15.03.2019 09:05
Hallo zusammen,
habe vor 2 Tagen meine Soundbox erhalten.
Funktioniert alles, nur kann ich auf das Menü der Soundbox nicht zugreifen.
Über die Taste "?" müsste normal dort ein Punkt für die Einstellung der Soundbox sichtbar sein.
Dieser ist aber nicht vorhanden. Kann also den Modus nicht ändern.
Habe schon alles versucht und probiert. Alle Einstellung sind richtig gesetzt.
Hat jemand eine Lösung?
17.08.2019 16:33
10.09.2019 22:03
17.09.2019 15:09
17.09.2019 21:01
Erstes Problem, bei mir schaltet sich die soundbox nichtautomatisch mit an wenn ich den Receiver einschalte.
Soundbox kurz aus uns wieder an klappt leider auch nicht
Aktull kriege ich es überhaupt nicht zum laufen!
17.09.2019 21:11
Es ist puerer Zufall wann es funktioniert. Soundbox neu starten, erst Receiver an dann Soundbox oder umgekehrt.
HDMI Stecker rein oder raus. Dieses Scheißteil ist einfach unasgereift und fliegt bei meinem nächsten Wutanfall aus dem Fenster
17.09.2019 21:46
Es ist schon sehr traurig das sich niemand von Sky diesem Problem annimmt.
18.09.2019 08:26
man könnte aber auch einfach mal die anleitung lesen und bei den einstellungen beim receiver nachgucken...da kann man nämlich alles so einstellen, dass es auch klappt...und sich die soundbox mitm receiver einschaltet...😉...nur ein vorschlag...
26.10.2019 14:42
So, jetzt ist mittlerweile Ende Oktober und das Thema Soundboxtonmenü ist immer noch akut.
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das sonst niemand Probleme damit hat.
Da alle Maßnahmen nicht gehölfen haben kann es jetzt eigentlich nur noch am Receiver liegen.
Alles mehr als unbefriedigend 😞
22.02.2020 12:24
Hallo! Wir haben alle das gleiche Problem! Bei mir hat es einmal funktioniert nach dem ich auf Bluetooth umgeschaltet habe, danach wie vorher keine Funktion. Was sagt Sky dazu? Nichts! Aber wehe ich würde mich hier negativ über Sky äußern dann ginge es wahrscheinlich ganz schnell mit der Schelte.
vg
24.02.2020 11:17
24.02.2020 12:51
Helfen Sie auch mir bei dem identischen Problem?
Unter dem Link findet sich leider keine Lösung 😞
24.02.2020 13:16
24.02.2020 17:04
Hallo! Der Link bringt mich nicht weiter! Da gibt es kein "Mein Profil" -:(
24.02.2020 17:28 - Zuletzt bearbeitet: 24.02.2020 17:30
@grottenhase schrieb:Hallo! Der Link bringt mich nicht weiter! Da gibt es kein "Mein Profil" -:(
Bei dem Link, den dir der Sky Moderator @axels gegeben hat, ist das auch nicht zu finden. Das ganze geht so:
Geh mal auf den Beitrag von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin und klicke links das Avatar-Bild oder unter dem Avatar-Bild den Benutzernamen an. Jetzt bist du auf seinem / ihrem Profil und findest rechts den Punkt Mich kontaktieren und darunter in blau den Punkt Nachricht. Klick den mal an. Jetzt kannst du dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin die PN (Private Nachricht) schreiben.
Sobald du die PN (Private Nachricht) abgesendet hast, landet diese bei dir in deinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner. Solange dort bei deiner versendeten Nachricht die Betreffzeile immer noch fettgedruckt ist, dann hat der Empfänger der Nachricht diese noch nicht gelesen. Ist die Betreffzeile dieser Nachricht nicht mehr fettgedruckt, dann hat der Empfänger diese Nachricht gelesen. Du kannst jederzeit deine versendete Nachricht noch einmal lesen, indem du bei der Nachricht die Betreffzeile anklickst. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen. Ist die Betreffzeile nicht mehr fettgedruckt, dann siehst du, wenn du sie anklickst, nicht nur, wann du die Nachricht versendet hast, sondern auch, wann der Empfänger diese gelesen hat.
Wenn du eine PN (Private Nachricht) erhältst, dann landet diese bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner. Wenn du dann die erhaltene Nachricht lesen willst, dann musst du bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner bei der entsprechenden Nachricht die Betreffzeile anklicken. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen und danach bei Bedarf darauf antworten und auch in der Antwort zitieren. Sobald du die erhaltene Nachricht bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner öffnest, indem du auf die Betreffzeile klickst, bekommt der Absender in seinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner bei der abgesendeten Nachricht angezeigt, dass du diese gelesen hast, weil die Betreffzeile der Nachricht beim Absender nicht mehr fettgedruckt ist.
Du findest deinen "Posteingang"-Ordner und deinen "Gesendete Nachrichten"-Ordner, wenn du auf jeder Seite rechts oben auf dein Avatar-Bild klickst und dann auf den blauen Briefumschlag klickst.
Gruß, Sonic28
24.02.2020 17:32
Super! Das hat geholfen
Danke dir***
10.08.2020 19:10
Hallo!
Vielleicht könntet ihr die Lösung des Problems hier posten dann hätten wir alle was davon , gebe ungern meine tel. Nr. raus.
Danke
10.08.2020 19:22
deine telefonnummer braucht ja auch keiner....machs einfach so wie's der sonic sehr gut und ausführlich beschrieben hat...
09.01.2021 21:22
Habe das gleiche Problem und kann Axel nicht anschreiben. Gibt es nun eine Lösung?
10.01.2021 11:31
Hallo!
Ich hatte damals per usb stick die Soundbox upgedatet (neue Firmware) und dann hat es funktioniert.
vg