertrag und Entschädigung. Ist glaube ich nicht Sinn der Sache ein gefühlt Beta Gerät auf den Markt zu hauen. Bevor schlaue Tipps mit Internet etc kommen, der Receiver hängt an einer 1000er Leitung mit dem Lankabel. Hat noch jemand solche bugs oder Lösungen?

Loading...