Antworten

Soundbox, kein Zugriff auf das Soundbox-Menü

Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,649
Post 21 von 25
1.224 Ansichten

Betreff: Soundbox, kein Zugriff auf das Soundbox-Menü


@Nudlnudl  schrieb:

Habe das gleiche Problem und kann Axel nicht anschreiben.


Das anschreiben eines Sky Moderators / einer Sky Moderatorin per PN (Private Nachricht), ohne dazu von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin aufgefordert worden zu sein, ist hier im Sky Forum nicht erwünscht. Es kann eventuell passieren, dass man darauf nie eine Antwort bekommt. Deswegen ist es besser, nachdem man sein Anliegen in einem Thread geschildert hat, zu warten, bis sich ein(e) Sky Moderator(in) von selber zu Wort meldet und einen auffordert per PN (Private Nachricht) angeschrieben zu werden.

 

Deswegen steht auch jedesmal, wenn man eine PN (Private Nachricht) schreibt, folgendes darüber:

private Infos nur nach Aufforderung.jpeg

Gruß, Sonic28

Nudlnudl
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 22 von 25
1.214 Ansichten

Betreff: Soundbox, kein Zugriff auf das Soundbox-Menü

Das habe ich heute auch versucht, leider ohne Erfolg! Die Soundbox schaltet sich auch nicht gleichzeitig mit dem Skyreceiver an. Das ist eigentlich mein größtes Problem...

Nudlnudl
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 23 von 25
1.211 Ansichten

Betreff: Soundbox, kein Zugriff auf das Soundbox-Menü

Hey Sonic, ich finde hier leider nur den Button blockieren...

grottenhase
Special Effects
Posts: 7
Post 24 von 25
1.195 Ansichten

Betreff: Soundbox, kein Zugriff auf das Soundbox-Menü

Nachdem ich in der Box in den Einstellungen die soundbox hinzugefügt habe hat es bei mir funktioniert. Ich hatte anfangs aber genau die gleichen Probleme.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 25 von 25
1.165 Ansichten

Betreff: Soundbox, kein Zugriff auf das Soundbox-Menü

Hi Nudlnudl,

entschuldige die späte Reaktion.

Sofern sich die Sky Soundbox und der Sky Q Receiver nicht gleichzeitig einschalten lassen, gehe bitte folgenden Ablauf im Sky Hilfecenter durch: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/sky-soundbox-und-sky-q-receiver-lassen-sich-nicht-glei...

Viele Grüße, Conny
Antworten