Antworten

SKY Q mit TV aus 2012 nutzbar?

Antworten
target
Tiertrainer
Posts: 35
Post 21 von 67
5.765 Ansichten

Re: SKY Q mit TV aus 2012 nutzbar?

Sorry aber mir hat der Herr am Telefon gesagt das ich, wenn ich Sky Q nutzen möchte, 10€ im Monat mehr zahlen muss.

Dafür gibt es den Receiver umsonst Ich kenne mich damit nicht aus, kann aber nur das wiederholen was mir gesagt wurde. Ich denke mal, das morgen der neue Vertrag kommt, da müsste ja drin stehen wofür die 10€ mehr sind. Der Receiver kommt zumindest morgen.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 22 von 67
5.765 Ansichten

Re: SKY Q mit TV aus 2012 nutzbar?

Das ist NICHT richtig

.... die wollen unbedingt den Q-Service verkaufen!!

Den Q-Service benötigst du nur, wenn du ALLE (Q-) Funktionen nutzen möchtest.

Wie bereits geschrieben gibt es Funktionseinschränkungen bzgl. der geräteübergreifenden Fortsetzung von Filmen/ Serien, der Downloadfunktion bei SkyGo auf den mobilen Geräten und der Parallelnutzung auf verschiedenen Geräten.

Ansonsten kannst du Sky über jede verfügbare App (Q, Go) nutzen, nachdem deine Smartcard dem SkyQ-Receiver zugeordnet wurde. Die geschieht entweder automatisch mit der Erstinstallation oder (falls eine Fehlermeldung kommen sollte) musst du dies manuell über die Hotline veranlassen!

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 23 von 67
5.765 Ansichten

Re: SKY Q mit TV aus 2012 nutzbar?

bei einem Neuvertrag sind die Q-App und die Dienste incl. Hier ist es ein Wechsel / eine Verlängerung. Da kommt es darauf an, ob die Dienste incl.sind oder nicht.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 24 von 67
5.765 Ansichten

Re: SKY Q mit TV aus 2012 nutzbar?

Auch falsch!

Mit Nutzung des SkyQ-Receivers ist Q über die Apps nutzbar!

Ob es die 6 Monate Testphase (wie zur Einführung von SkyQ) noch gibt, kann ich nicht sagen.

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 25 von 67
5.765 Ansichten

Re: SKY Q mit TV aus 2012 nutzbar?

dir glaub ich das nicht. Das möchte ich von e. Mod oder von sonic28 lesen. Warten wirs ab

target